Zum Inhalt springen

Letztes Derby am 17.05.2007 !


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber man könnte auch mit 4000 leuten was auf di reihe stellen

 

 

 

siehe lask!

 

 

 

Geh bitte LASK ist ja auch Schlafwagen-Stimmung pur.

 

 

 

Beim GAK ist sie besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trabocher

 

 

 

wenn du mal die beiträge lesen würdest, anstatt zu provozieren, würdest du wissen, dass es in heidenreichs post um die schlechte stimmung beim gak geht.

 

warum dann diese frage? gicht im hirn :?:

 

 

 

des weiteren halt ich den heidenreich für den gleichen unnötigen provokanten *selbstzensur*. der angriff auf nr1 ist für mich unverständlich,(danke für den liveticker!!!auswärts nahezu permanent von nöten) noch dazu entzieht sich mir der zusammenhang zur gänze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is halt ein bisserl schwierig das spielgeschehen genau zu verfolgen, nebenbei noch zu schreiben (bzw audioeinstiege zu machen) und gleichzeitig die mannschaft anzufeuern...deshalb ist es mir ein rätsel wie der liveticker (bzw diejenigen die ihn schreiben) für stimmung im stadion sorgen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wir reden ein bisserl aneinander vorbei: stimmung machen geht schlecht, wenn man liveticker schreibt. und wenn immer ich zeit hab (und das ist sehr oft) schreib ich liveticker (auswärts und zuhause). wenn ich zeit hab und keinen liveticker mache, dann bin ich immer im 25er - so viel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du nicht lesen?

 

 

 

du beschwerst dich über unsere stimmung und tust aber nix dafür!!!

 

 

 

verstehst du das nicht?

 

 

 

Verstehst du nicht das er "arbeiten" muss?

 

kannst auch gleich einen in der kantine zusammenscheissen weil er keine stimmung macht obwohl er bier ausschenken muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na glaub i net schiri...

 

 

 

bin bald 16 und geh hak!

 

 

 

vl willst mich ja mal besuchen.

 

 

 

Ohhh, HAK gehst du schon? Bist ein braver Junge. Deine Posts zufolge bist ja noch dazu ein ganz schlaues Kerlchen. Wie soll einer Stimmung machen, der sich für den Verein und die Fans (die ja haufenweise lieber daheim vorm PC sitzen als ins Stadion zu kommen) den Arsch aufreißt, indem er einen Liveticker schriebt? Naja, was soll man noch sagen? Wieder einmal eine rote Intelligenzbestie. In dem Forum wimmelts ja nur so von Genies.

 

 

 

Ich hab eine Idee. Sch.eißt einfach auf den Ticker. Alle ins Stadion und keiner jammert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...