VULCANO ROSSO Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 @redstevedein letztes posting passt sehr gut zu deinem motto gleich unterhalb! und wie ich analysiert habe, bevor ich den satz geschrieben habe.ich hab ja nur bits und bytes beschimpft, die es nicht einmal merken. (nie um einen konter verlegen und rechthaberisch wie eh und je, stimmts?)treffend analysiert. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Stipe: Wie ich Elmstein kenne schickt er seine Mädels eh wirklich in Admont ins Internat, oder? Dort sind Mädels nicht erwünscht. Is nur für knackige Buben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Wie - die knackigen Buben im Internat wünschen keine Mädels? Das muß ja eine komische Gegend sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 sch?$%! 1:3 verloren und das nach 1:0 halbzeitführungoh du schmach hehe - aber das ist die schwache kondi vom 2. team :-/mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Wie - die knackigen Buben im Internat wünschen keine Mädels? Das muß ja eine komische Gegend sein... Jou, ich wundere mich selbst über meine Geburt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 So, das wars für mich.... Bis zur 83 noch geführt und dann aber noch im Minutentakt eine Watsche nach der anderen geholt gegen die Astros... Tja, die B einer 6er Liga Mannschaft ist halt ein Jausengegner ^^ somit kann ich mich ab, der nächsten Runde auf die Administration des Cups konzentrieren - hat auch seine Vorteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Siehs so - du hast mich verdammt lang geärgert! Beim 3:2 für dich wäre ich mit einem X schon zufrieden gewesen, aber wie letzte Woche konnte ich mich durch ein starkes Finish noch retten. Habts ihr Jungs noch leichte Probleme mit der Kondi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 fast hätt mein catenacchio heute wieder zum erfolg geführt, doch der hattrick-gott war mir nicht gnädig und so musste ich 2 treffer in der 87. und 88. hinnehmen. naja, ein 2:3 ist angesichts von 2% ballbesitz in der 2. hz gar net mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 2% BB - wie hast den gespielt? 5-0-5??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 hab mein standard-system ausgepackt: 5-3-2 (mit einem zurückhängenden stürmer ) mit dieser taktik gewinn ich dann das letzte spiel und ziehe mit einem durchschnittswert im ballbesitz von 3% in die nächste runde ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Dein hängender Stürmer hat nicht viel SA, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 meine hängende spitze im B-team hat immerhin einen durchscnittlichen spielaufbau, ist ganz normal für eine 2. mannschaft. außerdem schau ich, dass auf dieser position außschließlich ballzauberer zum einsatz kommen, da sich dann der passspiel-wert verdoppelt und bei einer guten kontertaktik ist das sehr wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Sodala, unser dritter, entscheidender Spieltag steht vor Tür. Und ganz nebenbei entscheiden sich in Deutschaldn auch einige Gruppen am 3. Spieltag, ich finde, unser Timing war schon echt ok! Mitm finale werden wir aber etwas spät dran sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 mir is es einfach nicht vergönnt, bei diversen cups die gruppenphase zu überstehen. auch wurscht. geh ich halt weiter flaggen sammeln gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich bin ja so ein unachtsamer Idiot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @stipe: wiasou? gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Schau dir mein laufendes Spiel an... *mitKopfgegenWandrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Die Spieler von Athletics standen in einer unkonventionelle 2-6-2-Formation auf dem Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ... und trotzdem schon 5:0 vorne .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 naja - bei DEM mittelfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 hehe, so, wenigstens nicht als einziger verein 0 punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Jaja, mit 3-5-2 hätte ich mir deutlich schwerer getan Und: Wer braucht schon Training? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Jaja, mit 3-5-2 hätte ich mir deutlich schwerer getan Und: Wer braucht schon Training? genau - wer hot der hot ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ausserdem - unsere tolle gruppe B hält wieder das ganze auf heheund nur weil ich unbedingt auf jamaika spielen wollte hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoppel Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Als VI. Ligist die Gruppenphase überstanden, das freut doch. 8) Seh ich das richtig dass ich jetzt gegen Stipe antrete?Na dann - Tschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge