Zum Inhalt springen

WOW! Dieser Verein ist wirtschaftlich wirklich top!!!


BullyBull

Empfohlene Beiträge

Wenn ein Verein einmal ein Schreiben an die Nachwuchskicker verteilt, wo drinnen steht, dass man aufgrund der derzeitigen wirtschaftlichen Lage nicht einmal Geld hat, für einen RASENMÄHER (!!!) [6000 Euro, gebraucht] und die Eltern der Jugend bittet, diesen mit Spenden zu finanzieren, dann frag ich mich schon, wie sich die Verantwortlichen eine Weiterführung vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Verein einmal ein Schreiben an die Nachwuchskicker verteilt, wo drinnen steht, dass man aufgrund der derzeitigen wirtschaftlichen Lage nicht einmal Geld hat, für einen RASENMÄHER (!!!) [6000 Euro, gebraucht] und die Eltern der Jugend bittet, diesen mit Spenden zu finanzieren, dann frag ich mich schon, wie sich die Verantwortlichen eine Weiterführung vorstellen...

Ein Highlight jagt das andere. Und da taten mir damals die Jungs von Nistru Otaci Leid, die zur Finanzierung ihrer Anreise dem GAK ja ihren besten Spieler angeboten haben, um die Anreise zu finanzieren.

Wir sind mittlerweile längst auf diesem Level angekommen.

DER schuldenfreie Verein Österreichs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufen dieselben leute, die mit unseren ex-kickern verträge ausgehandelt haben, jetzt rasenmäher ein?

 

würde den preis von 6000 euro für einen gebrauchen rasenmäher erklären...ich könnte sofort einen für 1399,99 euro besorgen:

 

http://cgi.ebay.de/YARD-MACHINESaufs-RASENMAHER-17-5-PS-RASENTRAKTOR-AUTO_W0QQitemZ260124812096QQihZ016QQcategoryZ71271QQcmdZViewItem

 

wer sich bei sowas schon übers ohr hauen lässt, der sollte nichtmal mehr klopapier für den verein einkaufen dürfen!!!

 

oder, was noch schlimmer wäre, die kaufen das teil eh viel billiger ein und wollen noch ein paar kleine reserven "erspendet" haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufen dieselben leute, die mit unseren ex-kickern verträge ausgehandelt haben, jetzt rasenmäher ein?

 

würde den preis von 6000 euro für einen gebrauchen rasenmäher erklären...ich könnte sofort einen für 1399,99 euro besorgen:

 

http://cgi.ebay.de/YARD-MACHINESaufs-RASENMAHER-17-5-PS-RASENTRAKTOR-AUTO_W0QQitemZ260124812096QQihZ016QQcategoryZ71271QQcmdZViewItem

 

wer sich bei sowas schon übers ohr hauen lässt, der sollte nichtmal mehr klopapier für den verein einkaufen dürfen!!!

 

oder, was noch schlimmer wäre, die kaufen das teil eh viel billiger ein und wollen noch ein paar kleine reserven "erspendet" haben

Schick den Link per e-mail weiter, wenn man schon von Vereinsseite nicht fähig ist, sich anderorts umzuschauen und sich ein Gerät um einen Horrorpreis andrehen lässt.

Um 6000 €? Madonna mia, wofür gibt es in Zeiten wie diesen "google"? Ich hab alleine durch googeln diesen Link gefunden, auf dem unzählige Angebote zu finden sind, z.B.:

http://www.idealo.at/preisvergleich/ProductCategory/7773.html

Falls die Zuständigen mitlesen: Bitte, gerne! Sowas macht man als Fan in einer Minute NEBEN der Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man holt sich einen Pressefotografen, der Praesident faehrt mit ihm 200 Meter zum Baumax in Andritz, dort uebergibt der Geschaeftsfuehrer unseren Praesidenten einen neuen Rasenmaeher, der Pressefotograf macht ein Foto - das kommt in die Zeitung und wir haben einen Gratis-Rasenmaeher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man holt sich einen Pressefotografen, der Praesident faehrt mit ihm 200 Meter zum Baumax in Andritz, dort uebergibt der Geschaeftsfuehrer unseren Praesidenten einen neuen Rasenmaeher, der Pressefotograf macht ein Foto - das kommt in die Zeitung und wir haben einen Gratis-Rasenmaeher....

Ists wirklich sooo weit bis zum Baumax rüber :D ? Vielleicht geben die aber auch nix mehr billiger her, eh scho wissen warum :roll: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Spendenaufruf rechtfertigen zu wollen .......

 

Für eine ordentliche Sportplatzpflege benötigt man einen Spindelmäher. Der Neupreis für so ein Gerät liegt bei 12.000,-- aufwärts. Somit scheinen 6.000,-- für einen Gebrauchten o.k.

 

(Arbeite selbst bei einem Fußballverein.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich vergaß zu erwähnen: selbstverständlich handelt es sich um einen spindelmäher. es ist auch nicht der preis, der aberwitzig ist, sondern die sache an sich, dass man vorgibt, wirtschaftlich wieder auf den beinen zu stehen und dann verteilt man solche Flyer unter den Nachwuchskickern...

 

Was, wenn das dem neutralen Schiedsgericht zu Ohren kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wir wollen die Lizenz? :shock:

Stichwort Otaci - damals als die Moldawier bei uns zu Gast waren, hab ich mich noch gedacht, dass wir ihnen vielleicht das Quartier oder sonst irgendetwas zahlen könnten, weil sie in einer Jugendherbege unterkamen... Und jetzt schaut's so aus, die Moldawier haben jetzt sicher mehr Geld als wir....

 

Vllt will man vor den diversen Ausschüssen der BuLi einen guten Eindruck machen mit einem neuen 6000€ Rasenmäher, teure Sachen wirken irgendwie professionell

 

das alles ist nur noch traurig :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...