Zum Inhalt springen

Saso Fornezzi??


spok

Empfohlene Beiträge

Also ich habe gerade auf Sport1.at folgendes gelesen:

 

Für GAK-Verteidiger Anton Ehmann ist die Saison vorzeitig beendet. Eine hartnäckige Viruserkrankung setzt den "Eisenfuß" außer Gefecht. Dafür bastelt Generalmanager Peter Svetits bereits am Gesicht des "GAK neu". Der Admiraner Michael Horvath ist dabei ebenso Thema wie Kapfenberg-Goalie Saso Fornezzi. Dieser soll als Nummer zwei hinter Andreas Schranz zu den "Rotjacken" wechseln. Detail am Rande: In Kapfenberg wurde Fornezzi auf die Bank verbannt - weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte.

 

Da gerade erst einmal ein Thread darüber war, dass wir zu viele Goalies haben finde ich das unsinnig jetzt noch einen Keeper zu verpflichten, der auch sicher nicht wenig Gehalt erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also fornezzi hat sich in der red-zac-liga jedenfalls sehr gut geschlagen - bei ihm weiß man wenigstens noch, wie sie in diesen sphären des fußballs agieren - bei unseren ersatz-torleuten schauts halt eher so aus, dass man sie kaum mal zu gesicht bekommt, was vermutlich auch das unbehagen mancher fan shier mit ihnen zur folge hat...

 

ich für meinen teil kann nicht viel zu unseren back-ups sagen, fornezzi dagegen ist mir schon enige male aufgefallen...

 

was den horvath von der admira betrifft, so denke ich, dass wir uns schon früher mal um ihn bemüht hatten, er aber damals zu pasching (?) gewechselt ist - ich mein, wenn man ihn bekommen kann, wieso nicht?

er ist jedenfalls universell einsetzbar und ich erinnere mich heute noch an sein UI-cup tor gegen werder...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...