Zum Inhalt springen

Vorbereitungsspiel LIEBHERR GAK - Groclin Grodzisk Wielkopol


Roter Grazer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kann mir jemand fix bestätigen das das Vorbereitungsspiel heute um 18.00(oder 18.30??) stattfindet?

 

Laut Kronenzeitung ist es heute, laut Wochenplan auf der HP heute und am Mi.....

 

Bitte viell. auch um richtigstellung auf der HP.

 

Laut HP GAK-Wochenplan:

Montag, 4. 7. 2005:

10 Uhr: Training

18 Uhr Vorbereitungsspiel LIEBHERR GAK - Groclin Grodzisk Wielkopolski im Trainingszentrum

Testspiele:

Di, 21. 6. 2005, 18.00 Uhr: LIEBHERR GAK – SV Kapfenberg (im Trainingszentrum)

Fr, 24. 6. 2005, 17.30 Uhr: Dynamo Dresden - LIEBHERR GAK (in Straß)

Fr, 1. 7. 2005, 19.00 Uhr: Hajduk Split - LIEBHERR GAK (in St. Veit/Glan) - abgesagt

Mi, 6. 7. 2005, 18.00 Uhr: LIEBHERR GAK – Groclin (im Trainingszentrum)

Sa, 16. 7. 2005, 18.30 Uhr: Schalke 04 - LIEBHERR GAK (in Bad Radkersburg)

 

 

Danke

 

mfg.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Test vor der Meisterschaft! Bin gespannt ob wir diesmal einen Gak sehen, der auch spielerische Akzente setzen kann! Bei den bisherigen Spielen war das ja leider nicht der Fall!

 

Außerdem bin ich sehr gespannt, welche Rolle Demo in dieser Partie bereits spielen kann...und wieweit er sich bereits integrieren konnte!

 

Was den Besuch angeht, denke ich, das wir ähnliches wie beim letzten Spiel in Andritz erwarten können! Schließlich ist das heute die Generalprobe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So manchem User hier sei es besonders verziehn, aber als "Inoffizielle" Informationsquelle des GAK sollte man den Plassnegger schon richtig schreiben. Vor allem wenn er als einziger von den Roten das Runde ins Tor getroffen hat.

 

Sorry: Plassnegger als Ersatz-Stürmer und Skoro zu den Amat. Vielleicht gehts ohne Druck besser und es geht ihm dort der Knopf auf.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch mir eine kleine Kritik erlaubt ist: Im ganzen Artikel über das Testspiel steht nicht ein einziges Mal das Ergebnis.

 

Du mußt nur:

-die Seite Aufrufen

-mit der Nasenspitze den Bildschirm berühren

-langsam wegbewegen

-starr weiter auf die Mitte blicken

-und dann solltest Du das Ergebnis in 3D erkennen

 

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielerisch war 0 drinnen auweh 1 woche vor meisterschaftsbeginn so etwas zu liefern ist hart hoffentlich wirds noch besser

 

@testkanditat schachner sagt er hat zu viele fehler gemacht , mir hat er gut gefallen gut bewegt mehr als andere in der mannschaft

 

nja

 

hoff es geht besser :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern so gut wie gar Nichts. Vorne leichtsinnig Chancen vergeben und hinten offen wie ein Scheunentor. Es wurde viel zu lange der Ball gehalten kaum schnell gespielt. Mura beging schlimme Fehler und Demo ist nicht besonders aufgefallen. Kollmann u. Bazina auch nicht berühmt. Schrott ist defensiv sicher schwächer als Majstorovic, war aber sehr bemüht. Amerhauser bekam zu wenig Bälle. Plassn. u. Standfest waren mittelprächtig. Einzig Ehemann und Schranz spielten so ziemlich ihre Normallform aus. Tokic war schon besser. Die Jungen wie z. B. Kujabi, Junuzovic und am Schluß die Abwehr haben gekämpft und auch spielerisch einiges gezeigt. Der Testpilot hat zwar keinen Fehler gemacht, war aber viel zu weit hinten und ist sicher kein Torjäger. Aufhauser hat gezeigt welches Loch er hinterlassen würde wenn er weggeht. Zweikampfstark, immer anspielbar und auch wie immer Kopfballstark im Gegenteil zu Demo. Es wird eine große Steigerung nötig sein, aber am Dienstag ist ja wieder ein ganz anderes Spiel. Good luck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nur bergaufgehen! 8)

 

Was wirklich verwundert ist, dass es plötzlich wieder einmal unbekannte "Konzentrationsschwächen" in unserer Hintermannschaft gibt und die Defensivarbeit nicht mustergültig erledigt wurde.

 

Bin auch nicht im Bilde wie man beim GAK nun das Training in der kurzen Vorbereitungszeit anlegt. Ob man volle Kraft in das "Kraft- und Ausdauertraining" legt um davon dann am Ende zu profitieren. Wenn diese Dauerbelastung der letzten Tage ausschlaggebend war für das gestrige Gekicke, dann sind solche Testspielergebnisse "Kaffesud" lesen. Ähnlich den Wintertests bei der F1. Da gibts auch den Ehren-Testwinterkönig und jene die die Meisterschaft dann tatsächlich bestimmen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel war wirklich alles andere als berühmt! Von allen! Aber ein paar Spieler haben es sich verdient besonders hervorgehoben zu werden:

 

Muratovic: Das war eine Frechheit, was der gestern zusammengekickt hat! Unglaublich dass das ein Profi-Kicker ist! Zentral hatten die Polen a gewaltige Gaude mit ihm!

 

Demo: War ein absoluter Fremdkörper in der Mannschaft! Hat sich absolut noch nicht integrieren können....darum verstehe ich auch nicht warum Schachner ihn nur 45 Minuten laufen lies.

 

Skoro: Es hilft nichts...er hat einfach nicht das Niveau, das er braucht! Das muss er, und das müssen wir akkzeptieren! Wenn er dann auch noch genervt ist, und einen schlechten Tag hat, dann kommt sowas raus wie gestern!

 

Testpilot: Hat mich in den 45 Minuten spielerisch absolut überzeugt! War der Einzige am Platz, der ein wenig Lust auf den Meisterschaftsauftakt machte! ABER: Für einen Stürmer hat er zu hängend gespielt! Er ist nicht der Brecher-Typ, bzw. der Scorer-Typ den wir benötigen würden, sondern mehr der Verspielte ala Bazina! Und ob wir noch so einen benötigen? Ist er allerdings nicht teuer, würd ich ihn sofort nehmen...!

 

Die Jungen: Hier verallgemeinere ich, denn mich haben gestern sämtliche Jünglinge aufs Neue überzeugt! Mit Lienhard und Schönberger kommen 2 gute Verteidiger nach (vorallem mit Schönberger ein gestandener,körperbetonter) und Junuzovic und Kujabi haben gestern spielerisch auch gezeigt, das man mit ihnen rechnen kann! Und was für alle 4 gilt: Da stimmt noch der Einsatz, und man spürt richtig den Willen alles zu geben! Das vermisse ich bei unseren Profis schon teilweise!

 

Trotz alle dem....ich freue mich auf Dienstag...da werden wir garantiert eine andere Gak Mannschaft sehen, die ein anderes Spiel abliefern wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht im Bilde wie man beim GAK nun das Training in der kurzen Vorbereitungszeit anlegt. Ob man volle Kraft in das "Kraft- und Ausdauertraining" legt um davon dann am Ende zu profitieren. Wenn diese Dauerbelastung der letzten Tage ausschlaggebend war für das gestrige Gekicke, dann sind solche Testspielergebnisse "Kaffesud" lesen. Ähnlich den Wintertests bei der F1. Da gibts auch den Ehren-Testwinterkönig und jene die die Meisterschaft dann tatsächlich bestimmen.

 

LG

Ich hatte auch den Eindruck, dass unseren Mannen tatsächlich viel Kraft eintrainiert wurde. Die meisten wirkten "geschlaucht", Ausnahme Kujabi. Der Bursche hat einen Antritt und wird immer schneller. Beachtenswert wie er einen um einen Kopf größeren Gegner beim Kopfball (! - Kollmann, bitte schaue Dir da etwas ab) klein aussehen ließ.

 

Zur Ehrenrettung der gestrigen Leistung soll es nicht unerwähnt bleiben, dass unsere Testgegner eine überaus harte Gangart, mit vielen bösen Fouls, eingeschlagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne eine (von mir erwartete) Steigerung wird es nächste Woche wohl kaum gehen.

 

Zu Demo: Habe den Eindruck er ist noch nicht voll integriert, aber bei einigen Aktionen zeigte er durchaus sein Potenzial.

 

Zum Testpiloten: Wirkte meines Erachtens nicht voll austrainiert, etwas steif, und wohl auf der falschen Position spielend. Aber technisches Können kann man Ihm wohl kaum absprechen, aber wie gesagt ich glaube nicht das er bei einem med. Check tolle Werte haben wird.

 

Zu den Jungen: Kujabi macht richtig Spass, Junuzovic gefällt mir auch immer besser. Der Rest Kaderergänzung

 

Zu Aufhauser: Hoffentlich war kein Beobachter aus England da.

 

Zu Skoro: Lustlos frustriert, unglücklich im Abschluss aber was machen wir den wenn Kollmann sich einmal schlimmer verletzt?

 

Zu Muratovic: ??????????????????????????????????????????

 

Zum Rest: Nicht Fisch, nicht Fleisch

 

Zum Meisterschauftsauftakt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

mit roten grüssen

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat bestätigt, was ich schon vor ein paar Wochen behauptet habe: Die "Alten" sind sattgefressen; den Meistertitel haben sie, also "hinter ihnen die Sintflut" - leider. ich hoffe, denen wird jetzt ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht. Die Jungen waren natürlich noch nicht das, wohin sie einmal geführt werden sollten, aber sie zeigten Ambition, Ehrgeiz und Willen!

Schade, dass Skoro sein Potenzial (von dem ich noch immer überzeugt bin), anscheinend nicht mehr zeigen WILL. In diesem Fall ist es wohl besser, nicht mehr mit ihm zu rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt vor so unterschiedlich wie bei diesem Testspiel vielen die Meinungen noch nie aus, außer bei Mura sind sich alle einig, aber sonst mal das, mal das- schau ma mal wie sich die Jungs am Dienstag präsentieren, denn vergesst nicht: Die Müllis haben voriges Jahr den VFB Stuttgart mit 6:0 geschlagen und spielten dann eine miese Meisterschaft- fürs Publikum tuts mir aber leid, denn Lust auf mehr machte dieses Spiel anscheinend nicht! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es war viel Murren und Unruhe im Publikum zu spüren! Mir ist es egal...ich hab ja eh meine Dauerkarte!

 

Was ich von ein paar Leuten aufnehmen konnte:

 

Unser Herr Tormanntrainer soll angeblich ein relativ unguter Zeitgenosse geworden sein! Unserem Junggoalie soll er ja ganz schön zugesetzt haben, und Razenböck soll auch nicht ganz glücklich sein mit ihm!

 

Demo soll sich angeblich alles andere als gut eingelebt haben bisher! Soll ziehmliche Probleme haben in die Mannschaft zu finden!

 

Und von einer verlässlichen Quelle hab ich gehört, das der Gak sich um Tokic und Bazina Sorgen macht....da beide unbedingt zur Austria wollten (weil sie dort das doppelte verdienen würden) hat man Angst, das die 2 nun nicht mehr ihre Topleistungen bringen!

 

Sind aber alles nur Gerüchte und Dinge, die man sich vor vorgehaltener Hand erzählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...