Napoleon Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Also ich habe gerade auf Sport1.at folgendes gelesen: Für GAK-Verteidiger Anton Ehmann ist die Saison vorzeitig beendet. Eine hartnäckige Viruserkrankung setzt den "Eisenfuß" außer Gefecht. Dafür bastelt Generalmanager Peter Svetits bereits am Gesicht des "GAK neu". Der Admiraner Michael Horvath ist dabei ebenso Thema wie Kapfenberg-Goalie Saso Fornezzi. Dieser soll als Nummer zwei hinter Andreas Schranz zu den "Rotjacken" wechseln. Detail am Rande: In Kapfenberg wurde Fornezzi auf die Bank verbannt - weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Da gerade erst einmal ein Thread darüber war, dass wir zu viele Goalies haben finde ich das unsinnig jetzt noch einen Keeper zu verpflichten, der auch sicher nicht wenig Gehalt erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Fornezzi könnte ja auch ein Ersatz für einen der Goalies sein, die wir schon unter Vertrag haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indee Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Nach der gestrigen Leistung von Schranz wird der sicher nicht die #2 hinter Schranz sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 @napoleon loooooooooooooooooooolschau mal bitte WAS für goalies wir haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 @napoleon loooooooooooooooooooolschau mal bitte WAS für goalies wir haben... Ja, mindestens 4 gute! Schranz, Lienhart, Razenböck, Rindler und Stefan Leitner vielleicht sogar auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 schmeh oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Nein, das mein ich Ernst! Da Schranz ist Nationaltorhüter und die anderen sind auch nicht so schlecht!Außerdem kostet der sicher viel Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 nur so zur info:wir werden keine 4 torhüter haben. wenn einer kommt geht ein anderer, so einfach ist das. wo ist das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 bitte in welcher Welt lebst du? Schranz ist KEIN guter Goalie, und die anderen sind alle noch schlechter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 ...also fornezzi hat sich in der red-zac-liga jedenfalls sehr gut geschlagen - bei ihm weiß man wenigstens noch, wie sie in diesen sphären des fußballs agieren - bei unseren ersatz-torleuten schauts halt eher so aus, dass man sie kaum mal zu gesicht bekommt, was vermutlich auch das unbehagen mancher fan shier mit ihnen zur folge hat... ich für meinen teil kann nicht viel zu unseren back-ups sagen, fornezzi dagegen ist mir schon enige male aufgefallen... was den horvath von der admira betrifft, so denke ich, dass wir uns schon früher mal um ihn bemüht hatten, er aber damals zu pasching (?) gewechselt ist - ich mein, wenn man ihn bekommen kann, wieso nicht?er ist jedenfalls universell einsetzbar und ich erinnere mich heute noch an sein UI-cup tor gegen werder... meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 24. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2006 Bitte im Gerüchte-Thread weiterdiskutieren http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2000&highlight= Danke Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge