Zum Inhalt springen

KRZYSZTOF RATAJCZYK


florianforever

Empfohlene Beiträge

Was wär eigentich, wenn wir den von der Austria zu uns holen würden!

Er wäre bestimmt eine riesige Verstärkung in der Abwehr.

Wie die Austria ih geholt hat, war er der Stärkste Verteidiger der Liga, aber dann kam seine Verletzung und seither hat er kein Leiberl mehr bei den Veilchen (wie soviele andere gute Spieler)!

Wenn ich was zu sagen hätte, würd ich bestimmt um ihn anfragen.

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ratajzyk hätt i kein Problem, hat zwar dazwischen immer seine Aussetzer gehabt, aber war ein bockharter Verteidiger.

 

Wenn er sich wieder fängt und zur alten Form findet, ist er in der 4-er Kette überall einsetzbar.

Außerdem glaub ich, dass er durch sein verlorenes Jahr auch einiges an Gehalt bzw. Forderungen verloren hat.

 

Ich hätte nichts gegen ihn, so als Backup für Tokic/Ehmann/Plassnegger :!::!: /Majstorovic/Pötscher :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den brauch ma net, der kommt sicher nicht mehr... Hat ein kaputtes Knie (soviel ich weiß) und ist schon ziemlich alt. Soll ruhig bei den violetten noch a bissl was verdienen, wir können unser Geld für was anderes besser gebrauchen...

 

Als Back - Up für Toni und Mario sind Sick und Sonnleitner besser geeignet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ihn sich halt leisten kann. Für sein Alter erstaunlich routiniert und noch in der "billigen" Sturm und Drangphase. Könnte später wenn man ihn ziehen lassen wird müssen auch noch eine Stange Geld bringen. Hätte ein gutes Umfeld bei uns und ein Stammleiberl. Das zieht neben internationalen Spielen. Und weit bis nach Hause hat er es auch nicht. Und verständigen wird er sich auch sicher können (Tokic, Bazina, Majstorovic, Muratovic).

Noch einen Stürmer? Haben wir doch genug Gute oder?

Sollte allerdings wirklich Roli oder Bazina gehen, wäre ein adequater Ersatz Pflicht. Da würde ich für Marek Heinz plädieren. Zu dem gibts gute Kontakte (wäre ja fast gekommen, hätte die Austria nicht wie immer dazwischen gepfuscht). Und nachdem Mönchengladbach wohl absteigen wird, löst sich sein Vertrag auf => Ablösefrei!

 

Und wo wir grad dabei sind:

Obwohl er einer der treuesten von den Unaussprechlichen war, er würde gut zu uns passen, "Scoppi"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ihn sich halt leisten kann. Für sein Alter erstaunlich routiniert und noch in der "billigen" Sturm und Drangphase. Könnte später wenn man ihn ziehen lassen wird müssen auch noch eine Stange Geld bringen. Hätte ein gutes Umfeld bei uns und ein Stammleiberl. Das zieht neben internationalen Spielen. Und weit bis nach Hause hat er es auch nicht. Und verständigen wird er sich auch sicher können (Tokic, Bazina, Majstorovic, Muratovic).

 

Frage mich ob du auch über den gleichen redest wie wir, Krystof Ratajcyk.

Für sein Alter erstaunlich routiniert ???? Er is über 30, wann soll jemand routiniert sein ? Wenn er aufhört ??

 

Bei uns ein Stammleiberl ?? Wieso, in der Innenverteidigung gefallen mir Tokic und Ehmann besser. Ja auf den Aussenbahnen könntest recht haben, frage ist, ob er die Schnelligkeit noch besitzt.

 

Weit bis nach Hause hat er nicht und verständigen wird er sich auch können Meines Wissens ist es von Wien nach Polen sogar kürzer als von Graz. Und ich weiß nicht ob Mura, Tokic und und und polnisch können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn meine Meinung vielleicht nicht auf Gegenliebe stossen wird bzw. auf die Gefahr hin, dass ich damit jemanden beleidige, obwohl es mir bei dieser Person herzlich egal ist:

 

Dieser Ratajcyk ist der grösste Bastard, der jemals in unserer Liga gespielt hat.

 

Er mag zwar vielleicht relativ befriedigend gespielt haben, aber deswegen brauchen wir ihn sicher nicht, Durchschnittskicker gibts genügend andere.

 

Pfui, der schmutzigste Spieler der letzten Jahre in unserer Liga, sei es jetzt, ob es die Gegenspieler betrifft oder die gegnerischen Fans, da beutelts mich jetzt noch ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ich nichts mehr in den Titel hineinschreiben sollte, weils einfach zu klein ist das es jemand lesen würde.

Nein, die rede war von Leko, dem Kroaten.

Aber mittlerweile etwas unrealistisch, weil seitdem der regelmäßig im Croatischen Team spielt ist sein Marktwert (laut transfermarkt.de) auf unglaubliche (oder besser unzahlbare 5.000.000 € gestiegen. Allerdings stet unser Rene dort auch mit 2.500.000 zu Buche und wir bekommen ein Angebot für 300.000 (*witz*, *lachnummer*). Sein Vertrag lauft bis 2005 und sollte niemand bei ihm klingeln, könnt schon sein das er nicht länger in Kiew bleiben will.

Sein Bruder übrigens (langjähriger Cro-Teamroutinier) spielt bei Haijduk und ist ablösefrei, ein super defensiver Mittelfelder der auch als Verteidiger eine tolle Figur mach, quasi ein noch defensiver Sick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...