redpanther Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Kann man für Sticher u.Messner verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterTeufel123 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 wahnsinnig durchdachter beitrag, muss ich schon sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil29 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 wieso geht es bergauf?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterTeufel123 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ist noch eine alte signatur, aber im prinzip egal, es kann nicht mehr bergab gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil29 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 leider schon und zwar dann wenn wir die lizenz für die Red Zac Liga nicht bekommen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 leider schon und zwar dann wenn wir die lizenz für die Red Zac Liga nicht bekommen!!!! und glaubst du, dass wir sie bekommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil29 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Ich kann nur unserem Vorstand vertrauen, welcher meint, dass es noch Hoffnung vor dem Ständigen Neutralen Schiedsgericht gibt! Auf zum letzten Heimspiel am Sonntag gegen Ried! (hoffentlich nur für eine Saison) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Ich kann nur unserem Vorstand vertrauen, welcher meint, dass es noch Hoffnung vor dem Ständigen Neutralen Schiedsgericht gibt! Auf zum letzten Heimspiel am Sonntag gegen Ried! (hoffentlich nur für eine Saison) du meine güte! einmal noch kind sein und so unverdorbene gedanken haben bzw. vertrauen in "die da oben". die traurige realität ist leider, dass unser vorstand eine bande von unfähigen lügnern ist und die lizenz auch im 3 anlauf nicht bekommen wird. und wenn ich schon dabei bin illusionen zu zerstören: das christkind gibts auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumpfi Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 die traurige realität ist leider, dass unser vorstand eine bande von unfähigen lügnern ist und die lizenz auch im 3 anlauf nicht bekommen wird. und wenn ich schon dabei bin illusionen zu zerstören: das christkind gibts auch nicht! Also über das Erste kann man diskutieren und meiner Meinung nach stehen unsere Chancen eher schlecht! Max. 5% vielleicht! Aber das Christkind lieber "red_devil29" das gibt es schon, lass dir bloß nicht das Christkind wegnehmen von "GAKinHH"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Aber das Christkind lieber "red_devil29" das gibt es schon, lass dir bloß nicht das Christkind wegnehmen von "GAKinHH"! Ich glaube, GAKinHH meinte eher den Weihnachtsmann, denn gibt es nur in den Köpfen von Geldverdienern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 wenn du schon mit prozenten um dich schmeisst, dann entweder 80 oder 20...was anderes gilt hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumpfi Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 wenn du schon mit prozenten um dich schmeisst, dann entweder 80 oder 20...was anderes gilt hier nicht wollte zuerst eh 20% schreiben aber ich glaube unsere Chancen stehen nicht so gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 wenn du schon mit prozenten um dich schmeisst, dann entweder 80 oder 20...was anderes gilt hier nicht wollte zuerst eh 20% schreiben aber ich glaube unsere Chancen stehen nicht so gut! mögliche variante: 20 % (- 15%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterTeufel123 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 leider schon und zwar dann wenn wir die lizenz für die Red Zac Liga nicht bekommen!!!! es kommt wie wir es verdient haben, jetzt jammern bringt nix mehr. ich sehe trotzdem in eine positive zukunft. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 hallo, bitte aufhören. nicht dass am 30. mai um 23.55 uhr noch ein mächtig potenter geldsponsor abspringt, weil er hier im forum lesen muss, welch inkompetente gak-führung man hat... ist zu 80% realistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcotmrc Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 hallo, bitte aufhören. nicht dass am 30. mai um 23.55 uhr noch ein mächtig potenter geldsponsor abspringt, weil er hier im forum lesen muss, welch inkompetente gak-führung man hat... ist zu 80% realistisch ja i hab scho überlegt mei monatliche familienbeihilfe zu sponsern, aber jetzt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpanther Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 @RoterTeufe123 Sehr durchdacht sogar,alles was die sagen sind Witze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 @RoterTeufe123 Sehr durchdacht sogar,alles was die sagen sind Witze. Aber keine guten - zumindest für GAK-Fans. Alle anderen lachen darüber, nur wir Roten nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 wenn du schon mit prozenten um dich schmeisst, dann entweder 80 oder 20...was anderes gilt hier nicht Bitte auch die 120% in die Liste möglicher Prozentsätze aufnehmen. Schließlich drückt dies die Überzeugung Messners auf eine positive Entscheidung des Schiedsgerichts aus. apropos Messner: Wollte jetzt mal schauen, was dieser Herr so macht, wenn er grade nicht einen Fußballklub ruiniert - und bin draufgekommen, dass er bei TPA Horwath arbeitet (jaja, das wissen eh schon alle). Jedenfalls fand ich auf der HP dieser TPA (was auch immer diese Abkürzung heißt) gleich neben der Beschreibung der Tätigkeitsfelder des Hrn. Messner folgende Werbung: TPA Horwath tailor-made Gastronomie-Package Die Antwort auf die sieben Kosten-Todsünden in der Gastronomie und Hottelerie. Jetzt frag ich mich, ob dies einer der Fehler ist, von denen lt. Messner der Bescheid des Senates 2 nur so strotzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich habe mir bei meinem letzten Heimaturlaub, die MV gegönnt.Hier sind mir einige Präsidiumsmitglieder durch ihre "feine" Wortwahl aufgefallen. Darunter auch unser Herr Vizepräsident. Ich hoffe auf die Lizenz für die RZ und dann schnellstens auf eine aoGV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge