Zum Inhalt springen

Das Wort des Jahres:WITZEPRÄSIDENT


Paul

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur unserem Vorstand vertrauen, welcher meint, dass es noch Hoffnung vor dem Ständigen Neutralen Schiedsgericht gibt!

 

 

 

Auf zum letzten Heimspiel am Sonntag gegen Ried! (hoffentlich nur für eine Saison) :!:

 

 

 

du meine güte! einmal noch kind sein und so unverdorbene gedanken haben bzw. vertrauen in "die da oben".

 

 

 

die traurige realität ist leider, dass unser vorstand eine bande von unfähigen lügnern ist und die lizenz auch im 3 anlauf nicht bekommen wird.

 

 

 

und wenn ich schon dabei bin illusionen zu zerstören: das christkind gibts auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die traurige realität ist leider, dass unser vorstand eine bande von unfähigen lügnern ist und die lizenz auch im 3 anlauf nicht bekommen wird.

 

 

 

und wenn ich schon dabei bin illusionen zu zerstören: das christkind gibts auch nicht!

 

 

 

Also über das Erste kann man diskutieren und meiner Meinung nach stehen unsere Chancen eher schlecht! Max. 5% vielleicht! :x:(:shock:

 

 

 

Aber das Christkind lieber "red_devil29" das gibt es schon, lass dir bloß nicht das Christkind wegnehmen von "GAKinHH"! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bitte aufhören. nicht dass am 30. mai um 23.55 uhr noch ein mächtig potenter geldsponsor abspringt, weil er hier im forum lesen muss, welch inkompetente gak-führung man hat...

 

ist zu 80% realistisch

 

ja i hab scho überlegt mei monatliche familienbeihilfe zu sponsern, aber jetzt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon mit prozenten um dich schmeisst, dann entweder 80 oder 20...was anderes gilt hier nicht :P

 

Bitte auch die 120% in die Liste möglicher Prozentsätze aufnehmen.

 

 

 

Schließlich drückt dies die Überzeugung Messners auf eine positive Entscheidung des Schiedsgerichts aus.

 

 

 

apropos Messner:

 

Wollte jetzt mal schauen, was dieser Herr so macht, wenn er grade nicht einen Fußballklub ruiniert - und bin draufgekommen, dass er bei TPA Horwath arbeitet (jaja, das wissen eh schon alle). Jedenfalls fand ich auf der HP dieser TPA (was auch immer diese Abkürzung heißt) gleich neben der Beschreibung der Tätigkeitsfelder des Hrn. Messner folgende Werbung:

 

 

 

TPA Horwath tailor-made Gastronomie-Package

 

 

 

Die Antwort auf die sieben Kosten-Todsünden in der Gastronomie und Hottelerie.

 

 

Jetzt frag ich mich, ob dies einer der Fehler ist, von denen lt. Messner der Bescheid des Senates 2 nur so strotzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe mir bei meinem letzten Heimaturlaub, die MV gegönnt.

Hier sind mir einige Präsidiumsmitglieder durch ihre "feine" Wortwahl aufgefallen. Darunter auch unser Herr Vizepräsident.

Ich hoffe auf die Lizenz für die RZ und dann schnellstens auf eine aoGV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...