Zum Inhalt springen

FOREVER RED

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

FOREVER RED's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich mein wer regt sich denn über so was noch auf? Jeder in österreich weiß, dass diese Wahl nur durch burgenländische Schulkinder entschieden wird, die in der Schule anscheinend nichts anderes machen als zu schnipseln. deshalb sind sie auch in der pisa studie hinter uns Flo
  2. Wenn ma ehrlich sind.Ich meine jetz mal nicht durch die Vereinsbrille schaun sondern als neutrale Beobachter die österreichische Fanszene betrachtet, dann müssen wir uns eingestehen,dass in Österreich Rapid, Salzburg, Austria, Sturm und Tirol deutlich vor uns in Stimmung und Masse der Fans liegen! Mit Mattersburg und Pasching liegen wir auf einer Stufe.Hinter uns kommen noch Admira und Bregenz. Wir könnten uns jetzt fragen woran das liegt, dass man nicht so viele Leute für den GAK begeistern kann, wie für die Schwarzen zum Beispiel! Vielleicht weil der Dicke so gute Werbung für den Verein macht? Wohl kaum! Also müssen wir einsehen dass die Fans des GAK zur Zeit nur Mittelmaß in Österreich sind. Ich glaube dass ist eine realistische Einschätzung. ABER, eigentlich geht es in diesem Thread ja um den Vegleich der öster. Fanszene mit anderen europäischen. Sagen wir es klipp und klar, es wäre utopisch die öster. Fans mit zum Beispiel den Deutschen zu vergleichen. Einzig Rapid erreicht hier ein Niveau, mit dem man in Europa angesehen ist. Unseren 25er kann man vielleicht mit serbien/montenegro oder mazedonien vergleichen. Wenn man das Buch Faszination Fankurve einmal gesehn hat, dann sieht man, dass selbst in Polen oder der Tschechei bessere und aufwendigere Choreos gemacht werden als in Österreich. So das ist jetz etwas lang geworden aber es stimmt doch alles wie ich glaube! Aber ich muss auch sagen, dass das posting keine Kritik an unseren Fans sein soll sondern nur eine realistische Einschätzung! Denn wer alles überdenkt der wird zum selben Entschluss kommen wie ich! Danke Schöne Güße , Flo
  3. Ja des Spiel darf ned auch wieder so verlaufen wie manch anderes nach den europacup spielen wo die mannschaft wirklich schlecht war! Aber ich bin optimistisch! 1.Die Mannschaft muss fit sein nach den Trainingslagern 2.Die Stürmer treffen endlich gescheit 3.Die Verletzten sind wieder fit Flo
  4. Spieltipp: Ich denke 2:1 für uns Skoro und Kollmann Aufstellung: ......................Schranz........................ Plassnegger...Ehmann...Tokic...Pogatetz Bleidelis...Bazina...Aufhauser...Dollinger .................Kollmann...Skoro................ Ich hoffe mal dass da Poga fit wird und der Plassnegger einfach nur wie da Jocki normal immer spielt. Flo
×
×
  • Neu erstellen...