Zum Inhalt springen

Happy Birthday


rotlauf

Empfohlene Beiträge

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Redfox.

Alle Fans des GAK sind froh, dass du einer von uns bist und dem GAK durch diese Homepage würdig präsentierst.

 

Nochmals alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und dass du noch lange weitermachst mit dieser Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo redfox,mein roter bruder,alles gute zu deinem 52.geburtstag.

neben persönlicher zufriedenheit und gesundheit wünsche ich dir vor allem:

GEDULD,STARKE NERVEN,EINE DICKE HAUT,VIEL KRAFT und UNBEUGSAMEN WILLEN,damit du noch lange federführend dieses forum leitest und gestaltest.

 

machs gut alter junge,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Happy Birthday! Habs grad auf da HAUPSEITE der Offiziellen gelesen! Die Seite, wo aktuelles der GAK Amateure zwar fast nie steht, aba hauptsache, wer vom RC geburtstag hat.

 

Alle Fans des GAK sind froh, dass du einer von uns bist und dem GAK durch diese Homepage würdig präsentierst.

 

Alle ? Ok, sehr schön, dass du für andere sprichst!

 

Achtung: soll kein Persönlicher Angriff auf irgendjemanden sein, lediglich ein kleiner Denkanstoss, was auf der Fussballseite des GAK wichtiger ist

 

Nichts desto trotz: Alles Gute auch von meiner Seite RedFox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay man soll nicht für alle schreiben.

Nur finde ich kann sich jeder GAK Fan eine Scheibe von RedFox abschneiden, denn was er an Herzblut und Arbeitsstunden für den GAK investiert erfreut meine Rote Seele.

Und was eben das betriftt ist er ein Idol für uns alle.

Er ist aber nicht der einzige der alles für den GAK macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Redfox,

die allerbesten Wünsche an einen der wenigen wirklich Eisernen im roten Dress. (Im Gegensatz zu manchem Papiertiger oder IT-Krieger) Ich wünsche dir in erster Linie Gesundheit und uns allen, dass du noch lange, lange weitermachst. Der einzige Makel an eurer Page ist, dass ihr Redcornler grundsätzlich als Poster fehlt.

 

Also nochmals Alles Gute zum Geburtstag

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...