Zum Inhalt springen

Spielanalyse FAK:GAK


Napoleon

Empfohlene Beiträge

@gohones:

rotjacke22 hat folgendes geschrieben:

...

Am Samstag gegen Mattersburg MÜSSEN wir das Spiel machen! Wird ein verdammt schweres Spiel, hoffe dennoch auf 3 Punkte.

Auf die Roten!!!

 

 

wieso ist dass ein schweres spiel?

Wieso das :wink: ein schweres Spiel ist?

Weil wir das Spiel machen müssen, uns nicht - wie gegen die Austria - hinten reinstellen können, um auf die Konter zu lauern.

Ich spiele immer lieber auswärts gegen einen Titelaspiranten, als zuhause gegen einen vermeintlich schwachen Gegner, gegen den ALLE drei Punkte erwarten.

UND:

Bin mal gespannt, wie die Mattersburger heute auftreten, glaube aber, dass die von vielen unterschätzt werden. Die haben mittlerweile ein eingespieltes Team, das in Graz genauso defensiv auftreten wird wie wir in Wien. Und dass wir gegen defensiv spielende Gegner in der letzten Saison gerade zuhause des öfteren gröbere Probleme hatten (Tirol 0:1, Ried 1:4, etc.), wird auch dir in Erinnerung geblieben sein.

Deshalb mE ein schweres Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den anfang war der punkt am verteilerkereis ja nicht so schlecht. Hätte viel schlimmer ausgehen können nach den turbulenzen der vergangenen wochen. Gegen mattersburg wird es sicher nicht leichter, aber das publikum wird wohl zahlreich nach liebenau kommen und ordentlich stimmung machen.

andrea v.25er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gohones:
rotjacke22 hat folgendes geschrieben:

...

Am Samstag gegen Mattersburg MÜSSEN wir das Spiel machen! Wird ein verdammt schweres Spiel, hoffe dennoch auf 3 Punkte.

Auf die Roten!!!

 

 

wieso ist dass ein schweres spiel?

Wieso das :wink: ein schweres Spiel ist?

Weil wir das Spiel machen müssen, uns nicht - wie gegen die Austria - hinten reinstellen können, um auf die Konter zu lauern.

Ich spiele immer lieber auswärts gegen einen Titelaspiranten, als zuhause gegen einen vermeintlich schwachen Gegner, gegen den ALLE drei Punkte erwarten.

UND:

Bin mal gespannt, wie die Mattersburger heute auftreten, glaube aber, dass die von vielen unterschätzt werden. Die haben mittlerweile ein eingespieltes Team, das in Graz genauso defensiv auftreten wird wie wir in Wien. Und dass wir gegen defensiv spielende Gegner in der letzten Saison gerade zuhause des öfteren gröbere Probleme hatten (Tirol 0:1, Ried 1:4, etc.), wird auch dir in Erinnerung geblieben sein.

Deshalb mE ein schweres Spiel...

 

 

jo meiiiiiiiiiii konn jo mal passieren in der heutigen hektischen zeit :lol:

aber wie er sich freut ...tztztztzt :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine bewertung:

 

schranz: 3- : sehr sicher, allerdings bei hohen bällen (wie immer) eine katastrophe.

 

kujabi: 3 : die ersten und letzten 15-20 minuten schwach, ansonsten sehr stark. wenn der sich steigert könnte er genau der richtige für die linke abwehrseite werden.

 

sonnleitner: 3+ : manchmal merkt man, dass er noch ein bisschen grün hinter den ohren ist, anstonsten sehr starkes spiel von ihm. vorallem sein stellungsspiel ist extrem stark.

 

akoto: 2 : genau der richtige man für unsere abwehr. pichlmann war komplett abgemeldet. am schluss war er leicht angeschlagen, aber sonst eine topleistung.

 

standfest: 3- : hat mir nicht so gut gefallen, da er als kapitän zu wenig präsenz am platz hatte. sonst ähnlich wie kujabi gegen anfang und ende schwach, mittendrin recht gut.

 

amerhauer: 3 : solides spiel von ihm mit seinen gewohnten stärken und schwächen.

 

horvath: ? : fällt mir schwer ihn zu beurteilen. einerseits gut aber andererseits hab ich mir teilweise gedacht er spielt überhaupt nicht mit.

 

muratovic: 2+ : ganz starkes spiel von ihm. anfänglich ließ er sich von der fehlpassorgie unseres teams anstecken, aber danch drehte er richtig auf. er fordert jeden ball und ist immer anspielbar. ganz stark!!

 

landerl: 4 : machte sich mit dem unnötige foul zu begin selbst das leben schwer. allerdings gefällt er mir vom spielertyp sehr gut. so ein harter spieler hat uns in unserer jungen mannschaft gefehlt. glaube mit ihm werden wir noch viel freude haben. offensiv sollte er aber noch mehr zeigen.

 

junuzovic: 3 : nicht so stark wie gewohnt, da hängende spitze einfach nicht sein ding ist. spielte in hz. 2 die für ihn ungewohnte position im rechten mittelfeld. die aufgabe löste er ganz gut. als er (für mich unverständlich) rausgenommen wurde brachten wir offensiv nichts mehr zustande und die austria hatte wieder die volle kontrolle über das spiel.

 

skoro: 3- : hatte es schwer alleine gegen die innenverteitigung tokic und radomski. war daher nur sehr selten zu sehen.

 

lars: 2- : die mannschaft gut eingestellt. der wechsel landerl gegen hassler für die offensive sehr wichtig, allerdings hab ich die restlichen wechsel nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junuzovic: 3 : nicht so stark wie gewohnt, da hängende spitze einfach nicht sein ding ist. spielte in hz. 2 die für ihn ungewohnte position im rechten mittelfeld. die aufgabe löste er ganz gut. als er (für mich unverständlich) rausgenommen wurde brachten wir offensiv nichts mehr zustande und die austria hatte wieder die volle kontrolle über das spiel.

juno hat bei einem vorbereitungsspiel selbst gesagt, dass ihm meistens nach 60 minuten die puste ausgeht (kein wunder, so viel wie er rennt sonst kaum einer). demnach war der wechsel schon verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreff Landerl geb ich dir aber auch schon überhaupt nicht recht! Er war weder bei dieser Rauferei dabei....

Bist Dir sicher? Mir schweben da noch ein paar Bilder von der kleinen Zeitung im Kopf wo ein Spieler ganz stinksauer aufs Feld läuft um dem anderen eine reinzuhauen. Da ist mir eigentlich der Name Landerl zum ersten mal aufgefallen.

 

Ich hoffe ich verwechsle da nichts aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. Hat noch wer den Artikel zuhause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...