Zum Inhalt springen

interesantes von der inoffizielen hp.


Stefan

Empfohlene Beiträge

14.3.2006 Fangruppentreffen im Red Corner

 

Beim heutigen Fangruppentreffen im Multifunktionsraum des Restaurants Red Corner wurden in Anwesenheit von Geschäftsträgerin Ulrike Pilz , Manager Hösele, Gernot Sick, Stefan Kirchengast und zahlreichen Fans folgende Themen abgehandelt:

Frau Pilz berichtete, dass für das Lizenzierungsverfahren keinerlei Probleme zu erwarten sind, auch die Liquiditätsprobleme sind durch Haftungsübernahmen von acht GAK-Freunden - einer davon: Harald Sükar - behoben. Weiters wird die Aktion "LIEBHERR GAK - Juniorclub" für Jugendliche bis 14 Jahre mit zahlreichen Vorteilen ins Leben gerufen (Kontaktperson: michael.wanz@gak.at). Die Akte Kimoni und Goosens sind noch nicht geschlossen, zu unterschiedlich sind die arbeitsrechtlichen Standpunkte.

Thomas Hösele beleuchtete die sportliche Seite, sprach über das morgige Spiel und begründete den Einsatz von Pötscher gegen Tirol, dessen Vertrag am 30.6. ausläuft und der sich nicht als die gesuchte "Leitfigur" der Amateure zur Verfügung stellt.

Gernot Sick berichtete über den Heilungsfortschritt, wenn alles gut geht, kann frühestens im Jänner 2007 mit einem leichten Training begonnen werden.

 

war jemand dabei, oder weiß warum pötscher gegen tirol randurfte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Redaktion um Details angemailt:

 

Es wurde von einem Fan an Hösele die Frage gestellt, warum Pötscher aufgestellt wurde und nicht ein Junger. In der darauffolgenden Diskussion wurden die schon bekannten Argumente über die Verdienste und die Erfahrung von Pötscher erwähnt, Hösele kann sich und will sich natürlich nicht in die Aufstellung einmischen.

 

Schade, das man gerade den Pötscher zum Sündenbock stempeln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gakfan2004: danke für die rasche antwort!!

zum thema sündenbock: ich finde es schade, dass einer wie pötscher der sein ganzes leben lang für den gak spielte und teilweise ausgezeichnete leistungen erbracht hat, sich jetzt mit landesliga reifen spielen in die köpfe der fans spielt. im cup spiel gegen pasching viel jedes der 3 tore nach einem angriff über seiner seite. auch gegen tirol hat man gesehen, dass er zu schwach ist. ein pötscher hat viel für den gak geleistet, aber anstelle aufzuhören bleibt er einigen fans vielleicht nur mit solchen spielen in erinnnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomigoal

 

Ich kenne Pötscher zwar nicht persönlich, aber ich behaupte, von sich aus hätte er nicht gespielt, der ist so erfahren, das er seine Leistung selbst einschätzen kann.

Er wurde aufgestellt und hat sein bestes gegeben. Mehr war ohne Spielpraxix nicht zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schmal manchmal der grad der objektivität sein kann.

 

hätte einer unserer stürmer aus pötschers zahlreichen flanken profit schlagen können, und hätte ein tor erzielt, wäre er mit sicherheit wieder der hero des tages gewesen.

 

edit: dann wär wieder komman "da pötscher is wieder da","bester mann am platz" "note 1-2"

 

da dem aber nicht so war, ist er halt der volle buhmann.

i find sooooo ungut hat nicht gespielt, hat sehr viel probiert und sich sehr bemüht. leider sind viele schon total voreingenommen, und haben seine teilweise schönen aktionen einfach niedergemacht, naja was solls...

 

DANKE GREGOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Redaktion um Details angemailt:

 

Es wurde von einem Fan an Hösele die Frage gestellt, warum Pötscher aufgestellt wurde und nicht ein Junger. In der darauffolgenden Diskussion wurden die schon bekannten Argumente über die Verdienste und die Erfahrung von Pötscher erwähnt, Hösele kann sich und will sich natürlich nicht in die Aufstellung einmischen.

 

Schade, das man gerade den Pötscher zum Sündenbock stempeln will.

1. Ich habe nicht nach dem Grund der Aufstellung Pötschers gefragt. Lediglich habe ich angemerkt, dass Pötscher leider nicht mehr den Anforderungen unserer Kampfmannschaft an diesem Tag gerecht wurde.

2. Habe ich Pötscher nicht zum Sündenbock abgestempelt und vergesse auch nicht Pötscher Verdienste, die er uns in vielen Spielen unter Beweis stellte.

3. Habe ich auch gefragt, wie lange Pötscher noch unter Vertrag steht und ob er bereit wäre, den Amateuren als eventuelle Leitfigur zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inofizielle Hp?:?:?

 

die inoffiziele hp ist unter -------------------------- zu finden! jaja da wird jetzt wieder die url nicht angezeigt :lol:

ist eine rein private, verlässliche infoquelle von einem GAK fan für GAK fans, leider hier nicht allzu gerne gesehen!

 

 

gakfan2004 hat folgendes geschrieben:

Habe die Redaktion um Details angemailt:

 

Es wurde von einem Fan an Hösele die Frage gestellt, warum Pötscher aufgestellt wurde und nicht ein Junger. In der darauffolgenden Diskussion wurden die schon bekannten Argumente über die Verdienste und die Erfahrung von Pötscher erwähnt, Hösele kann sich und will sich natürlich nicht in die Aufstellung einmischen.

 

Schade, das man gerade den Pötscher zum Sündenbock stempeln will.

 

1. Ich habe nicht nach dem Grund der Aufstellung Pötschers gefragt. Lediglich habe ich angemerkt, dass Pötscher leider nicht mehr den Anforderungen unserer Kampfmannschaft an diesem Tag gerecht wurde.

2. Habe ich Pötscher nicht zum Sündenbock abgestempelt und vergesse auch nicht Pötscher Verdienste, die er uns in vielen Spielen unter Beweis stellte.

3. Habe ich auch gefragt, wie lange Pötscher noch unter Vertrag steht und ob er bereit wäre, den Amateuren als eventuelle Leitfigur zu helfen.

 

Eine Bestätigung dafür, dass es wirklich eine inoffizielle HP ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauz, das alles ist doch ganz einfach. Die Org wurde hier bisher weder erwähnt noch schlecht gemacht - die offizielle Website auf der unoffiziösen hingegen ständig. DA wie dort arbeiten Leutz aus Idealismus unentgeltlich. Mache sich jeder seinen Reim und werde jeder auf seine Facon glücklich. Ich weiß nicht warum sich jemand dafür rechtfertigen muss, dass er anderen ein Geschenk macht, und die Leistungen der Red Corner Mitarbeiter sind ein reines Geschenk an uns. Jeder Klugnotdürfer möge doch nachdenken wie er es bewerkstelligen würde heute abend einen Lifeticker aus Wien zu realisieren.

Hinfahren, Leitung aufbauen, Mitkommentieren, die Fähigkeit und das Fachwissen dazu haben und geradeaus deutsch schreiben können, dann in der Nacht wieder heimfahren. Morgen anpinkeln lassen wenn einer meint, dass ihm was nicht passt, von besonderen Exemplaren sogar Prügel angedroht kriegen und zum Drüberstreuen wird man dann auch noch bezichtigt fette Bezüge zu kassieren.

 

Also, Freiwilliger vor, ich glaube das Team kann noch Mitarbeiter gebrauchen. Die Stelle des konstruktiven Kritikers ist aber schon besetzt, die ist nicht mehr zu haben.

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wie aggressiv hier miteinander umgegangen wird!

 

Ich möchte etwas zur Beruhigung der Lage beitragen nachdem ich da plötzlich mit hineingezogen wurde.

 

1. Das gak.at die offizielle Homepage ist wird niemand bestreiten, sie ist auch überall als Link angegeben. Die andere Seite deklariert sich ebenfalls als inoffiziel. Das steht auf der Startseite und noch deutlicher im Impressum. Artikel wurden schon auf beiden Seiten gelöscht, das ist kein Kriterium, klüger kann man immer werden.

 

2. Gegenseitige Beschimpfungen gibt es auf beiden Seiten im Forum. Dort ist es der stadtbekannte "Richard" mit seinen wirren Postings (wurde anscheinend alles gelöscht, er ist untergetaucht) da ist es eine "Andrea" im Relauch-Thread, die auch nicht von schlechten Eltern ist. Wichtig ist das es auf beiden Seiten in den offiziellen Artikeln keine gegenseitige Beschimpfungen gibt.

 

3. Beide Seiten werden ehrenamtlich und mit viel Einsatz betrieben, sind wir froh das es solche Leute gibt, ohne die wäre der Verein nicht lebensfähig.

 

4. Beide Seiten haben gute und schlechtere Dinge. Der Liveticker der offiziellen ist einmalig in Österreich, die Trainingsberichte der inoffiziellen gibt es sonst auch nirgends. Lasst die Leute selbst mit der Maus abstimmen, was sie lesen wollen, wir müssen niemand bevormunden. Viele so wie ich sind froh das es beide gibt.

 

 

Jetzt bringen uns auch keine Schuldzuweisungen weiter. Zum Streiten gehören bekanntlich zwei!

 

Daher

 

SCHLUSS MIT DER STREITEREI

 

LEBEN UND LEBEN LASSEN

 

WER MACHT DEN ANFANG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, laut para sind wir ja verschrieen...

Plädiert zwar für die totale Meinungsfreiheit, kriegt aber gleich einen Heulkrampf wenn ihn einer widerspricht...

Wie war das mit den Seidenhandschuhen?

ja florianforever, hast eh recht , bist der beste und klügste usw:wink:

nur weil ich ein persönliches anliegen bez. des GAK hatte kommst mit dem kindischen spruch a la weinen!

 

@topic

 

also ich kann mich nicht erinnern wann org etwas negatives über die offizielle geschichte gesagt hat. und mit dem verein im hintergrund ist es halt immer leichter als alles selber zu organisieren und besonders zu finanzieren.

trotzdem schafft es org meißtens schneller zu informieren, vor allem weil der verantwortliche von fast allen trainings berichtet, ebenso von den amateurspielen!

 

möchte hier niemanden meine meinung aufzwingen, allerdings ist es mir ein anliegen auch ein paar profacts für org aufzuzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauz, das alles ist doch ganz einfach. Die Org wurde hier bisher weder erwähnt noch schlecht gemacht - die offizielle Website auf der unoffiziösen hingegen ständig. DA wie dort arbeiten Leutz aus Idealismus unentgeltlich. Mache sich jeder seinen Reim und werde jeder auf seine Facon glücklich. Ich weiß nicht warum sich jemand dafür rechtfertigen muss, dass er anderen ein Geschenk macht, und die Leistungen der Red Corner Mitarbeiter sind ein reines Geschenk an uns. Jeder Klugnotdürfer möge doch nachdenken wie er es bewerkstelligen würde heute abend einen Lifeticker aus Wien zu realisieren.

Hinfahren, Leitung aufbauen, Mitkommentieren, die Fähigkeit und das Fachwissen dazu haben und geradeaus deutsch schreiben können, dann in der Nacht wieder heimfahren. Morgen anpinkeln lassen wenn einer meint, dass ihm was nicht passt, von besonderen Exemplaren sogar Prügel angedroht kriegen und zum Drüberstreuen wird man dann auch noch bezichtigt fette Bezüge zu kassieren.

 

Also, Freiwilliger vor, ich glaube das Team kann noch Mitarbeiter gebrauchen. Die Stelle des konstruktiven Kritikers ist aber schon besetzt, die ist nicht mehr zu haben.

 

 

mig - dabei seit 1974

 

Gute Idee, mig! Wer von euch zB hat Lust auf die von mig so treffend beschriebene Arbeit hier? Anmeldungen nehmen die Mods gerne entgegen.

 

rote Grüße,

Stefan

Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...