Zum Inhalt springen

Homepage


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

um mehr kohle reinzubekommen

 

http://www.pixel-fuer-union.de/

 

pixel für den gak vgl. union hp

 

bei den gak.at zugriffszahlen sollten sich da ein paar sponsoren finden lassen

 

nur ne idee :wink:

 

Ich finde das ist eine weltklasse Idee!

Einen Versuch wäre das allemal wert!

* Jedes Feld der Größe 10x10 Pixel ( 10x10 Pixel ) kostet nur 66,00 EUR inkl. MwSt!

* Sie können so viele Felder kaufen wie Sie möchten!

* Der Premium-Bereich garantiert, dass Ihre Werbung sofort gesehen und häufiger angeklickt wird.

* Zusätzlich erscheint Ihre Werbung auf www.fc-union-berlin.de

* Die Webpages mit den meisten Hits werden zusätzlich täglich in den Top 10 gelistet

und erhalten dadurch noch mehr Klicks!

* Ihre Pixel bleiben 5 Jahre lang auf dieser Webseite online!

 

endgenial, einfach aber gut.. hat ein ami vor jahren konsipiert und sich dumm und deppat verdient vl. schaff ma ja die 5mio :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@galmar

 

Schon nachgefragt bei der Marketingabteilung?.

Ich möchte galmar nicht vorgreifen, melde mich aber doch zu Wort:

 

Wir haben keine Abteilungen, schon gar nicht eine Marketingabteilung. Marketing hat Wolfgang Egi inne. By the way: die T-Shirt-Fraktion hatte so im März diese Idee schon zum Gespräch gebracht, allerdings wurde es in der RLM nicht weiter gesponnen, auch nicht umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

by the way:

 

lt. englischer info heißt unser aktueller präse harald sükar - d. h. keine aktualisierung seit fast 2 jahren, kein wort über die entwicklung im letzten halben jahr.

 

also besser man nimmt den unterpunkt ganz raus, bevor sowas zu lesen ist!

 

im augenblick haben wir kaum zugriffe aus dem englischsprachigem ausland - aber ich kann dich berühigen, die seite wird neu gestaltet...

 

@panther - wir stellen jene sponsoren online, die uns der klub nennt - ich werde in der marketingabteilung nachfragen ob das tatsächlich runter gehört ... danke für den hinweis

 

entschuldigung, aber was soll das für eine begründung sein? nur weil etwas selten benutzt wird, muß es nicht in ordnung sein??? und außerdem, das "englischsprachige ausland (?)" ist heute eigentlich die ganze welt!

 

nochmals: bevor man fehlinformationen stehen läßt, nimmt man sie raus! entweder die ganz site oder ab dem absatz "The club is now led by Harald Sükar .... " - das ist ja schließlich die offizielle hp, da darf man sich auch detailgenauigkeit erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals: bevor man fehlinformationen stehen läßt, nimmt man sie raus! entweder die ganz site oder ab dem absatz "The club is now led by Harald Sükar .... " - das ist ja schließlich die offizielle hp, da darf man sich auch detailgenauigkeit erwarten!

 

also erstens ist die seite nun rund 7 tage im menu auf "unsichtbar" gesetzt - eventuell versuchst deine cache zu löschen und dann wird auch das menü richtig (also ohne english - info) angezeigt - zweitens darfst du dir von der offiziellen homepage alles erwarten - solange wir jedoch rechnungen des gak's aus der eigenen tasche bezahlen, dafür aber gratis arbeiten, sollte man uns wenigstens die eigene arbeitseinteilung überantworten - haben wir uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals: bevor man fehlinformationen stehen läßt, nimmt man sie raus! entweder die ganz site oder ab dem absatz "The club is now led by Harald Sükar .... " - das ist ja schließlich die offizielle hp, da darf man sich auch detailgenauigkeit erwarten!

 

Danke für die Info ....

 

Dass hier die Keule der "offiziellen Seite" ausgepackt wird ist verständlich und natürlich richtig wenn man das kritisiert, dass auf unserer offiziellen etwas steht, was nun seit langem nicht mehr stimmt.

 

Andererseits gilt uns die Schelte, wenn wir etwas nicht kommentieren, was irgendwo anders halt freizügig und ohne Konsequenz berichtet wird.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals: bevor man fehlinformationen stehen läßt, nimmt man sie raus! entweder die ganz site oder ab dem absatz "The club is now led by Harald Sükar .... " - das ist ja schließlich die offizielle hp, da darf man sich auch detailgenauigkeit erwarten!

 

also erstens ist die seite nun rund 7 tage im menu auf "unsichtbar" gesetzt - eventuell versuchst deine cache zu löschen und dann wird auch das menü richtig (also ohne english - info) angezeigt - zweitens darfst du dir von der offiziellen homepage alles erwarten - solange wir jedoch rechnungen des gak's aus der eigenen tasche bezahlen, dafür aber gratis arbeiten, sollte man uns wenigstens die eigene arbeitseinteilung überantworten - haben wir uns?

 

die frage ist, wens hier hat?!:

 

" ... dass 107 Jahre österreichische Fußballtradition binnen weniger Jahre vernichtet wurde und heute zu Ende gehen könnte."

 

107 jahre, OIDA, 107 jahre, was reg ich mich überhaupt über die englische site auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rudi:

 

schön, dass du auch die kleinen fehler entdeckst und sie uns so freundlich mitteilst. selbstverständlich ist es ein unsinn, dass zwischen 1902 und 2007 insgesamt 107 jahre platz haben - sofort haben wir deine berechtigte und freundliche kritik wahrgenommen und umgesetzt.

 

manchmal kommt uns ein jahr beim GAK halt vor wie zwei jahre :wink:

 

by the way: dein leben möcht ich haben. weil gar viel mehr sorgen als eine blinkende fußgängerampel und eine saure milch im kühlschrank des nachbarn scheinst du nicht zu kennen. herrliche welt. wahrscheinlich resultiert daraus auch deine einfühlsame art, deine berechtigten kritikpunkte bei ehrenamtlich sich den arsch aufreißenden melkkühen dieses wunderbaren fußballvereins kund zu tun.

 

es möge dir heute und überhaupt nichts schlimmeres mehr widerfahren als dieser fehler in einem emotional geprägten artikel. denn dann gibts den GAK weiterhin. leider musst du dich dann mit den extrem fehlerhaften texten auf der GAK-homepage halt weiter grün und blau ärgern. aber ich bin sicher, du trägst diese last gern für deinen klub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...