Zum Inhalt springen

Testpiel gegen Sopron


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Eines vorweg: DIE neue Entdeckung: Thomas Hopfer!!! Unglaublich was der Bursche draufhat!!! Der wäre bei mir gesetzt im ZMF, ein echter Rohdiamant. Prädikat: Sensationell!!! Sofort langfristigen Vertrag!!

 

Die Besten der 1.HZ: Eisl (den brauchen wir unbedingt!), Hassler, Hirz, Grasser, Schenk.

Die Besten (herausragend) heute in der 2.HZ: Krasser, Savic, Hopfer, Elsneg, Schütz.

Auch sehr gut: Hofer, Kammerhofer, Prutsch.

 

Meine Favoriten des derzeitigen Teams: Eisl, Hirz, Grasser, Schenk, Krasser (kompromißlos!!!), Hopfer (spielt der immer so?!?!, DER HAMMER!!), Elsneg, Schütz.

 

Freu mich schon sehr auf die RL mit diesem jungen Team!

 

PS.: @ Deutschmann: Wir spielen Fußball und nicht verstecken!!!

Pps: Miedl & Wagner sind zZ. verletzt. Kommt´s bald zruck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine Frage, und zwar wer waren denn die Nummer 4 und die Nummer 20?

 

Zum Spiel: Erschreckend fand ich es das die 2 HZ so viel besser war als die erste. Die haben nicht nur mehr gekämpft und erfrischenden Fussball gespielt, sondern waren auch spielerisch besser.

 

Hassler hab ich nicht so gut gesehen. Er spielt sich viel zu lange mit dem Ball bevor er abgiebt, sodass er ihn oft verliert, und in der Defensive steht er meistens hinterm Gegner. Seine Leistung war zwar nicht schlecht, aber von einem Ex Bundesliga spieler erwarte ich mir schon etwas mehr als von den Jungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine Frage, und zwar wer waren denn die Nummer 4 und die Nummer 20?

 

Zum Spiel: Erschreckend fand ich es das die 2 HZ so viel besser war als die erste. Die haben nicht nur mehr gekämpft und erfrischenden Fussball gespielt, sondern waren auch spielerisch besser.

 

Hassler hab ich nicht so gut gesehen. Er spielt sich viel zu lange mit dem Ball bevor er abgiebt, sodass er ihn oft verliert, und in der Defensive steht er meistens hinterm Gegner. Seine Leistung war zwar nicht schlecht, aber von einem Ex Bundesliga spieler erwarte ich mir schon etwas mehr als von den Jungen.

Nr. 20 war der 1991 (!!!) geborene Schütz, Nr. 4 müsste Manfred Mandl (Ex-Gratkorn) gewesen sein, der war an sich recht gut.

[Edit]

Ich fands alles andere als erschreckend, einzig aus dem Grund, dass die 2. Mannschaft schlicht eingespielt war, die 1. Mannschaft (bezogen auf die Halbzeiten) eben nicht.

Dennoch war ich erstaunt, dass der FC Sopron phasenweise brutal neben der Spur war und zwei halbwegs gute Torchancen hatte. Mag das an der Anreise liegen, daran, dass sie viel ausprobiert haben (Vier (!!!) Torhüter eingesetzt haben, teilweise fliegend gewechselt), oder einfach, dass sie das Spiel schlicht sehr lässig genommen haben? Der Trainer tobte jedenfalls zwischendurch ordentlich!

Brednar kann man heimschicken, der war einfach zu schwach, obwohl er recht gut begonnen hat.

Eisl war ein souveräner Tormann, hat seine Vorderleute immer eifrig dirigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brednar ist das typische bespiel des scoutingsystems unseres vereins. spielervermittler kommen und preisen an, das wars. auch wenn man den nicht nimmt, so kommen doch sicher noch einige solche kicker daher und für einen wird man sich entscheiden...

auch in der RL gehts munter weiter...scouting-was is das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an, Thomas Hopfer war die Nr. 18? Woher kommt der Junge, hab noch nie von ihm gehört?!

 

Und wer war in der 2. HZ rechts hinten (Nr. 12 glaub ich), der hat auch nicht schlecht gespielt...

 

Brednar war mit Abstand der schwächste Mann bei uns, der wird sicher nicht genommen. Doch um solche Spieler zu testen, dazu sind Testspiele unter anderem ja auch da, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...