Zum Inhalt springen

Igor Demo


Igor4ever

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eh super, dass der GAK einen "Sechser" holt – wo man doch bislang mit Aufhauser und Sick eh nur zwei Nationalspieler für diese eine Position hat. Und schön, dass keiner auf die Idee kommt, Sencar aus Kapfenberg zurückzuholen.

 

witzig auch, dass Hassler, der vor 15 Monaten von Schachner immer noch Bazina vorgezogen wurde, jetzt nicht einmal mittrainieren darf.

 

also ich weiss nicht, was sich hier einige denken…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist lieber Demo als Aufhauser Ersatz und Aufhauser im Kader, als keinen Demo und kein Aufhauser. Ich kann keinen Fehler sehen.

Wenn wir schon nicht wissen, was sich gewisse Leute im Vorstand denken, so wissen wir zumindest was du denkts: Wo kann ich wieder etwas schlecht machen, lechz geißel nörgel, nörgel.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Hassler war damals Scorer und hätte er seinen Lauf bei uns mitgenommen hätte uns das in der heißen Meisterschaftsphase viel gebracht. War nicht so. Meister simma trotzdem worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich vorbehaltslos über Igor Demo in unserem Verein und freue mich schon auf ein profundes Portrait durch unser Red Corner Team.

 

Er ist genaus dieser Schuss mehr Internationalität, der vielleicht schon letztes Jahr gegen Middelsborough den Aussschlag für uns gegeben hätte.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch über Demo. In Middlesborough hat uns aber in erster Linie Roland Kollmann wegen einer Schiedsrichterfehlentscheidung im 1. Spiel gefehlt. Der zweite entscheidende Punkt war - ich sage das sehr ungern - dass unsere Innenverteidigung Haisselbaink nicht halten konnte. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ihr redet hier ja über Igor unseren Fussballgott.

Er wird bei Euch genau so gut Fussball spielen wie bei uns in Mönchengladbach und ich hoffe, dass Ihr ihn auch so herzlich bei Euch aufnimmt wie wir es getan haben. Für Igor kommen meine Freundin und ich sogar nach Österreich um ihn bei Euch spielen zu sehen. Also empfangt ihn bitte herzlich und gebt ihm Eure Unterstützung.

 

Schöne Grüsse aus Deutschland/Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kann ich euch mal über den igor informieren. ich habe ihn schon drei jahre ca bei Borussia Mönchengladbach erlebt. leider hat er nach häufigen Trainerwechsel das vertrauen nicht richtig erlangt. ich erriner mich an spiele wo er mit harten schüßen (unter anderem Freistoß) voll die Hammer tore gemacht hat. und ich finde den namen "Fussballgott" den er bei jeder aufstellung bekommen hat verdient man sich ja nicht ohne etwas gemacht zu haben. den die saison 2001-2002 meine ich hat er tatkräftig mit geholfen uns von der 2.liga in die erste liga zu gelangen...... desweiteren bin ich traurig einen so tollen spieler verloren zu haben den weiterhin ist er der beste den ich je als fussballer kennen gelernt habe.

 

und dazu das er auf bilder die augenränder hat die hat er in echt nicht guckt ihn euch in real an und dann wisst ihr was das für ne super person ist.

 

Viele Grüße aus Mönchengladbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miroklose und igordemofußballgott

 

Von meiner Seite, bin ich froh dass igor jetzt bei uns ist und wir werden sicher sehr viel freude mit ihm haben.

Aber ihr wißt ja selbst, jedem recht getan ist eine kunst die keiner kann.

 

Also miroklose, dann wünsch ich dir eine gute Fahrt nach Graz. Nimm dir 2-3 Tage zeit, denn Graz ist eine schöne Stadt. Auch die Südsteirische Weinstraße würde ich mir nicht entgehen lassen.

Ich hoffe du erlebst einen Sieg unserer Roten Teufel.

Drück halt fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut es immer wieder zu sehen, wie hier Fans von anderen Klubs/Ländern ihre durchaus positiven Postings deponieren und immer wieder freundlich aufgenommen werden (siehe gak68)! Muß mal gesagt sein! Schöne Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miroklose und igordemofußballgott

 

Von meiner Seite, bin ich froh dass igor jetzt bei uns ist und wir werden sicher sehr viel freude mit ihm haben.

Aber ihr wißt ja selbst, jedem recht getan ist eine kunst die keiner kann.

 

Also miroklose, dann wünsch ich dir eine gute Fahrt nach Graz. Nimm dir 2-3 Tage zeit, denn Graz ist eine schöne Stadt. Auch die Südsteirische Weinstraße würde ich mir nicht entgehen lassen.

Ich hoffe du erlebst einen Sieg unserer Roten Teufel.

Drück halt fest die Daumen.

 

Vielen lieben Dank, das werden wir bestimmt machen. Aber du darfst nicht nur mir eine Gute Fahrt wünschen sondern auch der Frau die du mir Zitiert hast :wink:

 

Außerdem möchte ich mich wie mein Schatz für die Herzliche Aufnahme bedanken. So müssen Fans miteinander umgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet mich hier so schnell nicht los denn klar ist das ich mich um meinen lieblingsspieler informieren werde.

 

danke für die herzliche aufnahme.

 

Da habe wir nix dagegen ! Habt ihr vielleicht noch einen fußballgott den euer trainer nicht mehr braucht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet mich hier so schnell nicht los denn klar ist das ich mich um meinen lieblingsspieler informieren werde.

 

danke für die herzliche aufnahme.

 

Da habe wir nix dagegen ! Habt ihr vielleicht noch einen fußballgott den euer trainer nicht mehr braucht ?!

 

hätten da noch nen oliver neuville zum abgeben aber den brauchen wir noch etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauli Scharner wurde bei seinem Verein jetzt auch zum Fußballgott ernannt! Ich bin dafür, daß wir ab sofort nur mehr Spieler mit dem Beinamen "Fußballgott" verpflichten, dann hätten wir eine "Göttliche" Mannschaft und selbst die Galaktischen müssten in Ehrfurcht erstarren, niederknien und unsere Spieler mit Lobhymnen huldigen und preisen.

G.A.K

Göttlicher Athletik Klub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miroklose und igordemofußballgott

 

Von meiner Seite, bin ich froh dass igor jetzt bei uns ist und wir werden sicher sehr viel freude mit ihm haben.

Aber ihr wißt ja selbst, jedem recht getan ist eine kunst die keiner kann.

 

Also miroklose, dann wünsch ich dir eine gute Fahrt nach Graz. Nimm dir 2-3 Tage zeit, denn Graz ist eine schöne Stadt. Auch die Südsteirische Weinstraße würde ich mir nicht entgehen lassen.

Ich hoffe du erlebst einen Sieg unserer Roten Teufel.

Drück halt fest die Daumen.

 

Vielen lieben Dank, das werden wir bestimmt machen. Aber du darfst nicht nur mir eine Gute Fahrt wünschen sondern auch der Frau die du mir Zitiert hast :wink:

 

Außerdem möchte ich mich wie mein Schatz für die Herzliche Aufnahme bedanken. So müssen Fans miteinander umgehen

 

Eh klar dass du nicht allein fahren wirst. Sorry :oops:

Dann wünsch ich EUCH einen schönen Aufenthalt, obwohl es in Graz angeblich auch sehr hübsche Frauen gibt. :wink:

 

Solltet ihr in der Weinstraße landen, bitte unbedingt den Schilcherwein kosten und a "Brettljause" dazu bestellen und ACHTUNG !!!! am Anfang ist er etwas herb. PROST !!!

Ach ja, nicht zu viel davon, macht kopfi dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miroklose und igordemofußballgott

 

Von meiner Seite, bin ich froh dass igor jetzt bei uns ist und wir werden sicher sehr viel freude mit ihm haben.

Aber ihr wißt ja selbst, jedem recht getan ist eine kunst die keiner kann.

 

Also miroklose, dann wünsch ich dir eine gute Fahrt nach Graz. Nimm dir 2-3 Tage zeit, denn Graz ist eine schöne Stadt. Auch die Südsteirische Weinstraße würde ich mir nicht entgehen lassen.

Ich hoffe du erlebst einen Sieg unserer Roten Teufel.

Drück halt fest die Daumen.

 

Vielen lieben Dank, das werden wir bestimmt machen. Aber du darfst nicht nur mir eine Gute Fahrt wünschen sondern auch der Frau die du mir Zitiert hast :wink:

 

Außerdem möchte ich mich wie mein Schatz für die Herzliche Aufnahme bedanken. So müssen Fans miteinander umgehen

 

Eh klar dass du nicht allein fahren wirst. Sorry :oops:

Dann wünsch ich EUCH einen schönen Aufenthalt, obwohl es in Graz angeblich auch sehr hübsche Frauen gibt. :wink:

 

Solltet ihr in der Weinstraße landen, bitte unbedingt den Schilcherwein kosten und a "Brettljause" dazu bestellen und ACHTUNG !!!! am Anfang ist er etwas herb. PROST !!!

Ach ja, nicht zu viel davon, macht kopfi dumm.

 

ne ne schöne frauen das werd ich dem ganz schnell austreiben

danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauli Schachner wurde bei seinem Verein jetzt auch zum Fußballgott ernannt! Ich bin dafür, daß wir ab sofort nur mehr Spieler mit dem Beinamen "Fußballgott" verpflichten, dann hätten wir eine "Göttliche" Mannschaft und selbst die Galaktischen müssten in Ehrfurcht erstarren, niederknien und unsere Spieler mit Lobhymnen huldigen und preisen.

G.A.K

Göttlicher Athletik Klub

 

Dann müssten wir aber auch unseren

JÜRGEN HARTMANN FUSSBALLGOTT

 

reaktivieren !!!!!! :D:D:wink::ginsfamily--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...