Zum Inhalt springen

Homepage


galmar

Empfohlene Beiträge

Was mich irritiert ist, dass auf der offiziellen HP nichts, aber auch schon gar nichts von den heutigen Vorfällen zu lesen ist! Muss man sich von "oben" erst einige Sätze diktieren lassen? Darf nicht geschrieben werden was Sache ist? Werden schon wieder irgendwo, irgenwie irgendwelche Lügenmärchen von "oben" erfunden welche uns Fans wieder aufgetischt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leut von der Homepage sind keine teilnahmslosen Journalisten, sondern Rote wie Du und ich deren welt gerade untergeht.

 

Falls die sich gerade an ansaufen würd ichs gut verstehn.

 

Da Du keinen Rechtsanspruch auf einen Artikel zu jeder Zeit hast, würd ich vorschlagen du holst Dir die Informationen aus den Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leut von der Homepage sind keine teilnahmslosen Journalisten, sondern Rote wie Du und ich deren welt gerade untergeht.

 

 

 

Und die auf der inoffiziellen sind schwoaze oder wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leut von der Homepage sind keine teilnahmslosen Journalisten, sondern Rote wie Du und ich deren welt gerade untergeht.

 

 

 

Und die auf der inoffiziellen sind schwoaze oder wie???

 

 

 

Lies dir die Statements zur Informationspolitik auf der inofiziellen durch. Daraus wird klar warum die schneller sind.

 

 

 

Was allerdings nicht heißt, dass unser Informationsmanagement funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Franz...

 

 

 

http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=6003&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=22328ffbf5

 

 

 

Sei mir nicht böse red78 - aber alles was da geschrieben wurde ist eine Hinhaltetaktik für Fans.

 

 

 

Mehr als 100 000 Besucher wollten über unsere Website erfahren, was unser Club gegen diese Willkür und den daraus resultierenden Folgen unternehmen will. Damit war unser Server natürlich hoffnungslos überfordert, wir bitten um Verständnis.

 

 

 

 

Heute Nachmittag war noch von MILLIONEN die Rede - finster wirds und die lichter gehen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Franz...

 

 

 

http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=6003&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=22328ffbf5

 

 

 

Sei mir nicht böse red78 - aber alles was da geschrieben wurde ist eine Hinhaltetaktik für Fans.

 

 

 

 

 

 

Sei mir jetzt net bös, aber: Frage 1: Magst des net unsere Sorge sein lassen, wie wir das beurteilen? Und Frage 2: Hast kein eigenes Board?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Franz...

 

 

 

http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=6003&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=22328ffbf5

 

 

 

Sei mir nicht böse red78 - aber alles was da geschrieben wurde ist eine Hinhaltetaktik für Fans.

 

 

 

 

 

 

Sei mir jetzt net bös, aber: Frage 1: Magst des net unsere Sorge sein lassen, wie wir das beurteilen? Und Frage 2: Hast kein eigenes Board?

 

 

 

Und Frage 3: Wer hat dir den thread vorgelesen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Franz...

 

 

 

http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=6003&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=22328ffbf5

 

 

 

Sei mir nicht böse red78 - aber alles was da geschrieben wurde ist eine Hinhaltetaktik für Fans.

 

 

 

 

 

 

Sei mir jetzt net bös, aber: Frage 1: Magst des net unsere Sorge sein lassen, wie wir das beurteilen? Und Frage 2: Hast kein eigenes Board?

 

 

 

Und Frage 3: Wer hat dir den thread vorgelesen????

 

 

 

ad1: tut mir leid das ich mich für den österreichischen Fussball interessier, aber ich werde es wegen dir lassen

 

 

 

ad2: danke hab ich schon und auch da schreibe ich sachlich und ohne jede beleidigung

 

 

 

ad3: danke ich bin selbst des lesens mächtig !

 

 

 

Wenn man halt keine sachliche Kritik und objektive Meinung akzeptieren kann, dann tut es mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hauptstadtkult

 

 

 

Bitte erklär mir, was Hauptstadtkult ist? Wien und dieses Wort - das passt einfach nicht zusammen.

 

 

 

p.s.: Könntest bitte zum Liga-Büro gehen und aufwischen, dort sind heute ein paar Wasserschädel im geplatzt.

 

 

 

Hauptstadtkult, welches Landes ?!?!? Ich nehme mal an dass es sich um Ankara oder der geheimen Hauptstadt Istanbul handelt. Ist sicher ein Galatassaray Fan der gute Mann aus dem Osten. ...... Sorry , Naher Osten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 100 000 Besucher wollten über unsere Website erfahren, was unser Club gegen diese Willkür und den daraus resultierenden Folgen unternehmen will. Damit war unser Server natürlich hoffnungslos überfordert, wir bitten um Verständnis.

 

 

 

 

 

Heute Nachmittag war noch von MILLIONEN die Rede - finster wirds und die lichter gehen aus.

 

 

 

du solltest genau lesen und wenn du dann auch noch die inhalt verstehen würdest dann hättest du dir einiges wohl auch selbst erklären können ... jetzt nur ganz kurz - speziell für dich: mehr als 100 000 BESUCHER aber ZUGRIFFE in Millionenhöhe -> heißt dann also viele gakfans wollten sich informieren und haben die seite innerhalb von 10 min. viell. 50 mal aufgerufen und viele fans von anderen klubs wollten ihre mehr oder weniger sinnhaften postings in unser forum schreiben und haben es auch mehrfach probiert - sollte dann ja klar sein!

 

 

 

da es für den werbewert der page interessant ist, wieviele BESUCHER die page hat - wurde im offiziellen artikeln rund um die pressekonferenz dieser wert angegeben - für den technischen ausfall sind aber nicht die besucher der wesentliche wert, sondern die (gleichzeitigen) zugriffe - und wenn user in 3 min. 60 mal neu laden (was auch passiert ist) dann muss der db-server 60 anfragen bearbeiten ... somit kann ich dir versichern, dass beide werte stimmen (was das mit "lichter ausgehen" zu tun haben soll will ich jetzt nicht hinterfragen)

 

 

 

rote grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...