Zum Inhalt springen

Jogi Löw-Neuer Deutscher Teamchef


Rot-Weiß

Empfohlene Beiträge

bisher ist der jogi eher als handlanger bzw. zweite geige rübergekommen. und sofern ich mich recht erinnere, waren seine bisherigen trainerstationen nicht grade erfolgreich....hat der nette herr löw nicht mal auch eine österreichische mannschaft trainiert?

 

der tenor in in deutschland ist zwar durchwegs positiv (logissche fortsetzung der klinsmann-schiene usw.), aber ich persönlich halte nicht viel von ihm.

 

und seien wir mal ehrlich. der klinsmann ist kein idiot und weiss sehr genau, was mit der deutschen mannschaft ist und was nicht. der höhepunkt war mit der wm erreicht und alles was danach gekommen wäre, wäre schlechter gewesen....kein heimvorteil mehr, die spieler werden nicht mehr sooo motiviert sein wie bei der wm, keine wm-geilen fans und die presse wird demnächst auch wieder zum "tagesgeschäft" übergehen. und deshalb hat der klinsmann auch aufgehört.

 

unter löw wird wieder so gespielt werden, wie unter vogts, ribbek, völler oder klinsmann vor der wm - also ein gegurke...und der klinsmann wird dann in der öffentlichkeit noch besser dastehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brotherlove schrieb:

und sofern ich mich recht erinnere, waren seine bisherigen trainerstationen nicht grade erfolgreich....

 

Erfolge von Joachim Löw:

 

1x DFB Pokal Sieger mit Stuttgart 1996/97

1x türkischer Vizemeister mit Fenerbahce 1998/1999

1x österreichischer Meister mit FC Tirol 2001/02

1x WM Dritter mit Deutschland als Assistenztrainer 2006

 

Nicht gerade der beste Lebenslauf aber er hat schon mehr Erfolge als Trainer gefeiert als Klinsmann.

 

brotherlove schrieb auch noch:

hat der nette herr löw nicht mal auch eine österreichische mannschaft trainiert

 

Ja, er trainierte den FC Tirol Innsbruck (10. Oktober 2001 bis 18. Juni 2002) und den FK Austria Magna Wien (4. Juni 2003 bis 24. März 2004).

 

Ich wäre allerdings, obwohl die Koks-Affäre wieder aufgewärmt werden würde, für Christoph Daum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paul schrieb:

Was heist da nicht gerade der beste Lebenslauf.

Da gibt es mehr Trainer in D und AUT, die haben nichts auf zu weisen.

Trotzdem, bin von ihm nicht richtig ueberzeugt.

 

ImA nicht die beste Empfehlung für den Teamchefposten des aktuellen WM-Dritten.

Na klar gibt es in AUT und GER Trainer die weniger erreicht haben.

Aber geht hier um das laut neuer FIFA Weltrangliste 9. beste Nationalteam der Welt.

Natürlich kommt es bei der Trainerbestellung nicht nur auf den Lebenslauf an

sondern auch andere Faktoren (Medienwirksamkeit, identifikation, Spielphilosophie).

Und er dürfte den Weg von Klinsmann weitergehen, trotzdem hätte ich bei Bereitschaft von desjenigen Daum oder Hitzfeld genommen.

Aber Löw ist okay, nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der voll schlecht!!!

 

Mit Stutgart hätte er noch mehr als den Pokalsieg einhamstern müssen, bei der damaligen Mannschaft, aber das war eh noch seine erfolgreichste Station.

Wie das in der Türkei war, weis ich nicht, aber was der v.a. bei der Austria aufgeführt hatt( eigentlich kanns uns eh recht sein ), das war schon unwürdig. Seine ganzen komischen Spieler, und sein komisches System,.... :roll:

 

Für mich wären auch ganz klar Klopp oder Doll die ersten Anwärter auf den Posten sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, WS hat schon auch den Cup mit Kärnten und GAK geschafft, den Aufstieg mit Kärnten, klarer Tabellenführer mit der Austria vor dem Rausschmiss (wäre mMn sicher Meister geworden),Meister mit dem GAK, Aufstieg Gruppenphase UEFA Cup mit GAK.

 

Aber alles Erfolge in einer schwachen Liga im Vergleich zur Türkei und Deutschland.

Welchen Erfolg er bei Druck in einer stärkeren Liga hat haben wir letztes Jahr gesehen und werden wir heuer wieder sehen.

Wenn WS auch im 2. Jahr so versagt, ja er ist nicht alleine daran Schuld gewesen ich weiß, ist er im Ausland Geschichte.

Was mich aber bei WS überrascht ist, dass er schalten und walten darf wie er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...