Zum Inhalt springen

Abstiegskampf


bertl80

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Admira wieder im St. Hanappi (ist ja schon öfter passiert in den letzten Jahren, weil sie dort immer - zu Unrecht - Außenseiter waren) gewonnen hat, ist der Abstiegskampf trotz der Niederlage im Schlüsselspiel gegen Mattersburg wieder spannend - bei nur 5 Punkten Rückstand!

Daher: Wer steigt heuer ab? - Ironisch gesehen (wenn wir jetzt so weiter machen sogar nicht ironisch gesehen) könnte man sogar noch sagen, wir steigen ab, aber ich denke, das wird wohl nicht passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns wär wahrscheinlich besser wenn's die Admira trifft. Denn womöglich sind wir nächstes mittendrin und da stell ich mir die Mattersburger einfacher vor. Wenn die Admira oben bleibt hat sie m. M. nächstes Jahr mit dem Abstiegskampf nix zu tun, die Mattersburger eher schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum thema osim:

 

mein hausverstand sagt mir da, dass die 170.000 euro rechtswirksam auf der minus-seite von sturm stehen. ob sie der osim jemals kriegen wird is wieder ein anderes paar kickschuhe.

 

mMn müssten die 170.000 allerdings als "schlagende" schulden in die heurige oder spätestens nächste saisonbilanz reinfließen. außer der osim unterschreibt sofort - bis spätestens der nachfrist für die lizenzierung - eine beglaubigte verzichtserklärung.

 

warum er das allerdigns tun sollte, ist mir schleierhaft. weil wenn der herr kartnig 1,5 mios in sturm pumpen kann, kann er sicher auch 1,67 mios in sturm pumpen. würde ich mir denken. außerdem:

 

osim hat genau in diesem augenblick die chance, sich an kartnig persönlich finanziell zu rächen. weil im moment das geld, das sturm zufließt, direkt aus kartnigs geldbörsel kommen muss. ist doch eine schöne sache, wenn ich mit einem einen wirbel hab, vom gericht recht krieg und ihn dann auch noch bei den nicht vorhandenen eiern packen kann. :wink:

 

also mir würd das perfekt taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...