Zum Inhalt springen

Letzter Einsatz?


Calcio

Empfohlene Beiträge

Wenn man das Spiel gestern gesehen hat stellt sich die Frage warum sich Dr.Scherbaum und Sticher sich für den GAK überhaupt noch den A.... aufreissen wenn die Kicker das selbige nicht wollen . Da im Falle eines Konkurses (alle) bzw. Abstiegs 2/3 kostenlos frei sind wird auch der Einsatz nicht mehr der Größte sein . Da sich schon alle möglichen Vereine um unsere Profis :wink: anstellen wird ihnen eine der zwei oben genannten am liebsten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine Frage an die Spieler. Seid ihr so schwach oder wollt ihr einfach nicht mehr ? Nur wenn ihr nicht mehr wollt , dann seid zu den letzten Fans ehrlich und sagt es auch. Dann weiss ich wenigstens wie ich mit meiner Dauerkarte dran bin. Denn Wir Fans bezahlen für das Zuschauen und wollen Fussball sehen. Und wenn ihr schon nicht Fussballspieln könnts dann will ich für mein Geld Euch wenigstens kämpfen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sturm-Kicker haben in dieser Situation nicht nur schöne Worte gefunden, sie haben auf dem Rasen auch alles gegeben. Und das will auch von meinen Roten sehen!

 

 

 

Auf der anderen Seite: Wenn ich als Spieler von den eigenen Fans mit Bier angeschüttet werde, warum eigentlich? Und getroffen hat es jene, die sich nach dem Spiel von den Fans verabschiedet haben. Versteh da noch einer so manch einzelnen "GAK-Fan"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sturm-Kicker haben in dieser Situation nicht nur schöne Worte gefunden, sie haben auf dem Rasen auch alles gegeben. Und das will auch von meinen Roten sehen!

 

 

 

Auf der anderen Seite: Wenn ich als Spieler von den eigenen Fans mit Bier angeschüttet werde, warum eigentlich? Und getroffen hat es jene, die sich nach dem Spiel von den Fans verabschiedet haben. Versteh da noch einer so manch einzelnen "GAK-Fan"...

 

 

 

Es wird sich in Zukunft einfach niemand mehr trauen, zu den Fans zu gehen - unabhaengig vom Spielausgang!

 

Auf der anderen Seite ist eine Bierdusche auch nicht gerade das Schlimmste auf der Welt - und wie Spitze Feder schon schreibt, wenn so was passiert, sollte sich auch der Spieler zu Recht die Frage stellen WARUM? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sturm-Kicker haben in dieser Situation nicht nur schöne Worte gefunden, sie haben auf dem Rasen auch alles gegeben. Und das will auch von meinen Roten sehen!

 

 

 

Auf der anderen Seite: Wenn ich als Spieler von den eigenen Fans mit Bier angeschüttet werde, warum eigentlich? Und getroffen hat es jene, die sich nach dem Spiel von den Fans verabschiedet haben. Versteh da noch einer so manch einzelnen "GAK-Fan"...

 

 

 

Es wird sich in Zukunft einfach niemand mehr trauen, zu den Fans zu gehen - unabhaengig vom Spielausgang!

 

Auf der anderen Seite ist eine Bierdusche auch nicht gerade das Schlimmste auf der Welt - und wie Spitze Feder schon schreibt, wenn so was passiert, sollte sich auch der Spieler zu Recht die Frage stellen WARUM? !

 

 

 

ja klar das schlimmste auf der welt sicherlich nicht!!!

 

in jedem fall aber so schlimm daß es absolut zu verurteilen ist!!!

 

dafür gibts keine rechtfertigung...

 

 

 

und spitze feder hat nicht geschrieben daß eine bierdusche den spieler zum nachdenken anregen soll, keine ahnung wo du das rausgelesen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal ab, wie sich die Mannschaft dann nach dem Altach-Match verabschiedet. Vielleicht gehen sie ja einfach gar nicht mehr zum 25er. Wundern würde es mich jedenfalls nicht...

 

 

 

vielleicht will man sie ja auch nicht sehen....

 

 

 

der charakter einer mannschaft zeigt sich leider in zeiten größter not. der charakter unserer kicker ist es, per medien verlautbaren zu lassen man suche sich eh einen anderen verein, vornehmlich im ausland...

 

mag sein, dass dies legitim für jeden spieler ist-doch wer so dumm ist und den eigenen fans per medien so einen faustschlag zu verpassen, dem ist nicht zu helfen...

 

es gibt kicker , die wir immer und überall gerne sehen, mit denen man vernünftig reden kann und die bei uns ein stein im brett haben (schenk, spirk,...)

 

außerdem sollte man sich als profi bei den gezeigten leistungen schon an der nase nehmen...

 

 

 

neuanfang - jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation ist für eure Spieler allerdings wirklich nicht einfach, dieses Auf- und Ab, allerdings mit dem Wissen dass es in Wahrheit schon 5 nach 12 ist zehren sicherlich an den Nerven einiger Spieler, auch bei uns war es nicht immer leicht, man denke an die letzten Herbstrunden!

 

 

 

Noch dazu ist Ried ein wirklich starkes Heimteam, verlieren ist da keine Schande, das "Wie" kann man natürlich hinterfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der charakter einer mannschaft zeigt sich leider in zeiten größter not. der charakter unserer kicker ist es, per medien verlautbaren zu lassen man suche sich eh einen anderen verein, vornehmlich im ausland...

 

mag sein, dass dies legitim für jeden spieler ist-doch wer so dumm ist und den eigenen fans per medien so einen faustschlag zu verpassen, dem ist nicht zu helfen...

 

 

 

 

was erwartest du dir von einem spieler, der am flughafen erfährt dass er in 2 monaten wohl arbeitslos ist und 2 minuten später interviewt wird.

 

 

 

ein paar minuten nach dem wir erfahren haben dass wir -22 punkte haben - wer kann da von sich behaupten dass er da gerade besonders besonnen war, ruhig überlegt hat, die EV bereits kommen gesehen hat und sowieso alles eitel wonne war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kann da von sich behaupten dass er da gerade besonders besonnen war, ruhig überlegt hat, die EV bereits kommen gesehen hat und sowieso alles eitel wonne war?

 

 

 

Du hast mein Gewissen am Gewissen .....

 

 

 

Sicherlich hast Du recht ... Aber selbst wenn ich ein Jungspieler bin, der unbedingt bei der EM Spielen will (und vom Team-Seppl eh schon mitgeteilt bekommen hat, wie es läuft), dann muß ich dennoch aufpassen, was ich da von mir gebe. Ich für mich wäre einfach mal fassungslos - und gerade sowas muß ein Spieler nicht kommentieren - es anderen überlassen.

 

 

 

Dem Jungspieler sehe ich aber nach, dass er im Umgang mit den Medien halt noch nicht so geschult ist wie wir :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation ist für eure Spieler allerdings wirklich nicht einfach, dieses Auf- und Ab, allerdings mit dem Wissen dass es in Wahrheit schon 5 nach 12 ist zehren sicherlich an den Nerven einiger Spieler, auch bei uns war es nicht immer leicht, man denke an die letzten Herbstrunden!

 

 

 

Noch dazu ist Ried ein wirklich starkes Heimteam, verlieren ist da keine Schande, das "Wie" kann man natürlich hinterfragen.

 

 

 

Natürlich ist es für die Spieler nicht ganz so einfach, aber den echten Charakter eines Menschen lernst du erst in schlechten Zeiten kennen!

 

 

 

Nebenbei gesagt: die Herren verdienen gar nicht so schlecht, deswegen hält sich mein Mitleid in Grenzen!

 

 

 

Einige von uns im Forum haben auch nicht gerade einen Traumjob, aber wir müssen 5 Tage die Woche das Beste geben, da kann ich von den Kickern wohl verlagen, 4 Tage im Monat, das Beste zu geben!!!!! :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sturm-Kicker haben in dieser Situation nicht nur schöne Worte gefunden, sie haben auf dem Rasen auch alles gegeben. Und das will auch von meinen Roten sehen!

 

 

 

Auf der anderen Seite: Wenn ich als Spieler von den eigenen Fans mit Bier angeschüttet werde, warum eigentlich? Und getroffen hat es jene, die sich nach dem Spiel von den Fans verabschiedet haben. Versteh da noch einer so manch einzelnen "GAK-Fan"...

 

 

 

Es wird sich in Zukunft einfach niemand mehr trauen, zu den Fans zu gehen - unabhaengig vom Spielausgang!

 

Auf der anderen Seite ist eine Bierdusche auch nicht gerade das Schlimmste auf der Welt - und wie Spitze Feder schon schreibt, wenn so was passiert, sollte sich auch der Spieler zu Recht die Frage stellen WARUM? !

 

 

 

ja klar das schlimmste auf der welt sicherlich nicht!!!

 

in jedem fall aber so schlimm daß es absolut zu verurteilen ist!!!

 

dafür gibts keine rechtfertigung...

 

 

 

und spitze feder hat nicht geschrieben daß eine bierdusche den spieler zum nachdenken anregen soll, keine ahnung wo du das rausgelesen hast

 

 

 

Hast schon Recht, es war eine rhetorische Frage von Spitze Feder, da kommt man oft erst beim genaueren Hinschauen drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...