HerrKlaus Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 da ich relativ oft die live-berichterstattung von österreichs und europas fußballwiesen zwischen ritzing, lustenau, tirana und oslo auf www.gak.at mache (liveticker), interessierts mich, was ihr so davon haltet. vielleicht gibts eine idee, auf die wir redakteure bislang noch nicht gekommen sind, also bitte alles was euch zum liveticker einfällt hier rein in diesen thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hab genau 1 (kleinen) Kritikpunkt, wobei ich nicht mal weiß, ob das im Bereich von gak.at liegt. Der Ticker funktioniert offensichtlich nur im IE. Zumindest bei mozilla tut er's nicht (wird nicht aktualisiert). Ansonsten Spitze. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 absolut spitze und für mich manchmal unentbehrlich,wenn ich beruflich unterwegs bin,nicht ins ass kann und dann kein premiere hab.bitte weitermachen,verbesserungsvorschläge habe ich keine, meint ein zufriedener, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote72 Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 ich find den ticker auch klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 großes lob; find den live ticker auch super! Hab aber meistens nebenbei noch den Ticker von sport1.at laufen, wegen der fotos!Das mit den fotos wird bei uns wahrscheinlich nicht möglich sein, da sport1.at die rechte für bilder von premiere hat; aber falls es doch möglich wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 wusste gar nicht dass es auf sport1 fotos gibt. wo denn? der dämliche sport1-ticker bleibt bei mir leider auch oft hängen. vielleicht liegts auch an meinen browser-einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 da live ticker is echt guat... nur manchmal aktualliesiert er halt länger net, dann mach i ihn neu auf und es geht wieder... und letztes spü... hab i mit meina freundin telt, und ihr di torhymne vorgspüt... des war in da nachspü zeit oda so... und wie i wida umscholt... is wirkli ein tor gefallen.. *lol* Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 wusste gar nicht dass es auf sport1 fotos gibt. wo denn? nach einiger zeit (nach dem tor) erscheint ganz rechts oben ein button livebilder. aus der bildserie von 4 bildern kann man sich dort rekonstruieren, wie's zum tor gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 23. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hab genau 1 (kleinen) Kritikpunkt, wobei ich nicht mal weiß, ob das im Bereich von gak.at liegt. Der Ticker funktioniert offensichtlich nur im IE. Zumindest bei mozilla tut er's nicht (wird nicht aktualisiert). Ansonsten Spitze. 8) Bei Opera aktualisiert er ohne Probleme, vielleicht mußt du was bei den Einstellungen ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge