Zum Inhalt springen

Vorschau: Austria - LIEBHERR GAK


spok

Empfohlene Beiträge

den kick darf man auch nicht vergessen.

 

 

Ich rechne wieder mit einer guten Partie des GAK und Punkten für uns.

Im Horr fühlen wir uns seit Jahren wohl.

 

kann aber auch sein, dass der kick gar nicht statt findet, irgendwann muss ja auch noch austria - bilbao sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve

hast natürlich recht und so wie es aussieht werden die verteilerkreisler erst am 24.feb.das erste spiel gegen bilbao haben,ein paar tage drauf das auswärtsspiel in spanien.

da werden sie a bissl stress haben,so gesehen betrachte ich die heutige absage des spiels eher als vorteil für uns,wir wissen nach dem morgigen spiel schon wo wir stehen,die magna söldner noch nicht.

also paßt schon so,meint ein zufriedener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen wir SO wie heute gewinnen wir. Und Kollmann kann sich ja verausgaben, soviel er will ;-)

 

Ich würde eher Skoro spielen lassen der braucht Praxis, andererseits soll Boro nicht sehen was er kann. Verzwickte Situation. Möchte nicht in Schachners Haut stecken.

 

Auf gehts Grazer kämpfen und siegen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schachner lässt Skoro net so ohne Grund spielen! Da muss schon sehr viel passieren, das er spielt!

Und darum wird am So auch Kollmann auflaufen!

Eventuell wird Skoro nach der Pause kommen, so in der 60.! Aber vorher garantiert nicht!

 

Ich möcht auch net unterschreiben, das er in Boro überhaupt beginnt! Ich weiß nicht warum, aber Schachner hält, wie man sieht nicht viel von ihm, sonst hätte er ihn gestern schon lange gebracht!

 

Zum Spiel selbst:

 

Alles drinnen, ich lass mich einfach mal überraschen! Die Austria ist verdammt stark! Es wird ein richtungsweisendes Spiel, verlieren wir das, brauch ma nix mehr über Titelverteidigung reden, gewinnen wir, is noch a bissl was möglich! Mal schaun!

 

P.S: Persönlich wäre ich aber für eine Verschiebung, wenn ich ganz ehrlich bin! Würd unserer Mannschaft nicht schaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum Schoko nichts von Skoro halten soll, weil er ihn gestern nicht gebracht hat.

 

Tja, er hätte ja den Toni rausnehmen können in den letzten Minuten und alles nach vorne werfen. Unverständlich dass er das nicht getan hat :wink:

 

Ich bin froh, dass er gestern nicht früher getauscht hat, Kollmann hat super gespielt und Skoro hätt den Freistoß sicher nicht verwertet. Genauso wie ich mir sicher bin, dass Skoro solche Bälle wie vor dem 1-1 nicht erkämpfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorty18 hat folgendes geschrieben:

Nicht fragen wos übertragen wird. Nach Wien fahren und supporten

 

jo.... wenn i könnt.... und dürft....

 

am können würds wohl nicht scheitern ;) am dürfen schon eher. des match is wie immer auf premiere zu sehen und in jedem admiral oder andrem wettcafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...