Zum Inhalt springen

Nachbesprechung Admira Wacker - GAK


bertl80

Empfohlene Beiträge

Hallo GAK-Fans,

ich habe mal wieder am ticker gesessen und mitgezittert da ich immer noch auf reha bin, ist es mir wieder nicht möglich gewesen live dabei zu sein, in nun mehr 1 woche ist die reha aus, ein spiel will ich unbedingt noch live sehen, ich bin stolz auf unsere roten, ich habe ihm gefühl da geht noch was in punkto meisterschaft!!

 

lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit läuft es wie im Traum. Was unsere Burschen die letzten 3 Spiele geleistet haben ist wirklich ein Wahnsinn. Denkt doch mal an die Torbilanz der letzten 3 Spiele. Jetzt 4 oder 6 Punkte gegen die Veilchen und das Fußballwunder vom letzten Jahr geht in die nächste Runde. :lol: Hoffma am Sonntag auf a vulles Haus und dass unsere Mütter den Muttertag zum GAK Tag machen :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röti, du wirst sehen alles wird gut, und mein traum wäre 1GAK 2 Pasching 3 Rapid und die austria ganz raus, *gg*das wer wirklich was:-))

Ne andere frage wie lange hat bazina vertrag?nicht das den auch noch wer wegholt:-(

bis 2007. Also wenn ihn niemand mehr kauft haben wir ihn noch mindestens 2 Jahre :wink: lg. Röti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein eindrucksvoller Sieg nach einer teils chaotischen 1. Halbzeit dank einer herausragenden Leistung unserer Burschen.

 

Natürlich waren Amerhauser und vor allem unsere Zaubermaus die grossen Matchwinner, aber auch das herrliche Tor von Joachim war sehr wichtig und mit spielentscheidend, wenn auch auf Grund der spielerischen Überlegenheit vor allem in wichtigen Momenten unser Sieg eigentlich nie (ausser nach dem Anschlusstreffer der Admira) in Frage stand.

 

Und noch etwas muss einmal gesagt sein: Ich kenne die meisten unserer Gegner-Spielstätten, aber ein Gastspiel bei der Admira ist etwas ganz Besonderes. Stets präsentieren sich die Südstädter als faire, sympathische Mannschaft, und was mich besonders beeindruckt, sind die zwar wenigen, aber sehr objektiven Fans. Wie sie mit uns im Vorjahr den Meister feierten, wird mir auch unvergessen bleiben.

 

In diesem Sinne: Kopf hoch, Admira, hakt diese Saison ab und hofft mit Hilfe eurer Iran-Connection auf eine erfolgreiche kommende Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison braucht die Admira noch lange nicht abzuhacken!!

Die nächsten 2 Spiele haben sie gegen die Admira, und wenn ich mich nicht irre haben sie die Austria und Pasching auch noch! Hoffe die können uns ein wenig helfen, denn so schwach sind die nicht!

 

Zum Spiel: A bisserl a Sommerkick wars schon, und es is teilweise nicht ganz mit vollem Einsatz rangegangen worden, von beiden Mannschaften! Der Gak hatte das Spiel aber immer voll in der Hand, und es war schon eindrucksvoll, wie man nach dem 1:2 plötzlich einen Gang zulegen kann, und das 3:1 machen!

 

Was mir vom Samstägigen Ausflug in die Südstadt in Erinnerung bleiben wird, war der Bursch, der sich auf den Mittelzaun gestellt hat, und versuchte die Sitzer zu einem UFTA zu bewegen!!!!! Sensationell! Vorallem, da die Sitzer nicht mal im Geringsten checkten, um was es da ging! Aber tolle Leistung, das man sie dazu bewegen konnte...vorallem ganz toll, wie höflich er das versuchte!!! ( Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir noch einmal einen Gefallen tun, und sich nur mehr an dem einen Lied beteiligen?!? DANKE! :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir vom Samstägigen Ausflug in die Südstadt in Erinnerung bleiben wird, war der Bursch, der sich auf den Mittelzaun gestellt hat, und versuchte die Sitzer zu einem UFTA zu bewegen!!!!! Sensationell! Vorallem, da die Sitzer nicht mal im Geringsten checkten, um was es da ging! Aber tolle Leistung, das man sie dazu bewegen konnte...vorallem ganz toll, wie höflich er das versuchte!!! ( Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir noch einmal einen Gefallen tun, und sich nur mehr an dem einen Lied beteiligen?!? DANKE! )

 

Er hat ja wirklich sein bestes Hochdeutsch ausgepackt :wink:

 

Habs jetzt auch mal miterleben dürfen, aber wer oder was dieses oder dieser UFTA! ist, hab ich auch nicht gecheckt. Kann mir da wer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...