Zum Inhalt springen

Ramusch zum FC Kärnten?


old shatterhand

Empfohlene Beiträge

Behauptet zumindest die heutige Kärntner Ausgabe der heutigen Kleinen Zeitung. (siehe http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/artikel/_661067/index.jsp)

 

Mit Einsätzen bei uns hätte er vermutlich kaum noch zu rechnen, nachdem wir im Frühjahr für die beiden Positionen am rechten Flügel vorläufig sechs Spieler zur Verfügung hätten. (Pötscher, Standfest, Plassnegger, Pirker, Lechner, Ramusch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre das einzig richtige, ihn gehen zu lassen.

 

abgesehen von der sentimentlität und dem umstand, dass er letztes jahr richtig kult geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär mit sicherheit eine superlösung.

 

was der didi für uns geleistet hat, weiss jeder. ob plassnegger jemald die in ihn gestecken erwartungen erfüllen wird, wird man sehen, aber standfest und pötscher sind in jedem fall fixgrössen auf der rechten aussenbahn und pirker und lechner werden in den nächsten 1-2 jahren beweisen müssen, dass sie stammspieler werden können.

 

ein didi ramusch ist auch mit 35 zu schade um auf der bank auf 5 minuten einsätze zu warten.... beim fc kärnten kann er in so einer wichtigen saison für den klub viel bewegen, vorallem mit seiner routine.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das didi bei uns in fussballerpension gehen soll und wenn er so hoffe ich im gegensatz zu den meisten anderen kärntnern kein analphabet ist gehört er in das management - damit wenigstens einer dann in der marketing ist der auch was von fussball versteht bzw. weis das es vor allem uns nicht immer nur ums liebe geld geht sondern sehrwohl auch um das feeling - fussball spüren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Didis schöne und Gott sei Dank sehr lange Zeit beim GAK geht zu Ende. Ich würde es ihm wünschen, in Kärnten noch einmal richtig durchzustarten. Aber nicht ohne ihm aus ganzem Herzen zu danken für alles, was er unserem GAK gegeben hat. Sein Name ist mit dem Aufstieg des GAK zur Spitzenmannschaft in ganz besonderer Weise verbunden. Ich mag ihn wie keinen anderen. Ganz ehrlich: Was wäre das Meisterleiberl wert, stünde nicht hinten drauf: Didi Ramusch! Mit roten Grüßen redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das didi bei uns in fussballerpension gehen soll und wenn er so hoffe ich im gegensatz zu den meisten anderen kärntnern kein analphabet ist gehört er in das management - damit wenigstens einer dann in der marketing ist der auch was von fussball versteht bzw. weis das es vor allem uns nicht immer nur ums liebe geld geht sondern sehrwohl auch um das feeling - fussball spüren!!!!

 

Bezweifle dass Didi in Graz bleiben wird. Meines Wissen hat er sich doch in St. Pölten ein Haus gebaut (denke, nicht nur zum Vermieten).

 

Mein Rat: Didi, geh nach Kärnten, schaff mit denen den Wiederaufstieg und dann bekommst du nächstes Jahr den gleichen Empfang wie einst Vuko.

Didi du bist das wahre rote Urgestein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ists nicht schon genug der beweihräucherung? ehre, wem ehre gebührt, aber wir reden hier von einem FUSSBALLER, nicht von einem GOTT!!

 

wenn der weninger das alles hier liest, bekommt der didi gar noch einen neuen 5-jahresvertrag vorgelegt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Didi hat das roteste Herz aller GAK-Kicker, schließlich ist er (zusammen mit Almer) der einzige, der seit dem Aufstieg dabei ist.

 

Der Didi hat jede Beweihräucherung verdient, schließlich hat er mit seinen Leistungen und Toren uns alle über Jahre erfreut.

Den Didi von vor ein paar Jahren könnten wir jetzt ganz gut wieder auf der rechten Seite gebrauchen.

 

Ein Vorzeigeprofi, ohne Allüren, immer verlässlich, hat nie gemurrt, wenn er mal auf die Bank musste, genau wie der Gernot Sick.

 

Ich wiederhole mich gerne:

Didi geh nach Kärnten, aber wir werden dich vermissen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Didi hat das roteste Herz aller GAK-Kicker, schließlich ist er (zusammen mit Almer) der einzige, der seit dem Aufstieg dabei ist.

 

Ähm, unsere Nr 2 vergessen? Der hat sogar mitgeholfen dass wir aufgestiegen sind...

 

Aber schon klar, Didi ist ein Urgestein. Dennoch: wenn er in Kärnten eine Chance sieht, soll man ihn gehen lassen. Uns bringt er sportlich wirklich nicht mehr viel, und dort könnte er vielleicht seine Erfahrung noch einmal richtig einsetzen...

 

Ich wünsch ihm viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß ich auch noch meinen senf dazugeben.

seit gut 40 jahren GAK anhänger,mitglied, einfach supporter darf ich folgendes sagen:

ich habe viele tolle spieler kommen und gehen gesehen,ich habe auch zur kenntnis nehmen müssen,daß es auch sogenannte "krätzen"gegeben hat.ist aber völlig normal bei einem fußballverein.

ich hatte noch das vergnügen einen ägyptischen kicker namens selim in unseren reihen gesehen zu haben(der war echt super) etc.......

würde ich EINEN Jahrhundertspieler wählen können,es wäre DIDI RAMUSCH.

 

die verbundenheit zum GAK

die flanken für den sabitzer

die charakterstärke

sein töchterlein(alena) in der roten lederhose(vor einigen monaten auf der hp zu sehen)

seine präsenz bei den diversen veranstaltungen der anhängerklubs

seine dribblings in den strafraum,ball ganz knapp am fuß" und schon muß ihn der gegnerische verteidiger "legen"-elfmeter für uns,ein hochgenuß

 

die liste der vorzüge unseres "freundes"ließe sich noch weiter fortsetzen und meine aufzählung erhebt nicht den anspruch auf vollständigkeit.

 

didi,ich wünsche dir noch eine erfolgreiche frühjahrsaison in klgft.,du bist ja ein geborener kärntner aus dem bleiburger raum,hau dich noch einmal so rein,wie du es immer für deine vereine gatan hast,bleib von verletzungen verschont...

und viel glück,dir und deiner familie in st.pölten.

 

das wünscht dir,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...