nirolici Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Also Roi ich wünsch dir zu deinem 29. Geburtstag alles alles gute!!!Ich hoff das du jetz lange fit und uns somit noch ganz lange erhalten bleibst!!Mach weiter wie bisher und bleib so wie du bist!!Du bist der Beste!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Verdammt !!!!!!!! Ich wollte eigentlich der Erste sein. Aber nachdem du ja der absolute roli Fan bist, steht natürlich dir das zu Also dann, auch von mir alles Gute und vor allem GESUNDHEIT !!!!! Danke für all die Jahre in Graz und auf das du uns noch lange erhalten bleibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 roli kollmann fußballgott happy birthday! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 a von meina seite happy birthday roli!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Herzliche Glückwünsche auch von Rot-Weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Auch Spitze Feder gratuliert Roland Kollmann! Alles Gute aber auch Mario Sonnleitner, der heute seinen 19. Geburtstag feiert! Mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Alles Gute natürlich auch dem Mario !!! Mach nur weiter so und gib dem Toni fest Feuer unterm Hintern, der braucht das eh Schön jedenfalls, dass du bei uns und soooo gut bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kücken83 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Nachträglich an Roli und Mario alles gute zum Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlechtesGewissen Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Auch ich wünsche beiden (dem einen nachträglich!) alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Verdammt !!!!!!!! Ich wollte eigentlich der Erste sein. Aber nachdem du ja der absolute roli Fan bist, steht natürlich dir das zu Also dann, auch von mir alles Gute und vor allem GESUNDHEIT !!!!! Danke für all die Jahre in Graz und auf das du uns noch lange erhalten bleibst. Danke das is aber nett von dirHab eh schon geglaubt das jemand schneller war weil ich ja doch ziemlich spät da war!! Dem Mario wünsch ich selbstverständlich auch alles gute zum Gebrtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbear Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hat ein bisschen gedauert, bis Du mich überzeugt hast - aber jetzt bin ich bei den Roli-Fans ganz vorne dabei. Alles Gute und viele Tore! Mit roten Grüßen redbear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Natürlich wünscht auch Wiesel (wenn auch verspätet) den Beiden alles, alles erdenklich gute- vor allem Mario, mit dem ich einige Male als Kind in Raaba Fussball gespielt habe- super daß du es soweit geschafft hast!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge