MiKe_87 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo! Weis irgendwer von einer Fan Aktion beim Heutigen Spiel gegen Gratkorn?? Ich hoff auf jeden fall ihr seit alle da, das wir ein mehr als volles TZ haben und dem Vorstand und dem Präsidium beweisen das sie uns nicht einfach sterben lassen können! Bitte Kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKeNo1 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Geplant ist glaube ich nichts. Allerdings werden die Fanclub's wieder zahlreih vertreten sein wie schon gegen die Rumänen Wie willst du es dem Vorstand beweisen? Der ar*** liegt bestimmt noch in der sonne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKe_87 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 wir brauchen nur genug leute und müssen schauen das irgend wer von denen auch oben ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ich stelle mir nur die Frage, inwieweit dieses Spiel Sinn macht, denn was hilft uns eine super Truppe, die jedes Testspiel und womöglich sogar gegen einen Erstdivisionär gewinnt, wenn wir finanziell einfach nicht über die Runden kommen? Dann ist es ja umso tragischer, wenn wir sportlich locker in die RedZac aufsteigen könnten vom Potential, Umfeld etc., aber einfach die Finanzen nicht regionalligatauglich sind! Trotzdem hast du Recht, auch ich werde da sein, denn wir müssen unserem A....-Präsidium zeigen, wie vielen von uns der GAK als Verein doch noch sehr am Herzen liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 nein, geplant ist heute nichts! es werden wie immer die gleichen leute unten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKe_87 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 @ Euro08 Ich weiß was du meinst, aber die Burschen die wirklich tolle spiele gezeigt haben bis jetzt haben es nicht verdient heute vor 20 oder 30 leuten einen tollen kick zu zeigen und vl auch noch einen RZ verein zu schlagen! Schade eigentlich das nichts geplant ist! auch nicht von 19hundert2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 @ Euro08 Ich weiß was du meinst, aber die Burschen die wirklich tolle spiele gezeigt haben bis jetzt haben es nicht verdient heute vor 20 oder 30 leuten einen tollen kick zu zeigen und vl auch noch einen RZ verein zu schlagen! Schade eigentlich das nichts geplant ist! auch nicht von 19hundert2??? Ich fürchte, einige werden arbeiten müssen, wo das Spiel doch schon um 18 Uhr beginnt! Trotzdem hoffe ich auf eine ansprechende Kulisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ich werde mir dieses Testspiel nicht entgehen lassen! Für mich wird es wohl oder übel (sofern nicht ein Wunder passiert) das letzte Spiel meines GAK's sein! Ich hätte mir aber ehrlich gesagt schon die eine oder andere Protestaktion (was auch immer) von den Fanclubs erhofft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKe_87 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 wiso 18:00 ist nicht 18:30 spieltermin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Spiel beginnt um 18.30, ein paar werdens runterschaffen. Ob Aktionen stattfinden werden, weiß ich noch nicht. Vielleicht in Form von Flugblättern. Mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKe_87 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Wir haben zwei termine?? Ist das Absicht?? Auf der offi steht 18:00und auf der unoffi 18:30 weiß wer was jetzt stimmt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpanther Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 DieMörderwerden wie immer bei Testspielen nicht anwesend sein,also bringt es nicht viel irgendwelche Aktionen zu starten.Auf die lage des GAKwurde schon gestern aufmersam gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKe_87 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 es bringt schon was wen wir die medien bewegen können! Ist eh viel schöner wenn es der StSt morgen in der Zeitung liest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ich werde mir dieses Testspiel nicht entgehen lassen! Für mich wird es wohl oder übel (sofern nicht ein Wunder passiert) das letzte Spiel meines GAK's sein! Ich hätte mir aber ehrlich gesagt schon die eine oder andere Protestaktion (was auch immer) von den Fanclubs erhofft! schlag was vor?!? man kann auch als "privatperson" mal aktiv werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKe_87 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 wenn wer eine idee hat brauchen wir nur mehr die Medien dazu bewegen in das TZ zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Vielleicht protestieren ja mal die Spieler, die noch geblieben sind... Wozu sollen sie sich für DIESEN Vorstand und PRÄSIDENTEN eigentlich überhaupt noch irgendwie abkämpfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 unsere super kurve hat leider keine zeit zu kommen. die treffen sich heute um 17:00 im shoppingcenter seiersberg. dort ist Hool-wear abverkauf und das gemeinsame bummeln und shoppen soll den inneren zusammenhalt stärken. nachher gibt`s eine kurze diskussion über tragbare fankleidung und das neuerste aus italien und england wird präsentiert. geplant ist ein sitzstreik vor dem lonsdaleshop wegen überhöhter preise und die 10 präsentation des 23. logo und wappen entwurfs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 man sollte heute ev schauen dass man die manschaft etwas unterstützt! den spielern muß mut gemacht werden damit uns nicht die letzten davon laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 unsere super kurve hat leider keine zeit zu kommen. die treffen sich heute um 17:00 im shoppingcenter seiersberg. dort ist Hool-wear abverkauf und das gemeinsame bummeln und shoppen soll den inneren zusammenhalt stärken. nachher gibt`s eine kurze diskussion über tragbare fankleidung und das neuerste aus italien und england wird präsentiert. geplant ist ein sitzstreik vor dem lonsdaleshop wegen überhöhter preise und die 10 präsentation des 23. logo und wappen entwurfs. keine macht den drogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzo Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 ich würd sagen, wenn's nicht so wäre, wäre es schon wieder . tja, was soll man machen als runtergehen und der mannschaft so geht es geht beistehen. gestern bei pegam hat man eh alles gesehen, wie es dem trainer bzw. der mannschaft gehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magra17 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ja richtig! Die Mannschaft unterstützen bedeutet uns zu unterstützen. Die Jugend ist entwicklungsfähiges Kapital. Nur die Talente, die nach wie vor da sind können Investoren noch motivieren zu investieren. Wenn sportlich auch der Ofen aus wäre, gäbe es gar keine Chance mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKe_87 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Wie wäre es wenn die Mannschaft mit schwarzen schleifen spielt zur trauer um unseren GAK?? *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 unsere super kurve hat leider keine zeit zu kommen. die treffen sich heute um 17:00 im shoppingcenter seiersberg. dort ist Hool-wear abverkauf und das gemeinsame bummeln und shoppen soll den inneren zusammenhalt stärken. nachher gibt`s eine kurze diskussion über tragbare fankleidung und das neuerste aus italien und england wird präsentiert. geplant ist ein sitzstreik vor dem lonsdaleshop wegen überhöhter preise und die 10 präsentation des 23. logo und wappen entwurfs. keine macht den drogen! du verstehst mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKe_87 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 wir verstehn dich alle! Nein spaß bei seite! Ich bin kein beführworter von den Aktionen vom Derby oder so aber irgend eine friedliche Aktion wäre nicht schlecht oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 unsere super kurve hat leider keine zeit zu kommen. die treffen sich heute um 17:00 im shoppingcenter seiersberg. dort ist Hool-wear abverkauf und das gemeinsame bummeln und shoppen soll den inneren zusammenhalt stärken. nachher gibt`s eine kurze diskussion über tragbare fankleidung und das neuerste aus italien und england wird präsentiert. geplant ist ein sitzstreik vor dem lonsdaleshop wegen überhöhter preise und die 10 präsentation des 23. logo und wappen entwurfs. keine macht den drogen! du verstehst mich schon. klar weiß ich was du meinst! war ja nicht ernst gemeint von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge