Zum Inhalt springen

Letztes Derby am 17.05.2007 !


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@trabocher

 

 

 

Das war keine frage das war eine provokante Aussagen mit hämischen Hintergedanken aber keine Angst den 8er kriegen wir voll !

 

Warum schleichst dich net in ein Sturmforum und schreibst mit gleichgesinnten lustigen Sturmfans ? Da sieht man wieder wie primitiv und arm ihr schwarzen seit ! Der lebende Beweis für die Blödheit eines STURMFANS - trabocher ! :idea:

 

 

 

Awa geh, net gleich so wild werden. Verträgst denn keine Wahrheit?

 

 

 

Und über den IQ von demjenigen der zum Derbyboykott aufgerufen hat, kann man auch streiten. Ist der übrhaupt 2-stellig? Und die was mitgemacht haben, sind kaum gescheiter. Aber wir haben dennoch unser Stadion voll bekommen. Wir brauchen euch nicht. Seit froh, dass wir Schwarzen Charakter haben und euch nicht boykottiert haben. Hmm, wie viele wären dann beim letzten Derby gewesen? 6000, 7000 Rote???

 

 

 

Hallo Trabocher, mein Freund!

 

 

 

Da ich wieder eine kleine Wette laufen habe bitte ich Dich um etwas extremere Wortmeldungen.

 

Bis jetzt hast Du eigentlich nur Schwachsinn von Dir gegeben.

 

 

 

PS; Zuviel ist bitter, und wenn es lauter Honig wäre

 

( mehr Hinweise darf ich nicht geben, Wettabmachung )

 

 

 

Danke im Voraus

 

 

 

forever GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trabocher

 

 

 

Das war keine frage das war eine provokante Aussagen mit hämischen Hintergedanken aber keine Angst den 8er kriegen wir voll !

 

Warum schleichst dich net in ein Sturmforum und schreibst mit gleichgesinnten lustigen Sturmfans ? Da sieht man wieder wie primitiv und arm ihr schwarzen seit ! Der lebende Beweis für die Blödheit eines STURMFANS - trabocher ! :idea:

 

 

 

Awa geh, net gleich so wild werden. Verträgst denn keine Wahrheit?

 

 

 

Und über den IQ von demjenigen der zum Derbyboykott aufgerufen hat, kann man auch streiten. Ist der übrhaupt 2-stellig? Und die was mitgemacht haben, sind kaum gescheiter. Aber wir haben dennoch unser Stadion voll bekommen. Wir brauchen euch nicht. Seit froh, dass wir Schwarzen Charakter haben und euch nicht boykottiert haben. Hmm, wie viele wären dann beim letzten Derby gewesen? 6000, 7000 Rote???

 

 

 

Hallo Trabocher, mein Freund!

 

 

 

Da ich wieder eine kleine Wette laufen habe bitte ich Dich um etwas extremere Wortmeldungen.

 

Bis jetzt hast Du eigentlich nur Schwachsinn von Dir gegeben.

 

 

 

PS; Zuviel ist bitter, und wenn es lauter Honig wäre

 

( mehr Hinweise darf ich nicht geben, Wettabmachung )

 

 

 

Danke im Voraus

 

 

 

forever GAK

 

 

 

Des schaff ma scho. Bis zum Derby ist ja noch viel Zeit übrig. Darf ich fragen um was die Wette geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

( mehr Hinweise darf ich nicht geben, Wettabmachung )

 

 

 

Darf ich fragen um was die Wette geht?

 

 

 

 

Das sagt alles...

 

 

 

Deine Aussage sagt alles...

 

 

 

Er wird mir nicht sagen, was ich tun soll. Aber ich möchte gerne den Wetteinsatz wissen. UM WAS nämlich gewettet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon aufs Derby! Bin jetzt dann zwar 2 Wochen auf Urlaub aber komme wieder Punkt genau zum Spiel gegen die Schwoarzen zruck.

 

 

 

Da wirds dann wieder Zeit zu zeigen, wer die Nummer 1 in Graz ist:-) Aber auch falls wir verlieren sollten, hoffe ich auf ein Fanfest im Sektor 8 und ev.9. Auf jeden Fall bekommt der GAK wieder 90 Minuten lang meine volle Gesangsstimme, auch wenn i danach vor lauter Heiserkeit ka Wort mehr raus bringe! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut euch auf das letzte Derby für Jahre, es wird ein Schützenfest für den SK Sturm, so wie sich die beiden Mannschaften präsentieren, obwohl man ja eigentlich der Bundesliga mit einem 22:22 eine kleine Watschn austeilen könnte.... :lol:

 

 

 

Ach, in den letzten Jahren hörte man das öfters und wir sind letztendlich als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Beim Derby werden die Karten immer neu gemischt...

 

 

 

Wobei das 22:22 hätte seinen Reiz, es darf aber nur einen Torschützen geben, damit der Zickler die Torjägerkrone nicht gewinnt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein 28:13 für Sturm.... :lol: wird sicher ein einmaliges Derby, allein schon von den Emotionen her....traurig.

 

 

 

ich fürchte, da hast du nicht so ganz recht!

 

 

 

ich denke eher, dass es ein völlig emotionsloses derby wird. die spieler des GAK werden nicht motiviert sein - dementsprechend wird auch die stimmung auf der tribüne sein.

 

 

 

und seien wir mal ehrlich: der GAK hat im moment die schlimmste situation, in der sich ein fussballverein befinden kann - das totale desinteresse seiner anhänger! innerhalb einer woche gibt es 2 klatschen, 2 mal eine leistung die unter aller sau ist und es regt sich niemand mehr drüber auf. und ob wir das derby und gewinnen oder verlieren - ob unsere spieler eine anständige leistung zeigen oder nicht, es interessiert genau so sehr, wie wenn in china ein fahrrad umfällt.

 

 

 

von daher tippe ich mal auf einen deutlichen erfolg von strum und die strum-fans werden nix davon haben, weil es kein GAK-fan bemerkt hat und deshalb auch nicht provoziert werden kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein 28:13 für Sturm.... :lol: wird sicher ein einmaliges Derby, allein schon von den Emotionen her....traurig.

 

die spieler des GAK werden nicht motiviert sein - dementsprechend wird auch die stimmung auf der tribüne sein.

 

 

 

 

ähm, nicht vergessen! Es ist kein normales Gak Spiel! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein 28:13 für Sturm.... :lol: wird sicher ein einmaliges Derby, allein schon von den Emotionen her....traurig.

 

 

 

ich fürchte, da hast du nicht so ganz recht!

 

 

 

ch denke eher, dass es ein völlig emotionsloses derby wird. die spieler des GAK werden nicht motiviert sein - dementsprechend wird auch die stimmung auf der tribüne sein.

 

 

 

 

Es spielt nicht nur der GAK. Auf Seiten Sturms werden Mannschaft und Fans wie immer topmotiviert sein und ich erwarte mir auch zumindest von den roten Fans verhältnismäßig gute Stimmung. Was eure Mannschaft noch zu leisten vermag bzw. will wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh das so ähnlich wie HH...ich erwarte mir ein mieses spiel und fantechnisch is bei uns sowieso nicht viel los, also wirds auch von daher nicht gerade toll werden :roll:

 

 

 

Ahhhmmmm....warst du nicht bei den letzten GAK Spielen dabei??!! Anders kann ich mir deinen blöden Kommentar zum Thema "fantechnisch" nicht erklären.

 

gruß gak2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh das so ähnlich wie HH...ich erwarte mir ein mieses spiel und fantechnisch is bei uns sowieso nicht viel los, also wirds auch von daher nicht gerade toll werden :roll:

 

 

 

Ahhhmmmm....warst du nicht bei den letzten GAK Spielen dabei??!! Anders kann ich mir deinen blöden Kommentar zum Thema "fantechnisch" nicht erklären.

 

gruß gak2000

 

 

 

gerade bei den letzten Gak-Heimspielen waren besonders wenig zuschauer!! da geb ich Nr.1 vollkommen recht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh das so ähnlich wie HH...ich erwarte mir ein mieses spiel und fantechnisch is bei uns sowieso nicht viel los, also wirds auch von daher nicht gerade toll werden :roll:

 

 

 

Ahhhmmmm....warst du nicht bei den letzten GAK Spielen dabei??!! Anders kann ich mir deinen blöden Kommentar zum Thema "fantechnisch" nicht erklären.

 

gruß gak2000

 

doch ich war dabei. aber ich glaub ich bin nicht die einzige die der meinung ist, dass vielleicht 5000 fans nicht gerade eine tolle kulisse sind, und um ehrlich zu sein, ist der support auch im österreich-vergleich nicht der beste.

 

und um allfälligen kommentaren vorzubeugen: nein, ich war nicht im 25er, weil ich zuletzt fast immer liveticker gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du redest von stimmung und schreibst deinen beschissenen liveticker den keine sau mehr intressiert? das passt nicht ganz zusammen!

 

 

 

einfach nur LOL!!!!

 

was hat die stimmung IM stadion mit dem liveticker zu tun (der übrigens, wenn man der mehrheit glauben darf gar nicht beschissen is)

 

aber es is eh sinnlos darüber zu diskutieren. beim gak glaubt halt fast jeder dass er der mittelpunkt der welt is, vom vorstand bis zu den fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das ich der mittelpunkt der welt bin?

 

 

 

hm... du redest davon das nur 4000 leute im stadion sind und deswegen fantechnisch nichts geht...

 

 

 

würden alle 4000 leute so sein wie die 500 im 25er wären wir in österreich eine macht... so sind wir nichts!!! viele der längsseitigen leute stehen nicht mal auf wenn "steh auf, wenn du ein roter bist" angestimmt wird... dann ist klar das nicht viel geht

 

 

 

aber man könnte auch mit 4000 leuten was auf di reihe stellen

 

 

 

siehe lask!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du nicht ganz unrecht weiser mann über mir, wenn man bei anderen clubs schaut wie jeder im stadiuon mitklatscht und das team feiert, so ist das bei uns eine schande (nicht alle versteht sich) wie anteilnamslos bzw. emotionslos so ein spiel egal wie gut an der längsseite vorüber geht.

 

 

 

unsere stärke ist eindeutig das sudern und wichtig im forum herumzumoralisieren.. gell mein lieben alten freunde :lol:

 

 

 

P.S.: bitte keine direkten vergleiche mit dem lask.. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...