Zum Inhalt springen

dringend gesucht!


cupsieger2000

Empfohlene Beiträge

da es in österreich scheinbar nicht mehr erhältlich ist, suche ich via gakforumsgemeinschaft zumindest eine vertriebsstelle für folgendes parfum:

 

nikos: sculpture femme/woman

 

ja, google hab ich bemüht, nein, google ist nicht mein freund und nein, ebay kunde bin ich auch nicht. und ja, die fa. douglas hab ich schon angeschrieben.

 

bitte um hilfe, is echt dringend!

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand wirklich exklusive Düfte benötigen - ein kleiner Tipp: Flughafen Skiphol (schreibt man denn so?) in Amsterdam - Duty-Free. Ich weiß, wird kaum von unseren User frequentiert - aber die haben dort drei verschiedene Läden mit Düften.

 

Mußte dort auch auf Bestellung meines Bruders einen wirklich excellenten Duft kaufen - da es ihn fast nur dort gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war aber irgendwie aufgelegt, oder ? wenn man(n) bedenkt dass man im fussballforum parfum sucht :lol::lol::lol:

Möge es ein Fußballforum sein, wo man verzweifelt um Hilfe bezüglich anderer Themen sucht, aber einseitig darf man da auch nicht denken.

 

Naja, viele kennen elrond wirklich nicht, obwohl sie glauben, dies zu tun.

 

Oder mit anderen Worten - Einbahndenken. Tut mir leid, gak68 - aber Du hast es aufgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war aber irgendwie aufgelegt, oder ? wenn man(n) bedenkt dass man im fussballforum parfum sucht :lol::lol::lol:

Möge es ein Fußballforum sein, wo man verzweifelt um Hilfe bezüglich anderer Themen sucht, aber einseitig darf man da auch nicht denken.

 

Naja, viele kennen elrond wirklich nicht, obwohl sie glauben, dies zu tun.

 

Oder mit anderen Worten - Einbahndenken. Tut mir leid, gak68 - aber Du hast es aufgelegt.

 

Irgendwie komisch. Da macht man sich ein Spasserl und schon gehen irgendwelche Diskussionen los. Hab auch nie behauptet ELROND zu kennen. Könnte ja auch eine Frau sein. Oder ein Familienvater mit 10 kindern. Also bitte net glei ausflippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte net glei ausflippen.

Ausflippen? Ich nicht, es ist mir egal, war was sucht. Nur - vorschnelle Meinungsbildungen wurden hier breit gemacht - aber nicht von mir.

 

Ein wenig mehr an Distanz und Toleranz wird man doch einfordern dürfen, egal ob man vor oder hinter der Pack lebt. :lol:

 

Edith !!! I sog besser nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...