Zum Inhalt springen

Igor Demo


Igor4ever

Empfohlene Beiträge

obwohl ich an der südsteirischen weinstrasse eher welschriesling und weissburgunder, morilion etc empfehlen würde!

 

schilcher trinkt man bevorzugt in der weststeiermark!

 

prost

 

Wie ich unsere deutschen Freunde kenne, fahren die vom Süden weg soooo weit bis die Weinstraße aus ist und dann stoßen sie auch auf den Schilcher im Westen, WETTEN !!!!! Nach ein paar Tagen wissen´s dann nicht mehr wo sie sind und wo sie herkommen. :lol::lol:

 

Hauptsache sie nehmen uns den igor nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bogsa schrieb:

Pauli Scharner wurde bei seinem Verein jetzt auch zum Fußballgott ernannt! Ich bin dafür, daß wir ab sofort nur mehr Spieler mit dem Beinamen "Fußballgott" verpflichten, dann hätten wir eine "Göttliche" Mannschaft und selbst die Galaktischen müssten in Ehrfurcht erstarren, niederknien und unsere Spieler mit Lobhymnen huldigen und preisen.

G.A.K

Göttlicher Athletik Klub

 

Wir sind Teufel keine Götter! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist die Kaderliste nicht komplett, alles wartet auf den neuen Stürmer und auch bei den Abgängen ist noch nicht das letzte Wort gesprochen!

Nettes Detail am Rande: Ursprünglich war für Igor Demo die Rückennummer 6 vorgesehen, nachdem er aber von Christian Leger über den bisherigen Träger des Leiberls informiert wurde, hat Igor spontan aus Respekt vor den Leistungen unseres Didi eine andere Nummer verlangt und sich für das Dreifache entschieden: er wird mit der Nummer 18 einlaufen.

 

Also mein Respekt gebührt dem Igor !

Der hält noch was von Tradition und schätzt auch andere verdiente Spieler die er nicht einmal kennt.

(Wenn er auch 3mal so gut, so treu, so charakterstark und vor allem so ein Kämpfer ist wie Don Didi, na prack !)

 

HUT ab !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist die Kaderliste nicht komplett, alles wartet auf den neuen Stürmer und auch bei den Abgängen ist noch nicht das letzte Wort gesprochen!

Nettes Detail am Rande: Ursprünglich war für Igor Demo die Rückennummer 6 vorgesehen, nachdem er aber von Christian Leger über den bisherigen Träger des Leiberls informiert wurde, hat Igor spontan aus Respekt vor den Leistungen unseres Didi eine andere Nummer verlangt und sich für das Dreifache entschieden: er wird mit der Nummer 18 einlaufen.

 

Also mein Respekt gebührt dem Igor !

Der hält noch was von Tradition und schätzt auch andere verdiente Spieler die er nicht einmal kennt.

(Wenn er auch 3mal so gut, so treu, so charakterstark und vor allem so ein Kämpfer ist wie Don Didi, na prack !)

 

HUT ab !!!!!!!!

 

Das wär doch eigentlich eh a gute Idee, oder net ?

 

So wie in Amerika, dass ich einfach eine Nummer sperre und sie irgendwo hochziehe, vielleicht in einem festlichen Akt im Trainingszentrum, oder net ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist die Kaderliste nicht komplett, alles wartet auf den neuen Stürmer und auch bei den Abgängen ist noch nicht das letzte Wort gesprochen!

Nettes Detail am Rande: Ursprünglich war für Igor Demo die Rückennummer 6 vorgesehen, nachdem er aber von Christian Leger über den bisherigen Träger des Leiberls informiert wurde, hat Igor spontan aus Respekt vor den Leistungen unseres Didi eine andere Nummer verlangt und sich für das Dreifache entschieden: er wird mit der Nummer 18 einlaufen.

 

Also mein Respekt gebührt dem Igor !

Der hält noch was von Tradition und schätzt auch andere verdiente Spieler die er nicht einmal kennt.

(Wenn er auch 3mal so gut, so treu, so charakterstark und vor allem so ein Kämpfer ist wie Don Didi, na prack !)

 

HUT ab !!!!!!!!

 

Das wär doch eigentlich eh a gute Idee, oder net ?

 

So wie in Amerika, dass ich einfach eine Nummer sperre und sie irgendwo hochziehe, vielleicht in einem festlichen Akt im Trainingszentrum, oder net ????????

 

Dann spielen wir in 10 jahren mit 3-stelligen nummern. Nein im Ernst, das darf aber nur für extrem wichtige und treue spieler gelten. Ich weiß nicht ob das bei uns so hinhauen würde. Denk mal, wem würdest jetzt diese ehre zuteil werden lassen ? Dann hätten wir die Nummer 1 vom Almer auch nicht hergeben dürfen , hätte es sich gleich verdient.

Zweitens, nach ein paar jahren schert sich fast keiner mehr um die nummer 6 weil wir nicht so eine Vergöttlichung wie in den USA haben.

Ein Jahr soll sie ruhen und dann wieder vergeben werden. Die Alten unter uns die mit Didi seine ganze Spielzeit über mitgefiebert haben wird er eh sowieso immer in Erinnerung bleiben.

Trotzdem eine mehr als super Aktion vom Igor der eben der Neue ist und nicht gleich den Star makiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo readbear,

kann dir sagen das er super ist das er uns schon aus der 2.Liga rausgeholt und schießt hammer tore und galt bei uns als torgefährlicher Mittelfeldspieler. schade das er jetzt weg ist das finde ich sehr schade denn ich habe ihn richtig gern und hoffe das ihr ihn auch mögt....

 

Freundliche Grüße aus Mönchengladbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GAK Fans schöne Grüße aus Mönchengladbach ( Deutschland )ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach und habe mit einen lachenden und mit einen weinenden Auge vernommen das Igor Demo

bei euch unter gekommen ist .Ich hoffe das ihr so viel Spass an ihm habt wie wir und würde mich freuen, wenn ihr ihn bei der Vorstellung seines Namens Igor Demo auch noch zurufen würdet ``Fussballgott,, den das ist er so von uns gewohnt.

 

Mit leiben Gruß Hans Rosso (jack007)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GAK Fans schöne Grüße aus Mönchengladbach ( Deutschland )ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach und habe mit einen lachenden und mit einen weinenden Auge vernommen das Igor Demo

bei euch unter gekommen ist .Ich hoffe das ihr so viel Spass an ihm habt wie wir und würde mich freuen, wenn ihr ihn bei der Vorstellung seines Namens Igor Demo auch noch zurufen würdet ``Fussballgott,, den das ist er so von uns gewohnt.

 

Mit leiben Gruß Hans Rosso (jack007)

 

wieso mit einem lachenden auge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann eigentlich nicht wirklich viel sagen, er war sehr bemüht und hat seine Burschen immer wieder nach vorne getrieben, mir persönlich hat er sehr gut gefallen, Kopfweh krieg ich nur dass vom Duo Aufhauser/Demo einer auf der Bank sitzen muss- ich hoffe Schoko findet eine vernünftige Lösung denn weder Demo noch Aufhauser werden auf Dauer auf der Bank glücklich werden... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...