Zum Inhalt springen

Grippewelle ?


Richard

Empfohlene Beiträge

Habe soeben auf bundesliga.at gelesen, dass nach Andi Schranz auch Rene Aufhauser und Toni Ehmann die Grippe erwischt hat. Hoffentlich erholen sich die 3 bis Samstag und werden keine weiteren Spieler krank. Das könnten wir jetzt am wenigsten brauchen, meint 8054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich werden sie bis Samstag wieder fit - sonst wird´s in unserer Defensive eng. :?

 

Naja, Schranz wär schon sehr wichtig. Die beiden anderen könnte man eventuell fast gleichwertig ersetzen. Müsste halt Poga in die Mitte, Majstorovic hinten und Amerhauser vorne. Jetzt wird er dann wohl schon bald so weit sein, dass er wieder von Beginn an spielen kann.

 

Und im Mittelfeld muss halt Sick ran, der steht dem Rene auch nciht mehr viel nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt´s schon was neues rund um das rote lazarett?

 

aufhauser war in den letzten spielen (wie auch in vielen davor) das herz der mannschaft - wäre schade, wenn er wirklich am samstag ausfällt;

 

auch um schranz, bei dem´s angeblich ja schon so gut wie fix ist, dass er nicht spielen kann, tut´s mir leid;

 

andererseits haben wir sicher eine super ersatzbank - die müssen halt die kastanien aus dem tiroler feuer holen

 

bin jedenfalls sehr optimistisch, dass die revanche für die niederlage zum saisonstart gelingt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt's überhaupt für idiotisch, die Frühjahrsmeisterschaft schon im Februar zu starten, denn da herrscht bei uns in der Regel noch tiefster Winter. Ganz zu schweigen davon, dass Spiele so leicht irregulär werden. Und dann kommen noch Grippe und Verkühlungen dazu. (Vielleicht wäre der Andi gesund, hätte er im Derby mit langen Hosen gespielt?!) Also ich wäre Für Beginn etwa Mitte März und dann länger in den Sommer hinein, aber heuer kann man natürlich auch nichts mehr ändern.

 

Lasst den Winter für die Alpinen und Nordischen und für unsere weltberühmten Eisstock-Moarteams mit dem wärmenden Gamsbartl am Tschako. Der Glühwein wartet schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotlauf

 

die meisterschaften müssen in jedem 2. jahr mitte mai zu ende sein und können erst anfang juli beginnen.

 

man kann im frühjahr nicht später anfangen, und im sommer auch nicht früher.

 

es hilft nix, es müssen rasenheizungen her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt's überhaupt für idiotisch, die Frühjahrsmeisterschaft schon im Februar zu starten, denn da herrscht bei uns in der Regel noch tiefster Winter. Ganz zu schweigen davon, dass Spiele so leicht irregulär werden. Und dann kommen noch Grippe und Verkühlungen dazu. (Vielleicht wäre der Andi gesund, hätte er im Derby mit langen Hosen gespielt?!) Also ich wäre Für Beginn etwa Mitte März und dann länger in den Sommer hinein, aber heuer kann man natürlich auch nichts mehr ändern.

 

Lasst den Winter für die Alpinen und Nordischen und für unsere weltberühmten Eisstock-Moarteams mit dem wärmenden Gamsbartl am Tschako. Der Glühwein wartet schon ...

 

rotlauf, ich bin vollkommen Deiner Meinung, bei uns ist es nicht nötig, die Meisterschaft Mitte Mai zu beenden, da beginnt gerade das richtige Fußballwetter, Mai und Juni wären die idealen Spieltermine, auch für die Fans, das wegen EM und WM zu tun, ist lachhaft, da sind wir sowieso nicht dabei, also könnten wir unsere nationale Meisterschaft auch nach unseren Bedürfnissen ausrichten ...

Deine nächste Meinung, Andi Schranz hätte eine lange Hose anziehen sollen, hat auch viel für sich, der arme Teufel wäre in den 90 Minuten gegen Sturm ja fast erfroren ...

Man wird ja sehen, wie sich die Ausfälle gegen Tirol auswirken, am meisten wird wohl Aufhauser abgehen, der in bestechender Form war, ich tippe da eher auf ein 0:0 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotlauf

 

die meisterschaften müssen in jedem 2. jahr mitte mai zu ende sein und können erst anfang juli beginnen.

 

man kann im frühjahr nicht später anfangen, und im sommer auch nicht früher.

 

es hilft nix, es müssen rasenheizungen her!

 

redsteve, was heißt hier "müssen" ??? Wir müssen gar nichts, wir Österreicher können die Termine für unsere Meisterschaft ganz allein bestimmen, also könnten wir auch Mitte oder Ende März anfangen und bis Ende Juni in aller Ruhe und bei besten Bedingungen für alle (Spieler und Fans) spielen, eine Ausnahme wäre nur, wenn wir uns für ein EM oder WM qualifizieren, da müsste man das nationale Denken zurückstecken, aber sonst sicher nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir nicht selber bei einer WM oder EM dabei sind, so müssen wir trotzdem darauf Rücksicht nehmen, da es eben sein kann, dass der eine oder andere Legionär für sein Nationalteam spielen muss.

Und stell dir vor, es würde zum Beispiel ein Tokic in der entscheidenden Phase der Meisterschaft fehlen..

 

Aber ich gebe dir schon recht, mir macht Fußball bei diesen Temperaturen und Wetterbedingungen auch keinen Spaß. Die Rasenheizung, die zwar Spiele möglich macht, ändert aber auch nix daran dass es den Leuten zu kalt ist und sie lieber zu Hause bleiben bzw die Spieler krank werden.

 

Leider ist bei uns durch den langen Winter das Zeitfenster, in dem gespielt werden kann, recht eng. Ein Ansatz wäre vielleicht, statt mit Krampf zu versuchen dieses Fenster zu vergrößern, die Anzahl der Spiele zu verringern. Dazu könnte man vielleicht mal den Meisterschaftsmodus überdenken..

 

Rote Grüße, RedHat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich werden sie bis Samstag wieder fit - sonst wird´s in unserer Defensive eng. :?

 

Naja, Schranz wär schon sehr wichtig. Die beiden anderen könnte man eventuell fast gleichwertig ersetzen. Müsste halt Poga in die Mitte, Majstorovic hinten und Amerhauser vorne. Jetzt wird er dann wohl schon bald so weit sein, dass er wieder von Beginn an spielen kann.

 

Und im Mittelfeld muss halt Sick ran, der steht dem Rene auch nciht mehr viel nach.

 

bertl80, wieder ein Anonymer, der keine e-mail-Adresse hinterlässt, im Prinzip gehe ich ja mit Deiner Meinung konform, aber dass Andi Schranz abgeht, ist wohl nur Deine Meinung, natürlich wird sich Franz Almer nach so langer Pause schwer tun, vor allem, weil in der Defensive Ehmann und Aufhauser ausfallen, da hätte sich auch Schranz schwer getan, ich habe negativ über Schranz geschrieben und Du schreibst durch die Blume negativ über Almer, der auch von Zajicek trainiert wird und ich hoffe gut, was soll das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir nicht selber bei einer WM oder EM dabei sind, so müssen wir trotzdem darauf Rücksicht nehmen, da es eben sein kann, dass der eine oder andere Legionär für sein Nationalteam spielen muss.

Und stell dir vor, es würde zum Beispiel ein Tokic in der entscheidenden Phase der Meisterschaft fehlen..

 

Aber ich gebe dir schon recht, mir macht Fußball bei diesen Temperaturen und Wetterbedingungen auch keinen Spaß. Die Rasenheizung, die zwar Spiele möglich macht, ändert aber auch nix daran dass es den Leuten zu kalt ist und sie lieber zu Hause bleiben bzw die Spieler krank werden.

 

Leider ist bei uns durch den langen Winter das Zeitfenster, in dem gespielt werden kann, recht eng. Ein Ansatz wäre vielleicht, statt mit Krampf zu versuchen dieses Fenster zu vergrößern, die Anzahl der Spiele zu verringern. Dazu könnte man vielleicht mal den Meisterschaftsmodus überdenken..

 

Rote Grüße, RedHat

 

RedHat, wenn es schon so weit kommt, dass wir wegen Legionären, die in ihrem Nationalteam spielen müssen, die ganze Meisterschaft verschieben sollen, wo kommen wir da hin ?

Die Austria, Bregenz und Salzburg bestehen fast nur aus Legionären, was hat das mit Österreich zu tun ? Die Anzahl der Spiele nur deswegen zu verringern, klingt schon ein wenig schwachsinnig, in erster Linie müssen wir auf Österreich schauen, da finde ich sogar die Idee von Sturm, gezwungenermaßen finanziell, noch besser, junge Österreicher einzusetzen, auch der GAK setzt hauptsächlich Österreicher ein, dieser Weg gehört weiter verfolgt ...

Wegen Legionären die Meisterschaft Mitte Mai zu beenden, hilft in Österreich keinem Menschen und schon gar nicht unserer Liga ...

In Österreich im Mai und Juni durchzuspielen, das wäre ideal für alle Vereine, Spieler und Fans ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Richard!

 

Diese "wie drücke ich mich zivilisiert aus" - Diskussion haben wir beide ja schon an anderer Stelle geführt. Nachdem diese Diskussion scheinbar zu keiner Änderung deines Verhaltens geführt hat, gehe ich jetzt mal davon aus, dass du zu einer normalen Konversation einfach nicht fähig bist.

Ich werde deine Defizite in zwischenmenschlicher Kommunikation einfach ignorieren und hoffentlich trotzdem mit dir über Fußball diskutieren können.

 

Zum Thema:

 

Zu sagen "was gehen uns die Legionäre an" ist blauäugig. Ob Legionäre für die heimische Liga gut oder schlecht sind ist hier nicht die Frage. Tatsache ist, dass es viele Legionäre in unserer Liga gibt. Wenn diese während der laufenden Meisterschaft zu ihrem Nationalteam müssen (bzw. wollen), führt das in der Meisterschaft unweigerlich zu einer Wettbewerbsverzerrung. Das kann keinem egal sein. Daher ist ein BuLi-Betrieb während einer WM oder EM einfach nicht möglich.

 

Weniger BuLi-Runden wären zumindest eine Alternative..

 

Rote Grüße, RedHat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Richard!

 

Diese "wie drücke ich mich zivilisiert aus" - Diskussion haben wir beide ja schon an anderer Stelle geführt. Nachdem diese Diskussion scheinbar zu keiner Änderung deines Verhaltens geführt hat, gehe ich jetzt mal davon aus, dass du zu einer normalen Konversation einfach nicht fähig bist.

Ich werde deine Defizite in zwischenmenschlicher Kommunikation einfach ignorieren und hoffentlich trotzdem mit dir über Fußball diskutieren können.

 

Zum Thema:

 

Zu sagen "was gehen uns die Legionäre an" ist blauäugig. Ob Legionäre für die heimische Liga gut oder schlecht sind ist hier nicht die Frage. Tatsache ist, dass es viele Legionäre in unserer Liga gibt. Wenn diese während der laufenden Meisterschaft zu ihrem Nationalteam müssen (bzw. wollen), führt das in der Meisterschaft unweigerlich zu einer Wettbewerbsverzerrung. Das kann keinem egal sein. Daher ist ein BuLi-Betrieb während einer WM oder EM einfach nicht möglich.

 

Weniger BuLi-Runden wären zumindest eine Alternative..

 

Rote Grüße, RedHat

 

RedHat,

ich kann nirgends feststellen, dass heuer eine EM oder WM wäre, ausserdem wäre es sehr interessant und wünschenswert, zu erfahren, wie eine Austria ohne Legionäre den Endspurt der Meisterschaft bewältigen würde, so viel zur Wettbewerbsverzerrung, erst da würde sich herausstellen, wer ein würdiger "österreichischer" Meister wird ...

Es ist ja keine Legionärsmeisterschaft und in Hinblick auf die EM2008 wäre das auch der einzig richtige Weg, ich glaube schon, dass der GAK da die größten Chancen hätte, Bazina, Skoro, Muratovic blieben sowieso beim Verein und Tokic könnte sich überlegen, ob er nicht lieber beim GAK spielt, als bei einer Großveranstaltung auf der Bank oder Tribüne zu sitzen, also ist Deine diesbezügliche Meinung völlig von der Hand zu weisen, ausser Du bist zusätzlich ein Austria-Fan ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Richard!

 

Zu deiner Beruhigung, ich bin kein Austria-Fan.

Nur weil der GAK derzeit vielleicht weniger Nachteil hätte als zum Beispiel die Austria, ist die Idee EM und / oder WM zu ignorieren trotzdem nicht durchführbar. Es ist nun mal darauf Rücksicht zu nehmen, dass kein Verein benachteiligt wird. Das sollte eigentlich aus Fairness - Gründen selbstverständlich sein.

 

In einem Punkt hast du natürlich recht, ein Fußball - Großereignis findet nur alle zwei Jahre statt. Das reduziert das Problem aber nur auf jedes 2. Jahr, löst es aber nicht.

 

Irgendetwas sollte man sich jedenfalls überlegen. Heute werden wieder einige Spiele abgesagt.. so ist eine Meisterschaft witzlos..

 

Rote Grüße, RedHat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Richard!

 

Zu deiner Beruhigung, ich bin kein Austria-Fan.

Nur weil der GAK derzeit vielleicht weniger Nachteil hätte als zum Beispiel die Austria, ist die Idee EM und / oder WM zu ignorieren trotzdem nicht durchführbar. Es ist nun mal darauf Rücksicht zu nehmen, dass kein Verein benachteiligt wird. Das sollte eigentlich aus Fairness - Gründen selbstverständlich sein.

 

In einem Punkt hast du natürlich recht, ein Fußball - Großereignis findet nur alle zwei Jahre statt. Das reduziert das Problem aber nur auf jedes 2. Jahr, löst es aber nicht.

 

Irgendetwas sollte man sich jedenfalls überlegen. Heute werden wieder einige Spiele abgesagt.. so ist eine Meisterschaft witzlos..

 

RedHat,

genau davon spreche und schreibe ich, das da was geändert gehört, warum muss bei uns im Dezember und Februar, aber nicht im Juni gespielt werden, total schwachsinnig, man würde ja nichts sagen, wenn unser Team top und voll dabei wäre, aber das ist ja nicht der Fall ...

Allein, wie viele Fußballplätze durch diese Regelung total zerstört werden, sollte der Anlass sein, im Zuge der Sanierungsarbeiten Rasenheizungen einzubauen, wir haben eben einen strengeren Winter als andere Nationen, da sollte schon was getan werden ...

Bei uns entscheidet auch in der RedZac-Liga nur der Schiedsrichter, ob ein Platz total zerstört wird, das kanns wohl nicht sein ...

Ein Schiedsrichter entscheidet, ob aus einem Rasen, den man monatelang gehegt und gepflegt hat, in 90 Minuten ein Krautacker wird, sagenhaft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Richard!

 

Zu deiner Beruhigung, ich bin kein Austria-Fan.

Nur weil der GAK derzeit vielleicht weniger Nachteil hätte als zum Beispiel die Austria, ist die Idee EM und / oder WM zu ignorieren trotzdem nicht durchführbar. Es ist nun mal darauf Rücksicht zu nehmen, dass kein Verein benachteiligt wird. Das sollte eigentlich aus Fairness - Gründen selbstverständlich sein.

 

In einem Punkt hast du natürlich recht, ein Fußball - Großereignis findet nur alle zwei Jahre statt. Das reduziert das Problem aber nur auf jedes 2. Jahr, löst es aber nicht.

 

Irgendetwas sollte man sich jedenfalls überlegen. Heute werden wieder einige Spiele abgesagt.. so ist eine Meisterschaft witzlos..

 

Rote Grüße, RedHat

 

RedHat,

Du widersprichst Dir vom ersten bis zum letzten Satz, wir sind Österreich und als Österreicher können wir selbst die Termine der Meisterschaft einteilen, können selbst entscheiden, ob wir im Zuge einer Rasensanierung gleichzeitig eine Rasenheizung einbauen, die Rücksicht auf Legionäre ist lächerlich, wahrscheinlich hat die Austria zu viel Macht bei diesen Entscheidungen, das sollte mal Thema bei der Präsidentenkonferrenz werden, denn die Legionäre von Bregenz oder Salzburg spielen ohnehin in keinem Nationalteam ...

Bis auf Tokic nur die von der Austria, sagt wohl alles ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin (leider) immer wieder überrascht, wie eindimensional und monokausal Du denkst und ich ärgere mich (leider) immer wieder über Dich: Wie kleinkariert kann ein Mann eigentlich sein???

Was Dir nicht in den Kram passt, das verleugnest Du einfach und verlierst Dich in irgendwelche Phantastereien oder Beschimpfungen, weit weg von der Realität!!!

Diesmal ists der Winter, der Dir nicht passt, da verleugnest Du dann einfach die Legionäre in den österr. Ligen, sogar Leistungsträger in unserer Mannschaft (aber um den GAK gings Dir ohnehin noch nie- Du suchst einfach nur Streit mit total provokanten, kontroversiellen und leider völlig irrationalen Meinungen). Man kann Deinen Schwachsinn mit vielen Agumenten widerlegen, ich bewundere da die Geduld der anderen, die das noch versuchen, ich hab da keine Geduld mehr, vielleicht nur das einfachste aller Argumente:

Wer würde sich ein Meisterschaftsspiel anschauen, im Stadion oder im Fernsehen, während ein EM oder WM Finale läuft??? (Bitte verleugne jetzt nicht auch noch die Existenz von Sponsoren und Fernsehgeldern etc....)

 

Schade, seit Du im März hier Forumsmitglied bist, ist das Niveau sehr gesunken- einfach nur bedauerlich!

 

Ganz ehrlich und vernünftig:

Geh bitte- und sag keinem dass Du da warst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Richard

 

man kann eigene postings editieren und so verhindern, dass 2 postings hintereinander von ein und derselben person kommen.

 

das macht die sache angenehmer zum lesen.

 

 

bzgl. deines vorschlages "meisterschaft im juni"

 

das ist nicht gut überlegt. es führt nämlich dazu, dass es gar keinen sinn mehr macht, sich ausländischen teamspieler zu holen, was zu folge hat dass die klubs in europa erst wieder nicht konkurrenzfähig sein werden.

 

ausserdem sind wir uefa- mitglied und meines wissens schreibt die uefa vor, wann die meisterschaften in em- oder wm- jahren zu ende sein müssen.

wir könnten das also wohl nur in verbindung mit einem austritt aus der uefa machen. :!:

ergo: sinnlos!

 

wir brauchen rasenheizungen in allen stadien, mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich stellt sich schon die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist im Winter bei Minusgraden Fußball zu spielen.

Alle Vereine jammern daß die Verletzungsgefahr sehr groß ist, die Grippewelle den Kader reduziert, die Zuschauer hinter dem Ofen bleiben.

Die beste Zeit zum Kicken hält sich die Fifa frei weil der Blatter sein Ego befriedigen will und die Vereine kuschen. Warum nicht Welt-und Europameisterschften im Jänner? Die Fifa und Uefa kann sich die Veranstalter ja aussuchen (mit Rasenheizung) und mir gfriert der A.. nicht ab. Immer spielen wir ja nicht gegen Unaussprechlichen.

Wir müssen im Winter spielen, weil der Blatter sonst zu wenig verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Richard

 

man kann eigene postings editieren und so verhindern, dass 2 postings hintereinander von ein und derselben person kommen.

 

das macht die sache angenehmer zum lesen.

 

 

bzgl. deines vorschlages "meisterschaft im juni"

 

das ist nicht gut überlegt. es führt nämlich dazu, dass es gar keinen sinn mehr macht, sich ausländischen teamspieler zu holen, was zu folge hat dass die klubs in europa erst wieder nicht konkurrenzfähig sein werden.

 

ausserdem sind wir uefa- mitglied und meines wissens schreibt die uefa vor, wann die meisterschaften in em- oder wm- jahren zu ende sein müssen.

wir könnten das also wohl nur in verbindung mit einem austritt aus der uefa machen. :!:

ergo: sinnlos!

 

wir brauchen rasenheizungen in allen stadien, mehr nicht

 

Wir haben aber weder ein EM-noch ein WM-Jahr, außerdem gibt es genug Verbände, die ihre Meisterschaften so ausrichten, wie sie es für richtig halten, manche sogar von Jänner bis Dezember, ergo sind Deine Ausführungen unrichtig, bei den Rasenheizungen gebe ich Dir recht, dann bräuchte man nur noch Helferlinge, die die Tribünen vom Schnee befreien, oder glaubst Du wirklich, im Horr wird abgesagt, weil das Spiefeld nicht schneefrei ist ? Versuche mal zwischen Bänken und Stühlen zu schaufeln, wohin mit dem Schnee ??? In die nächste Sitzreihe ? Und dann ? Die wenigsten Stadien in Österreich haben ein Dach über den Sitzrängen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die folgenden Stadien sind (faktisch vollkommen) überdacht:

Wals-Siezenheim

Gerhard-Hannapi-Stadion

Tivoli Neu

ASS

Horr-Stadion (bis auf eine Tribüne, aber 3 sind überdacht)

Waldstadion Pasching

 

die einzigen nicht überdachten sind (bzw nur teilweise überdacht):

Pappelstadion

Bodenseestadion

Bundesstadion Südstadt

 

damit hätte sich diese frage wohl auch geklärt...die mehrheit der stadien ist überdacht. und dort wo kein dach drüber ist sind auch kaum sitze sondern stehplätze die im gegensatz zum ASS nur aus betonstiegen bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin (leider) immer wieder überrascht, wie eindimensional und monokausal Du denkst und ich ärgere mich (leider) immer wieder über Dich: Wie kleinkariert kann ein Mann eigentlich sein???

Was Dir nicht in den Kram passt, das verleugnest Du einfach und verlierst Dich in irgendwelche Phantastereien oder Beschimpfungen, weit weg von der Realität!!!

Diesmal ists der Winter, der Dir nicht passt, da verleugnest Du dann einfach die Legionäre in den österr. Ligen, sogar Leistungsträger in unserer Mannschaft (aber um den GAK gings Dir ohnehin noch nie- Du suchst einfach nur Streit mit total provokanten, kontroversiellen und leider völlig irrationalen Meinungen). Man kann Deinen Schwachsinn mit vielen Agumenten widerlegen, ich bewundere da die Geduld der anderen, die das noch versuchen, ich hab da keine Geduld mehr, vielleicht nur das einfachste aller Argumente:

Wer würde sich ein Meisterschaftsspiel anschauen, im Stadion oder im Fernsehen, während ein EM oder WM Finale läuft??? (Bitte verleugne jetzt nicht auch noch die Existenz von Sponsoren und Fernsehgeldern etc....)

 

Schade, seit Du im März hier Forumsmitglied bist, ist das Niveau sehr gesunken- einfach nur bedauerlich!

 

Ganz ehrlich und vernünftig:

Geh bitte- und sag keinem dass Du da warst!

 

keli, Du bist wohl ein besonders G'scheiter und G'studierter, wie Du mit Fremdwörten herumwirfst, aber soviel Hirn hast Du nicht, um zu merken, dass heuer weder eine EM noch eine WM stattfindet ...

Außerdem würde das den GAK gar nicht betreffen, vielleicht mit Ausnahme von Tokic, falls sich Kroatien überhaupt qualifiziert, Du übersiehst in Deinem Wahn wohl, dass es sich hier um ein GAK-Forum handelt und dem GAK würde in keinster Weise ein Schaden entstehen, wenn die Meisterschaft bis Ende Juni läuft, im Gegenteil ...

Ein Meister GAK wäre den Sponsoren sicher lieber und viel wichtiger, als andere Legionärstruppen zu unterstützen, wie Du es planst ...

Was bist Du nur für ein Mensch und warum schreibst Du überhaupt hier ?

Und mir willst gerade Du sagen, dass es mir nicht um meinen geliebten GAK geht ...

Richtige und ehrliche Fans sind eben manchal etwas emotionell, das gehört zum Fußball dazu, davon hast Du ja keine Ahnung, denn Dir geht es nur um Deine Selbstdarstellung, Du musst schon ein ganz wichtiger Mensch sein, leider kann und vor allem will ich Dir nicht mit so vielen Fremdwörtern antworten, denn das interessiert in einem Fußballforum sicher niemand ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...