Zum Inhalt springen

Frage an Sektor 25


mephisto

Empfohlene Beiträge

Also hier mal der gesamte Text:

 

 

GAK,

Kämpft für uns,

He super rote allez allez allez.

Allez allez allez allez super rote allez allez....

Super Rote allez allez allez

 

die Erweiterung die bis dato aber noch nicht oft gesungen wurde, wird wenn dann dem "Original" voran gestellt.:

 

He ihr Roten,

Hört ihr uns.

Wir singen für den Grazer Athletik Klub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man so wie ich um 19:25 Uhr kommt kriegt man halt tribut zollen und bekommt nur mehr karten beim 27er.

dabei ist mir aufgefallen, dass ihr 25er den 26er eher als stiefkind seht und gar nicht miteinbezieht.

 

allgemein war es nicht eines meiner lieblingsspiele da im 27 nicht grade der fansektor ist. sagt jetzt nicht dann setzt dich in den 25er :? ich bin (immer) im 24 sektor und schrei dort sicher am lautesten um dort auch mächtig stimmung zu machen und ein paar leute mitzureissen.

es kann doch nicht sein, dass nur der 25er fansektor ist :?:

rapid kriegt 3 sektoren voll, das ist wohl der wahnsinn oder?

 

warum gibt es die aktion mit dem 22er sektor nicht mehr mit dem hin- und herschreien. ich find das war eine megageile aktion.

 

was haltet ihr überhaupt vom fansektor ein paar botschafter(ca 10) in die sektoren 23 - 27 zu schicken (zumindest aber 24 u 26 wenn euch 23 u 27 zu viel sind) gak fans sind im allgemeinen stimmfaul, versucht sie zu animieren gg :lol:

 

etwas sehr positives: beim bazinator war ich genau zwichen 24 u 25 und da kam beim "GGAAAAAAKKK" enorme stimmgewalt zurück

 

ich würde mich über eine beantwortung in dem meistgsehensten forum freuen und keine sch*** verschiebung in eine anderes forum

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das man Leute zwar motivieren kann, sie aber gewisse Dinge eher als störend empfinden! Es hat schon seinen Sinn den Fansektor und die "anderen Sektoren" nicht zu mischen!

 

Der 24er wird deswegen so stark einbezogen, da er meistens um einiges besser besucht ist als der 26er und näher den Herren mit dem Megaphon.

Im Sektor 24 ist bereits etwas am entstehen. Es machen zwar bei weitem nicht alle mit, aber es ist eine absolute Steigerung zu sehen. Die Leute sitzen dort nicht nur wegen den billigeren Kartenpreisen, sondern sie wollen auch aktiv etwas zur Stimmung beitragen. Das merkt man, und darauf können wir aufbauen.

 

Leider ist es wohl unmöglich auch den Sektor 26 (zur selben Zeit) zu animieren. Abgesehen davon, das der Sektor nicht allzu gut besucht ist!

Ab dem Derby fällt der Zaun...mal schaun ob es zur Stimmung beiträgt, oder nicht! Ich persönlich sehe das Ganze sehr positiv und hoffe auf einen großen Fansektor, der auch den Sektor 24 umfasst. Aber das wird wohl noch länger dauern.

 

Außerdem erhoffe ich mir bereits beim Derby (im Auswärtssektor und daneben) mehr Unterstützung als bisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibt es die aktion mit dem 22er sektor nicht mehr mit dem hin- und herschreien. ich find das war eine megageile aktion.

 

was hält ihr von meiner aktion mit den abgesandten?

hm als mein cousin und ich zu zweit im 27 zu singen begannen, schauten uns die leute an als ob wir nicht mehr alle hätten.

 

wenn man ins stadion geht sollte man eigentlich dort sein wegen der tollen stimmung. ich jedenfalls, bin deshalb im 24er um meine mannschaft lautstark zu unterstützen und mich der stimmung zu erfreuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hält ihr von meiner aktion mit den abgesandten?

Im Moment noch nicht viel. Das Problem ist, dass der Support im S25 noch nicht so ausgereift ist, dass wir es uns leisten könnten, Leute in anderen Sektoren zu schicken. Wenn das Potential da wäre, wäre es natürlich wünschenswert das ganze auf eine breitere Basis zu stellen, aber so weit sind wir einfach noch nicht. Bis dahin kann ich nur empfehlen: Lass dich in den "fauleren" Sektoren nicht unterkriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...