Rot-Weiß Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Alles Gute zum Geburtstag, lieber Redfox.Alle Fans des GAK sind froh, dass du einer von uns bist und dem GAK durch diese Homepage würdig präsentierst. Nochmals alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und dass du noch lange weitermachst mit dieser Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 hallo redfox,mein roter bruder,alles gute zu deinem 52.geburtstag.neben persönlicher zufriedenheit und gesundheit wünsche ich dir vor allem:GEDULD,STARKE NERVEN,EINE DICKE HAUT,VIEL KRAFT und UNBEUGSAMEN WILLEN,damit du noch lange federführend dieses forum leitest und gestaltest. machs gut alter junge, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Ja Happy Birthday! Habs grad auf da HAUPSEITE der Offiziellen gelesen! Die Seite, wo aktuelles der GAK Amateure zwar fast nie steht, aba hauptsache, wer vom RC geburtstag hat. Alle Fans des GAK sind froh, dass du einer von uns bist und dem GAK durch diese Homepage würdig präsentierst. Alle ? Ok, sehr schön, dass du für andere sprichst! Achtung: soll kein Persönlicher Angriff auf irgendjemanden sein, lediglich ein kleiner Denkanstoss, was auf der Fussballseite des GAK wichtiger ist Nichts desto trotz: Alles Gute auch von meiner Seite RedFox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_Hardknock Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Alles Gute redfox! GAK HARDKNOCKS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Okay man soll nicht für alle schreiben.Nur finde ich kann sich jeder GAK Fan eine Scheibe von RedFox abschneiden, denn was er an Herzblut und Arbeitsstunden für den GAK investiert erfreut meine Rote Seele.Und was eben das betriftt ist er ein Idol für uns alle.Er ist aber nicht der einzige der alles für den GAK macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Auch das abaton-Team gratuliert redfox zum Ehrentag!!!Wir wünschen dir noch viele private und GAK-fantechnisch erfolgreiche Jahre und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit. ALLES GUTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Auch halbzeitpause hängt sich an die Glückwünsche an. Wünsche dir weiter viel Elan und vor allem Gesundheit. Bleib dem Motto: "Was kratzt es den Baum, wenn sich …" weiter treu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Alles Gute auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 ich wünsche dir auch alles Gute! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Gades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Lieber Redfox, die allerbesten Wünsche an einen der wenigen wirklich Eisernen im roten Dress. (Im Gegensatz zu manchem Papiertiger oder IT-Krieger) Ich wünsche dir in erster Linie Gesundheit und uns allen, dass du noch lange, lange weitermachst. Der einzige Makel an eurer Page ist, dass ihr Redcornler grundsätzlich als Poster fehlt. Also nochmals Alles Gute zum Geburtstag mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Tja dann lasst es krachen für den FranzAlles Gute wünsch ich Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Lieber Redfox! Hab's jetzt erst gelesen!Natürlich wünsch auch ich Dir alles Gute, Gesundheit und viel Freude mitdeinen Roten im neuen Lebensjahr! Bleib so wie Du bist! Kasi und Renate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ein recht kräftiges "Happy birthday" und die allerbesten Wünsche Für Deine Zukunft natürlich auch von mir! Mach's weiter so gut, Junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge