Zum Inhalt springen

GAK vs. xxxx


fussballmachtspass

Empfohlene Beiträge

Gibts das eigentlich bei irgendeinen Verein auf der Welt sonst noch??

 

 

 

GAK vs. 25er Fans

 

25er Fans vs. Pulko Fans

 

GAK vs. G - A - K (inoffzielle Seite...)

 

Knallkoerperidioten vs. Frischluftfanatiker

 

Bierschuetter vs. Biertrinker

 

Spucker vs. Schlucker (und damit meine ich nicht die Frauen :oops: )

 

usw....

 

 

 

Jeder will irgendwie helfen aber will mit anderen Leuten die auch helfen nicht zusammenarbeiten. Was soll der Schwachsinn?

 

 

 

Jeder sollte sich "a bissal weniger wichtig" nehmen und im Sinne der GEMEINSAMKEIT fuer den GAK kaempfen.

 

 

 

Betreffend Bundesliga schreibt ihr immer "die Verantwortlichen sollen sich zusammensetzen" - ich denke ihr solltet das mal machen.

 

 

 

Nur so ein kleiner Denkanstoss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch so ein denkanstoss:

 

manche wollten sich schon öfters zusammensetzen-kein interesse.

 

manche werden nicht gefragt-und man berichtet in der krone über sie

 

manchen erzählt man dies-und berichtet anderen aber über das

 

manche werden als schädlich hingestellt-obwohl sie (entgegen vielen) dem klub den rücken gestärkt hatten, in zeiten wo ers nötig hatte

 

 

 

diese "manchen" haben es probiert. jahrelang, im guten, immer wieder. auf einmal platzt ihnen-zu recht-der kragen und man wundert sich...

 

 

 

 

 

auch mal zum nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das eigentlich bei irgendeinen Verein auf der Welt sonst noch??

 

 

 

GAK vs. 25er Fans

 

25er Fans vs. Pulko Fans

 

GAK vs. G - A - K (inoffzielle Seite...)

 

Knallkoerperidioten vs. Frischluftfanatiker

 

Bierschuetter vs. Biertrinker

 

Spucker vs. Schlucker (und damit meine ich nicht die Frauen :oops: )

 

usw....

 

 

 

Jeder will irgendwie helfen aber will mit anderen Leuten die auch helfen nicht zusammenarbeiten. Was soll der Schwachsinn?

 

 

 

Jeder sollte sich "a bissal weniger wichtig" nehmen und im Sinne der GEMEINSAMKEIT fuer den GAK kaempfen.

 

 

 

Betreffend Bundesliga schreibt ihr immer "die Verantwortlichen sollen sich zusammensetzen" - ich denke ihr solltet das mal machen.

 

 

 

Nur so ein kleiner Denkanstoss....

 

Um die Frischluft geht's eh niemand wenn er ins Stadion geht, sondern jetzt gehts z. B. um die 20 000 Euro die der GAK wegen irgendwelchen Koffern bezahlen muß. Bei einem Preis von 104 Euro sind das 192 Jahreskarten. D. h. der Erlös von 192 Saisonabos hinterm Tor geht dafür drauf daß einige ihren Spaß haben .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das eigentlich bei irgendeinen Verein auf der Welt sonst noch??

 

 

 

GAK vs. 25er Fans

 

25er Fans vs. Pulko Fans

 

GAK vs. G - A - K (inoffzielle Seite...)

 

Knallkoerperidioten vs. Frischluftfanatiker

 

Bierschuetter vs. Biertrinker

 

Spucker vs. Schlucker (und damit meine ich nicht die Frauen :oops: )

 

usw....

 

 

 

Jeder will irgendwie helfen aber will mit anderen Leuten die auch helfen nicht zusammenarbeiten. Was soll der Schwachsinn?

 

 

 

Jeder sollte sich "a bissal weniger wichtig" nehmen und im Sinne der GEMEINSAMKEIT fuer den GAK kaempfen.

 

 

 

Betreffend Bundesliga schreibt ihr immer "die Verantwortlichen sollen sich zusammensetzen" - ich denke ihr solltet das mal machen.

 

 

 

Nur so ein kleiner Denkanstoss....

 

Um die Frischluft geht's eh niemand wenn er ins Stadion geht, sondern jetzt gehts z. B. um die 20 000 Euro die der GAK wegen irgendwelchen Koffern bezahlen muß. Bei einem Preis von 104 Euro sind das 192 Jahreskarten. D. h. der Erlös von 192 Saisonabos hinterm Tor geht dafür drauf daß einige ihren Spaß haben .......

 

 

 

langsam machst dich lächerlich - und pass auf dass du dir nicht ins hoserl machst!

 

 

 

edith: wenns dich so stört, dass der gak deswegen geld ausgeben muss, kannst es ja du begleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Um die Frischluft geht's eh niemand wenn er ins Stadion geht, sondern jetzt gehts z. B. um die 20 000 Euro die der GAK wegen irgendwelchen Koffern bezahlen muß. Bei einem Preis von 104 Euro sind das 192 Jahreskarten. D. h. der Erlös von 192 Saisonabos hinterm Tor geht dafür drauf daß einige ihren Spaß haben .......

 

 

 

Ich wollte hier nicht die x-te diskussion um knallkoerper anregen.

 

 

 

Es geht darum - entweder gehoeren wir zusammen oder nicht.

 

 

 

Alle in diesem Forum sind (ausser die paar strumfreunde) aus einem Grund hier - weil ihr Herz fuer den GAK schlaegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das eigentlich bei irgendeinen Verein auf der Welt sonst noch??

 

 

 

GAK vs. 25er Fans

 

25er Fans vs. Pulko Fans

 

GAK vs. G - A - K (inoffzielle Seite...)

 

Knallkoerperidioten vs. Frischluftfanatiker

 

Bierschuetter vs. Biertrinker

 

Spucker vs. Schlucker (und damit meine ich nicht die Frauen :oops: )

 

usw....

 

 

 

Jeder will irgendwie helfen aber will mit anderen Leuten die auch helfen nicht zusammenarbeiten. Was soll der Schwachsinn?

 

 

 

Jeder sollte sich "a bissal weniger wichtig" nehmen und im Sinne der GEMEINSAMKEIT fuer den GAK kaempfen.

 

 

 

Betreffend Bundesliga schreibt ihr immer "die Verantwortlichen sollen sich zusammensetzen" - ich denke ihr solltet das mal machen.

 

 

 

Nur so ein kleiner Denkanstoss....

 

Um die Frischluft geht's eh niemand wenn er ins Stadion geht, sondern jetzt gehts z. B. um die 20 000 Euro die der GAK wegen irgendwelchen Koffern bezahlen muß. Bei einem Preis von 104 Euro sind das 192 Jahreskarten. D. h. der Erlös von 192 Saisonabos hinterm Tor geht dafür drauf daß einige ihren Spaß haben .......

 

 

 

langsam machst dich lächerlich - und pass auf dass du dir nicht ins hoserl machst!

 

 

 

edith: wenns dich so stört, dass der gak deswegen geld ausgeben muss, kannst es ja du begleichen.

 

Also deine Logik möcht ich wirklich mal verstehen.

 

Wenn du im Suff und frustriert von deinem Leben beim Nachhausegehn Autos zerkratzt, störts mich auch und hoffe daß du für den Schaden aufkommen musst. Aber warum sollte ich ihn begleichen wollen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was juckt dich das was ich mach bzw was andre machen?

 

 

 

wenns dich doch so juckt, dann kannst ja den apostel spielen und die offene rechnung begleichen.

 

 

 

ausserdem was soll das für eine anspielung sein, mit suff und autos zerkratzen? -> bissl krank im hirn? oder hast ein bsp. von dir hergenommen?

 

 

 

um beim thema zu bleiben geh ich dem hier konform:

 

 

 

auch so ein denkanstoss:

 

manche wollten sich schon öfters zusammensetzen-kein interesse.

 

manche werden nicht gefragt-und man berichtet in der krone über sie

 

manchen erzählt man dies-und berichtet anderen aber über das

 

manche werden als schädlich hingestellt-obwohl sie (entgegen vielen) dem klub den rücken gestärkt hatten, in zeiten wo ers nötig hatte

 

 

 

diese "manchen" haben es probiert. jahrelang, im guten, immer wieder. auf einmal platzt ihnen-zu recht-der kragen und man wundert sich...

 

 

 

 

 

auch mal zum nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das eigentlich bei irgendeinen Verein auf der Welt sonst noch??

 

 

 

GAK vs. 25er Fans

 

25er Fans vs. Pulko Fans

 

GAK vs. G - A - K (inoffzielle Seite...)

 

Knallkoerperidioten vs. Frischluftfanatiker

 

Bierschuetter vs. Biertrinker

 

Spucker vs. Schlucker (und damit meine ich nicht die Frauen :oops: )

 

usw....

 

 

 

Jeder will irgendwie helfen aber will mit anderen Leuten die auch helfen nicht zusammenarbeiten. Was soll der Schwachsinn?

 

 

 

Jeder sollte sich "a bissal weniger wichtig" nehmen und im Sinne der GEMEINSAMKEIT fuer den GAK kaempfen.

 

 

 

Betreffend Bundesliga schreibt ihr immer "die Verantwortlichen sollen sich zusammensetzen" - ich denke ihr solltet das mal machen.

 

 

 

Nur so ein kleiner Denkanstoss....

 

Um die Frischluft geht's eh niemand wenn er ins Stadion geht, sondern jetzt gehts z. B. um die 20 000 Euro die der GAK wegen irgendwelchen Koffern bezahlen muß. Bei einem Preis von 104 Euro sind das 192 Jahreskarten. D. h. der Erlös von 192 Saisonabos hinterm Tor geht dafür drauf daß einige ihren Spaß haben .......

 

 

 

langsam machst dich lächerlich - und pass auf dass du dir nicht ins hoserl machst!

 

 

 

edith: wenns dich so stört, dass der gak deswegen geld ausgeben muss, kannst es ja du begleichen.

 

Also deine Logik möcht ich wirklich mal verstehen.

 

Wenn du im Suff und frustriert von deinem Leben beim Nachhausegehn Autos zerkratzt, störts mich auch und hoffe daß du für den Schaden aufkommen musst. Aber warum sollte ich ihn begleichen wollen ?

 

 

 

also ich glaub du musst wegen dem thema schon schlaflose naechte haben.

 

ich wuerde dich trotzdem bitten das HIER in diesem THREAD nicht zu posten, da ich nicht will das er geschlossen wird weil DU nur ueber Knallkoerper diskutierst.

 

Entweder du diskutierst normal mit oder gehst deiner olten am oasch - aber bitte lass deinen frust net an uns aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt sollte man bei null anfangen, wie ist es zu den vielen gegensätzen gekommen?

 

 

 

Das waere mal ein guter Ansatz.

 

 

 

Vorallem hat es mich schon bei der T-Shirt Aktion gewundert warum zur gleichen zeit dieser Herr Pulko eine "aehnliche" aktion startet (sorry - aber die t-shirts waren haesslich) wie leute vom forum hier?

 

was soll das denn fuer einen sinn machen?

 

 

 

Koordination ist alles und der Pulko soll der Fankoordinator sein?

 

Redet der mit keinem?

 

Warum ist der hier im Forum nicht vertreten - oder ist er dass??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird so oft von einem Neuanfang gesprochen, wird auf Spruchbändern plakativ im TV gezeigt, viele verlangen ihn.

 

 

 

Es wird ein neues Haus von diesen Leuten virtuell gebaut, aber aufs Fundament hat man ganz vergessen, da kann das schönste Haus nicht lange stehen.

 

 

 

Ich hätte gerne gewußt, wie dieser Neuanfang vonstatten gehen soll und ob dann in diesem neuen Vorstand alles ehrenwerte Herrschaften tätig sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest wenn im neuen vorstand ein vertreter der fanclubs sitzt. und mit fanclubs meine ich fanclubs und keine anhängerclubs. das wär ja schon einmal ein anfang.

 

in summe muss eine neue führungsriege her. woher nehmen, wenn nicht stehlen ist etwas anderes.

 

aber für hätti, tatti, wari und was wäre wenn spiele ist es noch zu früh. warten wir bis 19.04., dann sollte die richtung klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage, die uns gegenüber immer gestellt wird ist eine einfache-und man wartet hier nur drauf, dass wir etwas verlautbaren, was schwer umsetzbar ist, damit man im nachhinein das bekannte "ha, ich habs ja gewusst" anbringen kann und sich selber dabei gut fühlen kann.

 

sollten die fragenden sich nicht selber fragen: warum machen sich die bösen pöbler gedanken und wir folgen blind allem? wir sind nicht alle so primitiv im geiste wie man uns gerne sehen würde, das haben mittlerweile schon einige gemerkt..

 

also was willst du, halbzeitpause? uns aus der reserve locken? die die es was angeht, die erfahren davon, ganz einfach. aber -und das tut mir leid-so wichtig bist du dann nicht, dass man dir ein ausgearbitetes exemplar zukommen lässt bevor irgendjemand vom verein was zu gesicht bzw. was zu gehör bekommt...

 

so einfach ist das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei alles halb so wild ist- sich auzuplustern ist der bittere beigeschmack eines forums.. weniger digitales internetz und mehr analog am fussballplatz würd schon reichen..

 

 

 

jeder sitzt zu hause vor seim idiotenkastl und markiert den grossen wuzzi..

 

 

 

nur live und direkt ist das was zählt.. ihr digitalen helden ihr

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarioKempes

 

Einige Jährchen (besser gesagt Jahrzehnte) am Fußballplatz trennen uns doch, und die gesammelten Erfahrungen sind nun doch größer als Deine. Dies ist natürlich nicht ein Verdienst von mir, sondern ganz einfach Lebensgeschichte, die auch Dir zuteil wird - in ein paar Jahren halt, mußt noch warten können und dich in Geduld üben.

 

 

 

Der Erfolg eines Vereines beruht in der Offenheit, die Du forderst aber nie zeigst. Zumindest nicht den Aussenstehenden Deines Freundeskreises. Der zweite Erfolgspunkt ist das Vertauen, und dies fehlt mir auch zu Dir. Dies ist leider eine Tatsache. Und diese Tatsache dokumentieren sehr viele andere auch. Der dritte Erfolgspunkt ist auch die Akzeptanz - und Du wirst von der Mehrzahl der GAK-Fans leider nicht akzeptiert.

 

 

 

Du hast uns bisher nicht einmal den Plan für das Fundament für einen GAK-Neu gezeigt, geschweige denn die Baupläne für das neue Haus. Es ist sehr leicht zu verkünden, dass man einen Neuanfang dringend benötigt (und hier sind wir uns ausnahmsweise einmal einig) ohne aber konstruktive Ansätze zu zeigen oder gar zu bringen.

 

 

 

Dass Du mich ständig in die Nähe der jetzigen und früheren GAK-Vorstandsriege bringst, bzw. mich des Nur-Nachplapplerns vorgegebener Meinungen bezichtigst, ist ein Unvermögen deinerseits. Mit der Person halbzeitpause hast Du dich nur damit auseinandergesetzt, da ich einen Reibebaum für Dich darstelle und mich als einer der Wenigen hier im Forum mit Dir dauernd beschäftige. Das ist in kurzen Worten eigentlich die Botschaft, die ich Dir mitgebe auf dem Weg zum GAK Neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK vs xxxx ........... so ist’s.

 

 

 

Der GAK (Offizielle Führung, Mannschaft & Fans ... der gesamte Verein) ist im Moment nur mehr ein unorganisierter & teils zerstrittener Sauhaufen. Man legt sich mit jedem an, man zerfleischt sich untereinander, unfähig oder (was für mich noch schlimmer ist) unwillens die eigenen Fehler einzugestehen.

 

Wieso sollen die Fans das tun, wenn’s die Führungsriege nicht einmal macht. (Stichwort: unser Präsident in Sport am Sonntag: „ ... ich muss mich entschieden dagegen wehren, wir hätten schlecht gewirtschaftet ... “ Wie bitte???)

 

 

 

Der Trainer, von dem ich lange viel gehalten habe, ist nicht in der Lage die Spieler zu motivieren.

 

 

 

Den Spielern, die ja momentan noch mehr in der Auslage stehen als sonst, mangelt es an Einstellung, dass es nicht ärger geht.

 

 

 

Die Bundesliga dreht den Spieß um und will den GAK klagen.

 

 

 

Die Fans hauen aufeinander ein ...

 

Sorry flp & Argentinier, aber was sind denn das für Argumente!?!?! „Wir wollten eh, aber da wollte niemand, jetzt sind wir halt beleidigt“ (Achtung: nur sinngemäß), „Was juckt’s dich ... “, „ … kannst es ja du begleichen” … Mannomann ist das ein Kindergarten. Und auf die Verlautbarung bin ich ja auch gespannt.

 

Ich weiss schon, jetzt kommt wieder „Dann bleibst halt z’Haus ... “ und „bist nicht wichtig genug“. Nur mehr Kopfschüttel.

 

 

 

Der einzige der einen kühlen Kopf bewahrt ist der Scherbaum. Der handelt aber im Interesse der Gläubiger. Er ist annscheinend der fähigste Mann, der zurzeit im Umfeld des GAK tätig ist. Und der ist dann weg, wenn seine Arbeit verrichtet ist. Was kommt dann? So oder so, es bleibt ein Scherbenhaufen übrig, bei dem alle nur verloren haben werden. Der GAK mit seinem Anhang und der Fussball sowieso.

 

 

 

Wenn ich’s so betrachte ist mein GAK schon mit dem Meistertitel gestorben.

 

 

 

Traurig

 

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir sogar recht geben gmc, nur bei dem absatz wegen mario und mir nicht, ganz einfach aus diesem grund:

 

 

 

schau mal in einem andren thread gen anfang und dann denk nach wer die ganzen sticheleien eigentlich ins leben ruft und die eigenen fans beschimpft. und mittlerweile sidn wir in der heutigen zeit hoffentlich schon so weit fortgeschritten, dass man dann auch mal contra geben "darf" bzw auch mal zurückschiessen "darf"!? - oder meinst net? also pick nicht 2 einzelpersonen heraus, sondern sprich wenn alle an,... das stößt mir schon sehr sauer auf sowas. das is gleich unangebracht bzw fehl am platz wie mit dem (nackten) finger auf leute zeigen und dann fest motschgern...

 

und wer den geringen gegenwind nicht verträgt ist sowieso falsch hier/ am fussballplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der einzige der einen kühlen Kopf bewahrt ist der Scherbaum. Der handelt aber im Interesse der Gläubiger. Er ist annscheinend der fähigste Mann, der zurzeit im Umfeld des GAK tätig ist. Und der ist dann weg, wenn seine Arbeit verrichtet ist. Was kommt dann? So oder so, es bleibt ein Scherbenhaufen übrig, bei dem alle nur verloren haben werden. Der GAK mit seinem Anhang und der Fussball sowieso.

 

 

 

Wenn ich’s so betrachte ist mein GAK schon mit dem Meistertitel gestorben.

 

 

 

Traurig

 

gmc

 

 

 

Ich bin mir nicht mehr so sicher ob Scherbaums Aktionen so gut für den GAK waren.

 

Die Bundesliga hat uns das Überleben über die Hintertüre RedZack angeboten.Wie man aus den Stellungnahmen von Pucher & Co herauslesen kann bzw. wie es sich schon VOR dem Punkteabzug gerüchteweise herumgesprochen hat.

 

So nach dem Motto: "Ihr steigt ab,dafür schenken wir euch die Lizenz"

 

 

 

Jetzt haben wir uns mit der gesamten Liga angelegt und werden dafür engültig ausradiert werden.

 

Abgesehn davon hat die "Mannschaft" oder anders gesagt dieser charakterlose Abkassiererhaufen es sowieso nicht verdient .

 

Der Großteil dieser Partie lacht sich ins Fäustchen und freut sich schon aufs lukrative Handgeld,wenn man wieder einmal ablösefrei wechseln kann.

 

eine kleine nette wohnung wird mal wieder für den einen oder anderen drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flp:

 

Ich hab euch deshalb zitiert da ich in diesem Thread auf die Beiträge reagiert hab. Hört doch mal auf mit "die haben angefangen.." Na und? Grösse zeigen und der erste sein mit "Nichtzurückschiessen".

 

Und nur der, der Gegenwind verträg ist richtig am Fussballplatz?

 

Ich bin ein gegenwindvertragendes Sitzplatzschweindi, das mitsingt wenn es singen will und wenn nicht dann halt nicht!!!

 

 

 

@ 18.08.

 

So gesehen. Nicht ganz abwegig, der Gedanke.

 

 

 

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Grösse zeigen und der erste sein mit "Nichtzurückschiessen".

 

 

 

das wurde schon einige jahre zulang so praktiziert. aber wir können gern per pn weiterdiskutieren, weil das hier interessiert mich nicht mehr wirklich, da man mit den wenigsten ohne ausfällig zu werden diskutieren kann. (ich nehm dich da jetzt mal aus, weil du eigentlich bis jetzt immer recht objektiv geschrieben hast. im gegensatz zu manch andren mr. wichtig! (sc..., hal...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Lösung wäre folgende gewesen:

 

 

 

1) Wir halten wegen den verdienten Kimoni- Punkten die Goschn.

 

 

 

2) Die Bundesliga wartet den Zwangsausgleich ab.

 

 

 

3) Sie gibt uns dann die Lizenz, zieht uns aber 300 Punkte ab and schickt uns so- verdient- in die 2. Liga.

 

 

 

Aber dafür ist es wohl zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK vs xxxx ........... so ist’s.

 

 

 

Der GAK (Offizielle Führung, Mannschaft & Fans ... der gesamte Verein) ist im Moment nur mehr ein unorganisierter & teils zerstrittener Sauhaufen. Man legt sich mit jedem an, man zerfleischt sich untereinander, unfähig oder (was für mich noch schlimmer ist) unwillens die eigenen Fehler einzugestehen.

 

Wieso sollen die Fans das tun, wenn’s die Führungsriege nicht einmal macht. (Stichwort: unser Präsident in Sport am Sonntag: „ ... ich muss mich entschieden dagegen wehren, wir hätten schlecht gewirtschaftet ... “ Wie bitte???)

 

 

 

Der Trainer, von dem ich lange viel gehalten habe, ist nicht in der Lage die Spieler zu motivieren.

 

 

 

Den Spielern, die ja momentan noch mehr in der Auslage stehen als sonst, mangelt es an Einstellung, dass es nicht ärger geht.

 

 

 

Die Bundesliga dreht den Spieß um und will den GAK klagen.

 

 

 

Die Fans hauen aufeinander ein ...

 

Sorry flp & Argentinier, aber was sind denn das für Argumente!?!?! „Wir wollten eh, aber da wollte niemand, jetzt sind wir halt beleidigt“ (Achtung: nur sinngemäß), „Was juckt’s dich ... “, „ … kannst es ja du begleichen” … Mannomann ist das ein Kindergarten. Und auf die Verlautbarung bin ich ja auch gespannt.

 

Ich weiss schon, jetzt kommt wieder „Dann bleibst halt z’Haus ... “ und „bist nicht wichtig genug“. Nur mehr Kopfschüttel.

 

 

 

Der einzige der einen kühlen Kopf bewahrt ist der Scherbaum. Der handelt aber im Interesse der Gläubiger. Er ist annscheinend der fähigste Mann, der zurzeit im Umfeld des GAK tätig ist. Und der ist dann weg, wenn seine Arbeit verrichtet ist. Was kommt dann? So oder so, es bleibt ein Scherbenhaufen übrig, bei dem alle nur verloren haben werden. Der GAK mit seinem Anhang und der Fussball sowieso.

 

 

 

Wenn ich’s so betrachte ist mein GAK schon mit dem Meistertitel gestorben.

 

 

 

Traurig

 

gmc

 

 

 

 

 

ganz meine meinung, auch traurig, aber leider auch wahr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...