Zum Inhalt springen

Brauchen wir neue Spieler???


Gast XXL007

Empfohlene Beiträge

Es werden auch mit Sicherheit neue Spieler kommen. Das Problem dabei ist halt der finanzielle Deckel. Lasnik z.B. können wir schon wieder vergessen, der wird auf der Austria-Tribüne geparkt werden.

 

Weitere interessante junge österr. Spieler von denen man schon ungefähr weiss, was sie können gäbe es schon, doch werden die von windigen Managern bezüglich Auslandsangebote und natürlich den Ligakonkurrenten umworben. Noch dazu kommt zur Wiener jetzt auch noch die Salzburger Austria bezüglich Preistreiberei hinzu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollen wir in Zukunft?

Bei unseren fin.Möglichkeiten werden wir in Zukunft um den 3.Platz kämpfen müssen.

Die Austria und jetzt noch die Salzburger werden mittelfristig die österr. Meisterschaft bestimmen.

Rapid, Pasching und der GAK um den 3. Platz spielen.

Ob das nur mit jungen Talenten reichen wird?

Ich bezweifle das!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was der Verein will.

Folgender Kader bleibt für die kommende Saison übrig - wenn ich davon ausgehe, dass Aufhauser, Dollinger, Skoro, Plassnegger und Muratovic den Verein verlassen und der Vertrag mit Standfest verlängert wird.

 

Tor: Schranz, Lienhart, Rindler

Abwehr: Pötscher, Ehmann, Tokic, Majstorovic, Schrott

Mittelfeld: Standfest, Amerhauser, Kujabi, Bleidelis, Sick,

Angriff: Kollmann, Bazina

 

Dazu kommen einige junge Spieler, die schon derzeit laut BL-HP im GAK-Kader sind:

 

Six, Müller, Schenk, Sobl, Pirker, Schönberger, Sonnleitner, Lechner, Spirk und Junuzovic.

 

Egal, ob in der nächsten Saison im EC oder nicht: Wir brauchen zwei Stürmer, mindestens einen Mittelfeldspieler und einen Verteidiger. Und vor allem viel Glück, dass Mario Tokic bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollen wir in Zukunft?

Bei unseren fin.Möglichkeiten werden wir in Zukunft um den 3.Platz kämpfen müssen.

Die Austria und jetzt noch die Salzburger werden mittelfristig die österr. Meisterschaft bestimmen.

 

Geld schiesst keine Tore.

 

Die Austria ist jetzt - nach ca. sieben Jahren Stronach - noch immer nicht überlegen. Vor uns waren sie, incl. heuer!, glaub ich 3 mal, hintern uns 4 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve

 

ja aber solange stronach weiter zahlt,werden die verteilerkreisler immer vor uns sein.die haben sich jetzt konsolidiert und werden(zumindest international) auch zu einer MANNSCHAFT und sind nicht mehr nur ein haufen zusammengekaufter legionäre.

 

@spitze feder

 

mit dem von dir genannten kader kommen wir nur dann aus,wenn 2-3 der jungen spieler innerhalb sehr kurzer zeit in die mannschaft wachsen.

pirker war auf dem sprung dazu,vielleicht schafft er es ja wieder;sonnleitner hat sich auch nicht schlecht gemacht,ein lechner hat sicher auch das zeug,zu einem stammspieler zu werden.

unter den gegebenen voraussetztungen müssen wir einfach die jungen einbauen,spitzenplätze sind dann aber nicht mehr drinnen,höchstens vorderes mittelfeld,aber wenn es dazu beiträgt,den verein auf gesunde beine zu stellen,ist das wohl ok so,

 

meint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Rechts in der Verteidigung :evil:
Wieso??? Der Plassnegger spielt doch in letzter Zeit eh net schlecht. Wir brauchen eher eine neuen Stürmer der Kollmann ersetzt denn was der in letzter Zeit aufführt ist eine Katastrophe. Schachner sollte Skoro viel öfters einsetzen oder eine neuen holen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit bekannt ist, dass der GAK mit Schrott einen neuen Verteidiger engagiert hat, sehe ich diesem Burschen genauer auf die Beine, und dabei beschleicht mich doch ein sehr zwiespältiges Gefühl. Ohne ihn vorverurteilen zu wollen, glaube ich doch, dass er uns kaum weiterhelfen wird können, zumal Majstorovic sicher eine Klasse besser ist und der junge Kujabi gegen Salzburg zumindest eine Talentprobe abgegeben hat.

 

Was ist Eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit bekannt ist, dass der GAK mit Schrott einen neuen Verteidiger engagiert hat, sehe ich diesem Burschen genauer auf die Beine, und dabei beschleicht mich doch ein sehr zwiespältiges Gefühl. Ohne ihn vorverurteilen zu wollen, glaube ich doch, dass er uns kaum weiterhelfen wird können, zumal Majstorovic sicher eine Klasse besser ist und der junge Kujabi gegen Salzburg zumindest eine Talentprobe abgegeben hat.

 

Was ist Eure Meinung dazu?

 

lol?

Was war das von Kujabi? REIN GAR NICHTS.....

Zweikampfschwach, kein Gefühl für Flanken...

sorry aber ich hab das ganz anders gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit bekannt ist, dass der GAK mit Schrott einen neuen Verteidiger engagiert hat, sehe ich diesem Burschen genauer auf die Beine, und dabei beschleicht mich doch ein sehr zwiespältiges Gefühl. Ohne ihn vorverurteilen zu wollen, glaube ich doch, dass er uns kaum weiterhelfen wird können, zumal Majstorovic sicher eine Klasse besser ist und der junge Kujabi gegen Salzburg zumindest eine Talentprobe abgegeben hat.

 

Was ist Eure Meinung dazu?

 

lol?

Was war das von Kujabi? REIN GAR NICHTS.....

Zweikampfschwach, kein Gefühl für Flanken...

sorry aber ich hab das ganz anders gesehen.

 

Weder - noch, würde ich sagen. Der war 20 Minuten am Platz, in denen der Ball hauptsächlich über ihn drüber geflogen ist. Und zwar nicht weil er so klein ist, sondern weil der GAK nur noch hoch auf die Stürmer gespielt hat. Da gibt's weder was zu loben (außer den unheimlich sympathisch wirkenden Torjubel) noch zu sempern. Gemach, gemach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh das bitte nicht so düster, Johnny. Die beiden Flanken, na ja, da haben schon andere Kaliber die Netze hinterm Tor beleidigt.

 

Angesichts des Umstands, dass der Junge in der Ersten debütierte, finde ich, dass er zumindest, wie gesagt, eine Talentprobe abgeliefert hat. Mehr habe ich auch nicht gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einerseits kann er nichts dafür, wie stehgeiger schon dargelegt hat, andererseits hab ich von ihm nur einen angekommen pass in erinnerung, dafür aber 3 oder 4 ballverluste.

deswegen war das hoffentlich keine talentprobe.

 

aber ich finds schonmal einen riesenschritt, dass schoko einen jungen in einem engen spiel überhaupt bringt.

das gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dollinger ist klar - aufhauser irgendwie wahrscheinlich:

woher aber stammt deine meinung, dass plassnegger, skoro und vor allem muratovic uns verlassen sollten?

wenn aufhauser geht, wird gerade muratovic sicher gehalten, meine ich - und das zu recht;

und auch plassnegger hat sich im frühjahr zu einem kampfstarken, verlässlichen verteidiger entwickelt;

skoro ist ein kaderspieler, ob mehr in ihm steckt? keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler Sasa Papac zurück zum FC Kelag Kärnten

 

Der FC Kelag Kärnten konnte sich mit FK Austria Magna über den endgültigen Transfer von Sasa Papac zur Austria nicht einigen!

Die vereinbarte Option vom letzten Sommer wurde nicht gezogen, da die Transfersumme FK Austria Magna General-Manager Toni Polster zu hoch erschien.

 

Für den Spieler Sasa Papac liegen beim FC Kelag Kärnten 3 Angebote von ausländischen Vereinen vor.

 

Mit der Bitte um Kenntnisnahme!

 

Gerd Miesenböck

FC Kelag Kärnten

Marketing und PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Papac würd ich mich nicht ärgern... links sind die Roten eh nicht überbesetzt. Bei Ammerhauser ists der Vertrag, der den Vorstand immer wieder an Verkauf denken lässt. Kujabi scheint wirklich vielversprechend zu sein, ist allerdings auch noch recht jung. Daneben bleibt eh nur noch Majstorovic... :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is eigentlich mit dem Austrianer Dheedene.

 

Würd mir persönlich hinten links sehr gut gefallen, außerdem macht er mächtig Druck nach vorne.

Majstorovic kann auch in der Innenverteidigung spielen, hat er bei ein paar Spielen schon sehr verlässlich gemacht.

 

Aber momentan sind die Transfergerüchte um Rene Aufhauser eh wieder ein wenig verstummt. Was ich mit sehr viel Wohlwollen zur Kenntnis genommen habe.

 

Und da jetzt der Vertrag mit IMG perfekt ist, sollte es auch nicht mehr 1. Priorität sein, ihn aus wirtschaftlichen Gründen zu verkaufen. Wenn er allerdings unbedingt weg will, würde ich es verstehen, wenn man ihn ziehen lässt.

NUR

dann muss aber auch ein gleichwertiger Ersatz her, und der ist um so einen Preis wohl nicht zu bekommen.

 

Der gleiche (wirtschaftliche) Grund ist auch bei Mario Tokic. Warum sollte er aus Graz weg wollen und zu den Stierwoschern gehen. Soooooviel mehr werden die auch nicht zahlen in Sbg, außerdem glaub ich, geht es ihm in Graz nicht so schlecht.

 

Wenn er ins Ausland gehen würde, würd ich es ja noch verstehen, aber innerösterreichisch wechseln würd ich als Klub nicht machen.

 

Denke auch, dass wir noch einen Stürmer benötigen, aber einmal wirklich einen, der einschlägt und der sich auch mit Kollmann versteht, denn anscheinend ist das das große Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...