Zum Inhalt springen

Kooperationsspieler-Suche


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

was soll das heißen?

 

junge spieler so wie in vergangenheit pogatetz kommen zu uns um spielpraxis zu sammeln- wie auch sonnleitner z.b. bei kapfenberg war.

 

lt. zeitung bei köln, leverkusen und 1860.

 

weiß nicht ob das im moment wirklich so zielführend ist, denn unser nachwuchs ist ja auch nicht schlecht und warum nicht jetzt endlich die chancen weitergeben. hat doch gut funktioniert bei juno und sonnleitner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es für komplett unnötig halten. sonst verlieren wir UNSERE besten jugendspieler an andere vereine, wie einst sturm.

 

also ich versteh das eigentlich anders, nämlich, dass die jungen von den deutschen vereinen zu uns kommen sollen und somit uns helfen und nicht wir unsere jungen nach deutschland schicken,denn wir haben ja kapfenberg als kooperationsverein, oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es für komplett unnötig halten. sonst verlieren wir UNSERE besten jugendspieler an andere vereine, wie einst sturm.

 

also ich versteh das eigentlich anders, nämlich, dass die jungen von den deutschen vereinen zu uns kommen sollen und somit uns helfen und nicht wir unsere jungen nach deutschland schicken,denn wir haben ja kapfenberg als kooperationsverein, oder irre ich mich?

 

ich glaube eher es war so gemeint:

wenn wir neue kooperationsspieler aus deutschland holen, sind die chancen für UNSERE jungen dahin und sie müssen gehen.

 

ich finde das gar nicht so schlecht, denn gute, junge kooperationsspieler können eigentlich nie schaden, vor allem bei einer so spärlichen kaderdichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube eher es war so gemeint:

wenn wir neue kooperationsspieler aus deutschland holen, sind die chancen für UNSERE jungen dahin und sie müssen gehen.

 

ich finde das gar nicht so schlecht, denn gute, junge kooperationsspieler können eigentlich nie schaden, vor allem bei einer so spärlichen kaderdichte

 

aso! :idea:

 

aber ich denke eben auch nicht daß es so zielführend ist unseren jungen in der hinsicht wieder den weg zu verbauen, den eigentlich würde es ohne verletzungen usw. jetzt wahrscheinlich noch nicht einen juno und sonnleitner im stamm geben! es ist natürlich auch immer mit risiken zu verbinden, den ein so ein junger kann dann eben immer zurückgeholt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seht das alles so negativ. ich halte das nicht für so schlecht, denn egal ob eigenbau oder nicht wenns die möglichkeit gibt gute junge in die kampfmannschaft einzubauen ist das durchaus zu begrüßen. und der bessere soll spielen damit das niveau der kampfmannschaft möglichst hoch ist. der schlechtere soll bei den amateuren spielen oder auf der bank sitzen bzw auch hin und wieder spielen um spielpraxis zu haben falls jemand ausfällt (sei es wegen verletzungt oder transfer)

 

pogatetz war zum beispiel ein ähnlicher deal und der war doch durchaus positiv. das einizige was man dabei bedenken sollte, ist dass der spieler eben nicht dem gak gehört und damit der gak keine transferrechte hat. das ist der vorteil wenn man eigene junge rausbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Spieler brauchen wir nicht.

Die haben wir selbst zu Genüge.

 

Einzig die RV und RM Positionen sind nicht doppelt besetzt.

Pötscher ist eben mmn nur mehr ein absoluter Notnagel.

 

Aber gegen Spieler im besten Alter (26-30) hätte ich absolut nichts einzuwenden.

Bedingung ist natürlich das sie uns weiterbringen denn das war zuletzt nicht der Fall.

Natürlich müssten wir dafür auch einiges an Ballast abwerfen.

Es gibt aber keine Garantie dass diese unsere Erwartungen erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich finde das ist nicht so eine gute Sache. Für was haben wir dann Eigenbauspieler. Es wäre besser wir würden unsere Spieler nach und nach in die Kampfmannschaft bringen. Mann hat ja bei Sonnleitner gesehen wie der aufblüht. Schon im zweiten super Spiel gegen Sturm das erste Tor. Und es wird auch bei den anderen so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...