Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Grazer AK - Mattersburg


cyd

Empfohlene Beiträge

Geh bitte gegen einen Gegner wie Mattersburg sind Zuschauerzahlen jenseits von 10.000 Leuten wohl für jeden Klub außer Rapid Träumerei. Da müsste man schon kurz vor der Meisterschaft stehen, um 5stellig zu sein. Außerdem kommen auch noch die angenehmen Temperaturen dazu - also a bissi mitdenken würde net schaden. :wink:

 

7000 wären schon sehr respektabel nach der Niederlage gegen die Admira.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Sturm momentan die absolut letzte Station im Österreichischen Fußball ist, die sich über die mögliche Zuseherbeteiligung anderer Vereine kümmern sollte! Denn wenn ich einmal gerade mal 3000 Leute ins Stadion bring (wobei ich euch hier in Schutz nehmen sollte, denn das Wetter war grauenhaft) und das andere Mal stolze 4000 (offizielle Zuschauerzahl, wobei da mind. 500 Freikarten hergeben worden sind) dann wäre ich ganz ruhig!

:lol:

Wo ich dir allerdings recht gebe ist, das wir gegen Mattersburg maximal 6000 Hansln ins Stadion bringen werden! Mehr ist bei diesen Temperaturen einfach nicht mehr drinnen! Ich muss auch sagen, ich verstehe hier die Terminansetzung nicht ganz, man hätte ja auch um 15.30 spielen können!! Da hätte man einige mehr zum Fußball motivieren können!

 

Zum Spiel selber: Ich bin auch immer einer, der davor warnt einen Gegner zu unterschätzen! Aber gegen die Mattersburger erwarte ich mir einfach einen Sieg...und wenn geht sogar einen deutlichen... so könnte man das Spiel in der Südstadt wenigstens ein wenig wettmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute, die um 15.30 uhr gehen würden, können mit sicherheit auch um 18.30 gehen-das ist keine ausrede.

das sturm ja noch immer "massen" ins stadion lockt sollte doch hinlänglich bekannt sein und keinem kommentar mehr müssig...

zum sportlichen:

 

der ton macht die musik-wenn man (so gesehen in der kültruhe südstadt) keinen ton von sich gibt, wirds eher stumm bleiben. und spielen tut noch immer das ganze orchester und nicht nur der solotrompeter bazina...

mattersburg muss auch erst geschlagen werden, das ist keine gmahte wiesen meine herren! ich gebe nur zu denken, dass man vor dem admiradebakel auch schon von "6 punkten in den letzten 2 spielen" geredet-und auch fix gerechnet hatte...

 

zuseherzahlenraten ist wie autofelgenwaschen-für die fisch...

ergebnis: 1:0 durch einen elfer ganz früh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal, dass der Termin paßt, weil ihr dürft nicht vergessen, dass am 8. Dezember alle Geschäfte offen haben, daher diese Zeit. Außerdem sind die Temperaturen derzeit eh recht angenehm... :D

 

Was gibts schöneres, nach einem langen Einkaufstag die Roten beim Siegen zuzuschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja eigentlich eine Schande, dass ich die Roten nicht höchtspersönlich in den Winterurlaub schicken kann. Und es bricht mir auch fast das Herz. Aber irgendwo muß ma ja auch das Geld verdienen, dass man dann in den GAK zurückinvestieren kann.

 

Wahrscheinlich kann ich das Spiel ja nicht einmal per Live-Ticker verfolgen, weil ich da grad zwischen Flughafen und Leihautorückgabe hin und her stresse.

 

Drum wirds eine tolle Überraschung sein wenn ich dann morgen früh in Frankfurt in den Flieger hupf, mir die Kleine unter den Nagel reiße und erwartungsfroh die Sportseiten aufmache.

 

Mochts ma die Freude Burschen:

Volle Konzentration noch mal auf das letzte Spiel in diesem Jahr! Ohne Kämpfen wirds kein Sieg werden. bitte ned "owilahn" wenns geht.

 

nochmals Gratulation an Mario Bazina!

 

Gleichzeitig: allen eine ruhige verbleibende Zeit! Ein schönes Fest schon im Voraus! Und einen guten Rutsch

... ich nehm die Zeit (Bedeutung) ernst und trete mal wieder bis nach Neujahr einen Schritt zurück! Hola!

 

Nehmts die Transfergerüchte ned zu ernst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Also manchmal kann man sich wirklich nur noch Sorgen machen, Textverständnis ist eben ein schweres Gebiet gell? Komplexe?

 

Hab ich irgendwo geschrieben, dass Sturm die Massen ins Stadion lockt? Nein.

 

Da braucht sich wirklich keiner wundern, wenn es bis in alle ewigen Zeiten heißt, ihr definiert euch über Sturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...