Zum Inhalt springen

Gibt es neue Dressen ?


para

Empfohlene Beiträge

Es wundert mich, daß noch niemand gefragt hat.

Dann mach ich es eben.

Gibt es für die neue Saison neue Dressen oder spielen wir mit den alten weiter?

Ist zwar nicht das aller wichtigste, aber (für mich) trotzdem interessant.

Keine neuen - nur mit Fewa Wolle gewaschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paul schrieb:

Die hat es als Meisterschaftsdress gegeben, ich glaub da warst du noch im Storchenteich.

Dann wäre es eh Zeit für eine Reaktivierung, man muss ja nicht genau dasselbe nehmen,

wenn man ein paar Details ändert wie es Barca jedes Jahr macht (die dieses Jahr auch ein sehr schönes haben)

bleibt man auch seinen Wurzeln treu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte es neue trikots geben?

so lang ist der wechsel zu puma noch nicht her....

ausserdem wird es der GAK sicher nicht ankuendigen, aus angst dass man auf den alten hucken bleibt oder erinnert ihr euch nicht mehr an die verleumdung eines ausstatterwechsels obwohl schon bilder davon existierten und die karton schon im TZ eingelagert wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht (mehr), dass es neue Dressen gibt.

Wenn man neue hätte, sollte man sie, wie bei jedem Verein, beim Tag der offenen Tür präsentieren.

Dann hätte man die Neuen schon verkaufen können und die alten Dressen zu einem billigeren Preis hergeben sollen.

 

Die Geschichte mit dem Sponsorwechsel war wirklich ungeschickt, denn entweder wurden wir für so blöd gehalten oder die Führung war zu dumm um es wirklich zu vertuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte mit dem Sponsorwechsel war wirklich ungeschickt, denn entweder wurden wir für so blöd gehalten oder die Führung war zu dumm um es wirklich zu vertuschen.

Der GAK-Fan wäre kein GAK-Fan, wenn er nicht irgendwo den kleinsten Ansatzpunkt der Kritik an der Vereinsführung finden würde.

 

Es erweckt in mir den Anschein, daß das Gros der Fans die GAK-Führung als Sammelbecken sämtlicher Unfähigkeiten ansehen. Das kann es doch so auch nicht sein.

 

Als ob es die größte Sorge wäre, wann und ob neue Trikots kommen und welche Ursachen dazu führten, als der Sponsorwechsel nicht sofort bekannt gegeben wurde

 

meint kopfschüttelnd

halbzeitpause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbzeitpause schrieb:

Als ob es die größte Sorge wäre, wann und ob neue Trikots kommen und welche Ursachen dazu führten, als der Sponsorwechsel nicht sofort bekannt gegeben wurde.

 

Natürlich ist es nicht meine größte Sorge ob wir mit neuen Dressen in die Saison starten.

 

Aber es wurden die Fans für blöd verkauft, denn die Aktion

"Kauft alte Fila Artikel und weil ihr so treu zu uns hält bekommt ihr sie billiger!"

 

Ich meine wenn es die Führung vertuschen wollte, wäre es weniger auffällig gewesen als mit dem Puma LKW vorm TZ zu stehen.

Naja, jetzt sind eh alle Fila Artikel verbrannt oder was sonst damit angestellt wurde.

Wurden sie für wohltätige Zwecke gespendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar besser in den Thread: http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2152

Aber was ich weiß will der koreanische Verband die Freigabe nicht geben weil der ehemalige Verein von Noh Byung Joon (Chunnam Dragons) den Vertragsaustritt nochmals überprüfen will. (wahrscheinlich ähnlich dem Plassnegger Fall)

 

An Admin:

Würde sagen beide Posts in den Joon-Freigabe Thread, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...