Zum Inhalt springen

Platzierung am Saisonende


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Mario Bazina ist meiner Meinung nach ein Schlüsselspieler, der im Herbst nicht nur erfolgreichster Goalgetter, sondern auch Österreichs Fußballer des Jahres war. Wenn er für Rapid in ähnlicher Form spielt und das GAK-Budget reduziert wird, bin ich gespannt, ob wir auch in der Post-Schachner-Ära gleich oder zumindest annähernd so erfolgreich sein können, wie unter Schoko.

Und wer weiß, wie viele Spieler noch bis zum Start der Frühjahrsmeisterschaft verkauft werden, um das Budget zu sanieren. Man weiß ja nie, seit Sükar Präsident ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit allen, die in obiger Umfrage auf Platz 10 tippen, eine Wette anbieten.

 

Ich wette um einen Einkauf im GAK-Fanshop im Wert von €200, daß dies nicht eintritt. Details zur Ausführung der Wette bitte mit mir per PM abklären. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Platz 10 finde ich auch nicht realistisch, aber vorne mitzuspielen ist für mich nun nur mehr Illusion. Der GAK ist über den Winter zu einer Mittelklassemannschaft degradiert worden - mit zugegebenermaßen talentierten Jungspielern, die aber noch Zeit brauchen. Außerdem befürchte ich, dass diese Talente über Kurz oder Lang ebenfalls den Verein wechseln werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Bazina ist meiner Meinung nach ein Schlüsselspieler, der im Herbst nicht nur erfolgreichster Goalgetter, sondern auch Österreichs Fußballer des Jahres war. Wenn er für Rapid in ähnlicher Form spielt und das GAK-Budget reduziert wird, bin ich gespannt, ob wir auch in der Post-Schachner-Ära gleich oder zumindest annähernd so erfolgreich sein können, wie unter Schoko.

Und wer weiß, wie viele Spieler noch bis zum Start der Frühjahrsmeisterschaft verkauft werden, um das Budget zu sanieren. Man weiß ja nie, seit Sükar Präsident ist.....

 

nur weil da mario weg ist spielma ja trotzdem nicht zu 10 ... ein anderer wird in seine fußstapfen treten und skoren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil da mario weg ist spielma ja trotzdem nicht zu 10 ... ein anderer wird in seine fußstapfen treten und skoren

Also der Wortwitz ist echt gelungen. :lol:

Naja hoffen wir das Alen im Frühjahr wieder das zeigt was er kann.

Obwohl ich ihn eigentlich nicht mag, kann sich aber ändern wenn er trifft. :wink:

Ich hoffe aber, dass LS nicht auf Dominik Hassler vergisst.

Wenn er das zeigt was er in Salzburg geleistet hat bin ich absolut zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch nicht, dass wir nur weil schachner und Bazina (von Demo brauch ma glaub ich nicht zu reden) weg sind sofort absteigen werden, denn außer den Geldscheißern aus Salzburg, weden früher oder später alle anderen Vereine amal schauen müssen wie sie überleben.

 

Ich hoffe nur, dass unsere Jungen spieler nicht zu früh ins eiskalte Wasser geworfen werden u sofort von ihnen erwartet wird, dass sie einen Mario Bazina zu 100% erstzen können u dass sowas wie mit dem Daniel Pirker auch nicht mehr passiert (Ich bin noch immer wütend auf Suazo, ich glaub des werd ich so schnell nicht vergessen)

 

Wir sollten auf alle Fälle nicht alzu böse sein, wenns mit dem CL PLatz nix wird, aber Potenzial dafür hätt ma ja (Junuzovic...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verheizen darf man die Jungen natürlich nicht... aber einsetzen, wenn sie bereit sind dafür. Jeder große Fußballer war mit 17 oder 18 Stammspieler. Bei seinem Klub und nicht selten auch im Nationalteam...

 

Junuzovic und Sonnleitner sind definitv bereit für die Stammelf. Und sie bringen ihre Leistung! Mit den Jungen werma noch viel Freude haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin vielleicht ein wenig zu optimistisch, aber denk noch immer das der titel durchaus möglich ist!

 

man muß das positive sehen und durch das ganze wird wohl das kollektiv noch mehr zusammenrücken und auch wenn unser fußball ohne bazina wohl nicht mehr so attraktiv sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die so platz 7-10 tippen! ich halt das für total unrealistisch, denn

das dieser fall eintritt müßten zb. sturm,mattersburg,tirol,admira vor uns sein.

bei ried und pasching kann das durchausmöglich sein dass sie vor uns sein könntn.

trotzdem mein meister vote!!

alles in allem ismas (fast) egal wievielter wir werden hauptsach, den gak gibts nächsts jahr noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch: Hauptsache nächstes Jahr Bundesliga.

 

Heuer tipe ich auf Platz 4, mehr ist mMn nicht drin, viel weniger wirds aber denke ich auch nicht werden.

 

Eine Bitte an alle die uns am Saisonende zwischen Platz 8 und 10 sehen: Bitte nennt mir 7 Teams mit besseren Kadern bzw. Trainern und Umfeld als der GAK sie hat. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die so platz 7-10 tippen! ich halt das für total unrealistisch, denn

das dieser fall eintritt müßten zb. sturm,mattersburg,tirol,admira hinter uns sein.

bei ried und pasching kann das durchausmöglich sein dass sie vor uns sein könntn.

trotzdem mein meister vote!!

alles in allem ismas (fast) egal wievielter wir werden hauptsach, den gak gibts nächsts jahr noch.

 

 

an alle die so platz 7-10 tippen! ich halt das für total unrealistisch, denn

 

Ich hab damit kein Problem, wenn du da von überzeugt bist, dann ist es ok.

Ich hab meine eigene Meinung, sagen wir so"befürchtung" dass wir ganz hinten landen.Also das mindeste was ich von dir erwarten kann dass du akzeptierst andere Meinungen. :!:

 

Harry Lime der Dritte Mann (nicht der Harry Potter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Meister werden wir nimmer oder dürfen wir nicht werden DIE Kosten!!!

 

aber irgend was zwischen 2 und 5 sollt es doch noch werden!!!!

 

ein Hoch auf die Jungen und hoffendlich werden sie nicht verheizt!!!!

 

Siehe Wallner und Co. sind auch ewige Talente geblieben weil ein jeder gemeint hat sie werden SuperStars!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...