Zum Inhalt springen

....zum aktuellen Anlass


maxpic

Empfohlene Beiträge

Ich denke wir sollten jetzt alle gemeinsam zum GAK stehen, auch wenn es vielen schwer fällt. Wir haben eine neue Mannschaft, einen neuen Trainer, und auch im Management hat sich einiges getan. Auch mir ist gestern das Herz in die Hose gefallen als ich im Teletext mitverfolgen musste, was in Salzburg passiert. Geben wir H. Sükar und seinem Team die Chance, sich zu beweisen. Es wird wahrscheinlich erst in der nächsten oder übernächsten Saison wieder besser für uns aussehen....wichtig ist das jetzt nicht alle auf den GAK losgehen, sondern wir gemeinsam wieder aus der Krise kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne thx erst wenn die Führungsköpfe weg sind und erzählt mir nichts jetzt vom waren Fan die einzige chance zu zeigen das ein Fan unzufrieden ist das er aus dem stadion bleibt :P

Hab Dauerkarte und sch... drauf jetzt runterzugehn und da bin ich sicher

nicht der einzige.

Dauerkarte gibts erst wieder wenn neuer Präsident da ist,neuer Trainer und Svetits weg ist.

Meine Meinung so wie Ihr eure habts ich tolerier eure, tolerierts auch meine und von anderen die Meinung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne thx erst wenn die Führungsköpfe weg sind und erzählt mir nichts jetzt vom waren Fan die einzige chance zu zeigen das ein Fan unzufrieden ist das er aus dem stadion bleibt :P

Nein. Man könnte z.B. die Mitgliedschaft erwerben und dann bei der Generalversammlung mitreden... Man könnte sich auch zusammentun und den Kritisierten seinen Unmut kundtun (z.B. optisch, akustisch, etc. im Stadion).

 

Wie soll der Präsident wissen, dass du wegen ihm daheim bleibst?! Könnte ja auch sein, dass dir die Bierpreiserhöhung, die Bekleidung der Klofrau, die Sonneneinstrahlung im Stadion ein Dorn im Auge ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns vielleicht notwendig war kann man trotzdem nicht einfach kritiklos hinter allem stehen was der Sükar so anstellt. Spätestens nach der Verhöhnung der Fans durch die Svetits-Aktion wird man wohl hoffentlich Kritik üben dürfen.

 

Und da geben ich einigen hier Recht: Keine Stimme zählt nicht. (Auch wenn der Vergleich mit dem Staat vielleicht ein bissl zu einfach ist, aber trotzdem...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da geben ich einigen hier Recht: Keine Stimme zählt nicht. (Auch wenn der Vergleich mit dem Staat vielleicht ein bissl zu einfach ist, aber trotzdem...)

 

Es muß ja nicht gleich eine nationalratswahl sein. Eine kleine gemeinderatswahl (dort sempern die leute ja am meisten über den BGM), Personalvertretungswahl (dort sempert jeder, daß nix weitergeht) , GENERALVERSAMMLUNG des GAK (kein Mitglied, kein Stimmrecht, somit kann man nicht mitbestimmen, sondern nur im Forum alles kritisieren und zerreden. Heißt auch , keine Verantwortung übernehmen ob man richtig oder falsch entschieden hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Poster träumen und sind von unfassbarer Blauäugigkeit.

Als Mitglied bekommst du die Teufelspost. Das war's.

Wenn nicht einmal Vorstandsmitglieder von der Riesensauerei - Svetis um viel Geld wieder zu holen - Bescheid wußten, dann wirst du als kleines, einfaches Mitglied mehr informiert.

Faktum ist: Das ist eine Zetrümmerung und keine Sanierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redball

 

Wie lange bist du Mitglied???

Ich bin schon lange eingetragenes Mitglied und bekomme auch noch eine Einladung zur Generalversammlung!

 

Bis dato habe ich mich drum nicht gekümmert, aber in Zukunft werde ich diesen Sitzungen beiwohnen! Kennst das Lied: "Deine Schuld" von den Ärtzen - hör's dir mal an, ein Auszug: "Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!"

 

Also, nur schimpfen ist einfach - konstruktiv beitragen muss man wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...