Zum Inhalt springen

Das Leben ist kein Wunschkonzert


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern beschlossen mit dem PKW nach Strassbourg zu fahren, um unseren GAK zu unterstützen und zu sehen. Und ich werde auch in Zukunft, so wie bisher nicht alle Heimspiele besuchen aber eben regelmäßig in Liebenauer Stadion gehen, wenn unsere Roten spielen.

Warum? Weil ich Seit mehr als 30 Jahren GAK Fan bin.

Sollte der unglaubliche Erfolgslauf der letzten 8 Jahre, aufgrund anhaltender finanzieller Probleme und damit verbundenenen Spielerverlusten, jetzt wieder in ein Wellental übergehen (was ich noch nicht als gekommen sehe, aber auch nicht ausschließen kann) so freue ich mich auf einen neuen Peak, vielleicht durch eine GAK Generation unter Junuzo, Sixt, Sonnleitner, Pirker, Kujabi....

 

Sollte also ein Neustart nötig sein, so sehe ich trotzdem keine Berechtigung hier alle mögliche Leute zu beschimpfen, dass diese Schuld wären.

Weder Roth noch Sükar können etwas dafür, dass Red Bull und Austria Salzburg mit Millionenn nach unseren Leistungsträgern werfen. Auch Schachner ist nicht vor zu werfen, dass ein Mittelständler so über seinem eigenen Niveau spielt und dann nach personellen Aderlässen und Verletzungspech einmal zu einem ungünstigen Zeitpunkt nicht die volle Leistung bringt.

Nicht einmal Svetits ist vor zu werfen, dass er in Stile eines Hochstaplers Leute begracht hat, die wir uns nicht hätten leisten können. (Schade ist nur, dass er selbst nicht bezahlt dafür, jedoch das Verschwinden in der Versenkung der Bedeutunglosigkeit ist für ihn ohnehin die größere Strafe, vielleicht kann er ja in ein paar Wochen mit G. H. einen Kartentipplerverein FC Bummerl, gründen).

Denn er hat die Grundlage für einen Höhenflug geschaffen, leider halt ohne Fundament, das kommt jetzt zurück.

 

Egal was die nächsten Monate passiert, es wird Zeit, dass sich einige hier den Geifer von den Leftzen wischen und sich bewusst werden, dass es noch nie leichter war GAK Fan zu sein, als die letzten 7 Jahre. Vielleicht waren es die fetten 7, auf die nun magere folgen, jedoch sehe ich nach allen Bewegungen mit Sükar einen fähigen Präsidenten, mit dem Stamm, der Akademie und dem Nachwuchs ein gutes Fundament für weitere Wellenhochs, für die es nun mal auch die Täler geben muss. Ich gehe mit. So wie die letzten 30 Jahre und ich sehe keinen der jetzt aktuell beim GAK wäre und Schuld hätte am zweifelhaften Rückgang der Spielqualität. Ich gehe mit, denn das Leben ist kein Wunschkonzert.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber mig! Du sprichst mir ja so aus dem Herzen, dass ich darüber schon wieder fast den gestrigen Abend und die Gedanken vergesse, mit denen ich heute Früh aufgewacht bin. Aber wenn man Fehler sieht, soll man sie kritisieren, wozu sonst hat mein ein Forum. Und ich halte es für falsch, wenn man Leistungsträger verkauft, die ihr Geld wert sind. Man kann nicht heute mit Tokic und Aufhauser die wichtigsten Kicker der Mannschaft verkaufen und morgen sagen: Wir wollen in die UEFA-Cup-Gruppenphase. Und es stimmt auch nicht, dass wir vor der Alternative teure Spitzenprofis oder billige Nachwuchsspieler stehen. Ohne Superprofis spielen wir nicht international, sind weder für gute Trainer noch für gute Spieler attraktiv und verlieren unsere Talente, sobald die irgendein Angebot bekommen. Der sportliche Erfolg von heute ist im Fussballgeschäft der wirtschaftliche Erfolg von morgen. Daher halte ich die Erbsenzählerei der letzten Monate auch in wirtschaftlicher Hinsicht für falsch. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mig, muss dir recht geben...

 

liebe Leute da draußen, nur die Ruhe. Fakt ist: das Match war übel, aber ein langjähriger Fan wird auch noch schlimmere Abende in Erinnerung haben. Es gab auch Spiele gegen Espanol Barcelona oder Vaalerenga, die ich für noch viel deprimierender halte.

Fakt ist auch: speziell Aufhauser ist uns gestern sehr abgegangen. aber der GAK MUSSTE ihn und die anderen ziehen lassen, weil keine kohle mehr da war.

 

Wir werden es überleben. Auch wenn wir jetzt wieder unter uns sein werden (Zuschauerschnitt wird weiter absinken) und auch wenn die guten Zeiten vielleicht wirklich fürs erste vorbei sind.

 

Wie sang der 25er gestern so kitschig wie richtig: You'll never stand alone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hilft das alles wenn der sportliche Erfolg von den Fans nicht angenommen wird.

Wir waren noch nie ausverkauft!

Ajax, Liverpool, Middlesborough brachten keine 15000 ins Stadion, sogar bei der meisterschaftsentscheidenden Partie gegen Pasching nur 13700 .

Andere Vereine" treten die Fans mit den Füßen", haben aber trotzdem mehr Zuseher.

Da hilft kein Jammern und Zedern.

 

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja eh recht mig. Irgendwie freu ich mich eh schon insgeheim auf Sonntag und Pasching.

Vor allem weil es sein kann, dass ich für längere Zeit, kein Spiel der (meiner) Roten mehr live erleben kann - nicht einmal sehen.

 

Das Leben ist kein Wunschkonzert, es kann nicht jeder Tag ein Sonntag sein But - frei nach den "Dandy Warhols" - "Everyday should be a holiday" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig, du hast ja so recht.

Aber am Do. , da habe ich mich "erinnert wie es früher einmal war"...

 

sogar bei der meisterschaftsentscheidenden Partie gegen Pasching nur 13700 .

Ähmm, KiK Plakatt auf der Nordseite? Bitte nur Fakten posten wenn sie auch solche sind und nicht Phantasien aus dem Kopf saugen. Danke.

Gegen Pasching hätten wir 20.000 Karten auch weggebracht. Die Leute haben sich um die Schwarzmarktkarten geprüglet. Für eine blöde 2er Sektor Karte hättest du 60€ hinblättern müssen.

Anzufügen bleibt (und deswegen habe ich das Paschingspiel in keiner guten Erinnerung) das von 13400 sicher 4000 "schaulustige" Schwarze waren :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stadion war nicht voll, aber trotzdem ausverkauft!

 

Bei den Kassen gab es keine Karten mehr.

 

Neben dem KIK-Plakat gab es aber noch ein oder zwei Sektoren, die von Unternehmen gekauft und an ihre Kunden weitergegeben wurden.

 

Wenn die dann nicht kommen, ist das Stadion aber trotzdem ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...