Rot-Weiß Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Obwohl wir noch nicht wissen wann die Meisterschaft nun endgültig beginnen wird kann man trotzdem über eine Meisterschaft diskutieren die nicht diesselbe sein wird wie die in den letzten Jahren. Meister wird mMn Inter Mailand werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Siam' venuti fin qua, siam' venuti fin qua, per vedere segnare Kaka! In diesem Sinne: FORZA MILAN! Falls sie nicht zu viele Punkte abgzogen kriegen und ihnen nicht alle Kicker davonrennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Siam' venuti fin qua, siam' venuti fin qua, per vedere segnare Kaka! In diesem Sinne: FORZA MILAN! Falls sie nicht zu viele Punkte abgzogen kriegen und ihnen nicht alle Kicker davonrennen! Nieder mit Milan, der Berlusconi-Truppe, die es nur durch Lobbying oder schlimmeres geschafft hat, in der obersten Liga zu bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Ich weis nocht nicht mit wieviel Minuspunkten Milan bestraft worden ist, also sag ich noch nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Dieses Jahr kanns eigentlich nur Inter werden. Die können sich jetzt, nach dem Wegfall der 2 schärfsten Konkurrenten, nur selbst schlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Milan ist ja noch dabei und Lazio und Fiorentina sehe ich nicht als ärgste Konkurenten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Juventus Turin ist der erste und ich und anscheinend der bertl glauben nicht, dass Milan 16 Punkte mehr macht als Inter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Abwarten und Tee trinken bzw. die endgültigen Urteile, nach denen dann auch Serie A und Serie B spätestens Mitte September starten, erwarten, dann kann man drüber reden, insbesondere was Juve, Milan und ev. Lazio anlangt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 AS ROMA PER SIEMPRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanemperor Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 AS ROMA PER SIEMPRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dein wort in tottis ohr!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 ROMA bezwingt INTER!!! Was sagt man dazu?? Imperator? Erste Niederlage von Inter - endlich! Ein kleines veni, vidi, vici nell capitano a milano? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich glaub trotzdem nicht, dass es die Roma noch packt und Inter einholt, auch wenn sie gestern gewonnen haben. Der Vorsprung ist einfach zu gross. Inter hat zwar nicht ueberzeugt und der Ausgleich zum 1:1 war auch ein ungerechtfertigter Elfmeter, aber die verbleibenden Gegner sind einfach zu schwach, als dass sie alle Inter besiegen koennten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanemperor Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich glaub trotzdem nicht, dass es die Roma noch packt und Inter einholt, auch wenn sie gestern gewonnen haben. Der Vorsprung ist einfach zu gross. Inter hat zwar nicht ueberzeugt und der Ausgleich zum 1:1 war auch ein ungerechtfertigter Elfmeter, aber die verbleibenden Gegner sind einfach zu schwach, als dass sie alle Inter besiegen koennten! natürlich nicht, aber nach der hinrichtung in der cl, scheint die roma doch überlebt zu haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanemperor Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 zitat: “Will I ever leave Roma? No way… I grew up here and this is where I will die,” concluded Totti smiling. Das ist Loyalität in reinstform, beim gak leider nicht vorhanden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 zitat: “Will I ever leave Roma? No way… I grew up here and this is where I will die,” concluded Totti smiling. Das ist Loyalität in reinstform, beim gak leider nicht vorhanden.... wenn's dich mit geld zuscheissen kannst leicht solche sprueche klopfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanemperor Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 zitat: “Will I ever leave Roma? No way… I grew up here and this is where I will die,” concluded Totti smiling. Das ist Loyalität in reinstform, beim gak leider nicht vorhanden.... wenn's dich mit geld zuscheissen kannst leicht solche sprueche klopfen also bitte, das is wirklich schwachsinnig! totti hat angebote von inter, milan, chelsea, real, die alle viel höheres einkommen bedeutet hätten, allesamt abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Bin schon gespannt, ob De Rossi auch so standhaft bleibt wie sein Kapitän!! I hope so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanemperor Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Bin schon gespannt, ob De Rossi auch so standhaft bleibt wie sein Kapitän!! I hope so! Capitano in spe Daniele De (Giallo)Rossi!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 zitat: “Will I ever leave Roma? No way… I grew up here and this is where I will die,” concluded Totti smiling. Das ist Loyalität in reinstform, beim gak leider nicht vorhanden.... wenn's dich mit geld zuscheissen kannst leicht solche sprueche klopfen also bitte, das is wirklich schwachsinnig! totti hat angebote von inter, milan, chelsea, real, die alle viel höheres einkommen bedeutet hätten, allesamt abgelehnt. das stimmt schon - nur ob du jetzt 150 000 oder 200 000 euro im monat verdienst ist auch schon wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanemperor Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 zitat: “Will I ever leave Roma? No way… I grew up here and this is where I will die,” concluded Totti smiling. Das ist Loyalität in reinstform, beim gak leider nicht vorhanden.... wenn's dich mit geld zuscheissen kannst leicht solche sprueche klopfen also bitte, das is wirklich schwachsinnig! totti hat angebote von inter, milan, chelsea, real, die alle viel höheres einkommen bedeutet hätten, allesamt abgelehnt. das stimmt schon - nur ob du jetzt 150 000 oder 200 000 euro im monat verdienst ist auch schon wurscht vielleicht bist du ja wirklich besser informiert als ich, glaub ich aber nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 zitat: “Will I ever leave Roma? No way… I grew up here and this is where I will die,” concluded Totti smiling. Das ist Loyalität in reinstform, beim gak leider nicht vorhanden.... wenn's dich mit geld zuscheissen kannst leicht solche sprueche klopfen also bitte, das is wirklich schwachsinnig! totti hat angebote von inter, milan, chelsea, real, die alle viel höheres einkommen bedeutet hätten, allesamt abgelehnt. das stimmt schon - nur ob du jetzt 150 000 oder 200 000 euro im monat verdienst ist auch schon wurscht vielleicht bist du ja wirklich besser informiert als ich, glaub ich aber nicht!! ich denke mir es nur - wennst dir schon alles leisten kannst, wennst schon alles hast, dann kann man solche aussagen taetigen. dann kann man leicht und locker auf ein paar euro verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 INTER IST MEISTER! Und unser Ex-Goalie Manninger hat mit dem Elfmeterfoul, das letztendlich den Siegtreffer fuer Inter in Siena bedeutete, sogar sein Schaerflein dazu beigetragen, wenn auch etwas ungluecklich! SIAMO NOI, SIAMO NOI, I CAMPIONI DELL'ITALIA SIAMO NOI, SIAMO NOI, SIAMO NOI..... Seit den unvergesslichen UEFA-Cup-Matches von uns gegen Inter anno 1996 sind die Neroazzurri meine italienische Lieblingsmannschaft! Und auch wenn die Meisterschaft heuer wahnsinnig einfach zu gewinnen war - die haertesten Konkurrenten waren ja durch Punkteabzuege geschwaecht in die Saison gegangen, bzw. Juve sogar in die Serie B zwangsversetzt worden - muss man sagen, dass diese Vereine ja nicht grundlos, sondern zu Recht, also wegen Betrugs, die Abzuege kassiert haben und selbst schuld sind! Somit hatte es eine durch und durch ehrliche Mannschaft wie Inter natuerlich leicht, in einer Saison wie dieser den Scudetto zu holen, verdient immerhin auch! Denn ehrlich waehrt am laengsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Dass inter den Titel holt ist ohne Zweifel verdient, aber diesem Materazi gönn ichs einfach nicht! So ein Anti-Fußballer, Holzhacker und argh! Nein Nein! Schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 Wow, da bin ich ja einmal mit Napoleon einer Meinung. Meinetwegen können ruhig noch mehr Spielr auf Materazzi losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge