Zum Inhalt springen

Nordirland - Österreich


spok

Empfohlene Beiträge

Ehmann (Schleimbeutelentzündung) und Standfest (Darmgrippe) fallen aus.

 

Pogatetz ist ohnehin angeschlagen. Aufhauser auch.

 

mich nervt das echt.

 

mit krankl der gurke (hält an manninger fest) werden wir ohnehin nichts.

aber unsere kicker kommen dauernd verletzt retour.

 

gut, pogatetz war schon vorher angeschlagen.

aber die anderen drei nicht. und wer sagt denn dass kollmann dollinger schranz und sick sich nicht auch noch verletzten.

 

krankl aus, wenns leicht geht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene Aufhauser verletzt

 

 

Die Personalsorgen bei Teamchef Hans Krankl werden immer größer. Neben Ehmann, Standfest, Haas und Amerhauser wird auch Rene Aufhauser beim WM-Qualispiel am Mittwoch gegen Nordirland definitiv nicht einsatzfähig sein.

 

Der GAK-Spieler, der sich beim Polen-Spiel eine Oberschenkel-Verhärtung zugezogen hat, musste das Abschlusstraining abbrechen.

 

"Das ist ein schwerer Verlust, er ist ein absoluter Schlüsselspieler", so Krankl. Einziger Lichtblick: Kapitän Ivanschitz ist wahrscheinlich fit.

 

 

Mir ists recht!

Lassen wir ihn gleich am Sonntag auch pausieren, dann wird er vielleicht wieder ganz fit und wir sparen uns die Fitnesstests vor jedem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut nö krone sieht die startelf so aus:

 

manninger

 

ibertsberger stranzl hiden pogatetz

 

schopp kühbauer kiesenebner ivanschitz

 

 

vastic mayrleb

 

 

das heißt es spielt "nur" der angeschlagene poga von uns von beginn an

 

sick,dollinger,schranz,kollmann sind ersatz

 

na schau ma mal,was da rauskommt

 

old shatterhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@old shatterhand

 

diese aufstellung berechtigt mich in grosser sorge zu sein!

gruppenplatz 2 ade! jetz fängt die leier schon wieder an! der depperte krankl - hätten wir gegen england verloren und den teamchef rausgehauen - wir wären bei 6 points und platz zwei, so aber..... zumindest die hälfte der spieler verdient es sich nicht unsere farben zu vertreten - allen voran der der kein österreicher ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gar nicht so böse, wenn wir die WM sausen lassen müssten und mit Krankls Nachfolger konstruktiv am Team 2008 arbeiten könnten.

Junge Leute die verlieren dürfen, aber von Anfang an mit großem Einsatz, offensiv orientiert spielen und noch drei Jahre Zeit haben zu einem Team zusammen zu wachsen.

Also keinen Spieler mehr von dem man ausgehen muss, dass er 2008 gar nicht mehr spielt, keinen Durechschnitt-Spieler mehr, der dem jungen Talent im Weg steht. Für jede Position 2 gute junge Spieler suchen, aber dieses Grundteam immer spielen lassen.

Ich denke Klinsmann macht das jetzt so und es ist wohl der einzige Weg aus der Dauerkrise.

Satte Stars raus, junge hungrige TAlente rein. Die haben noch dazu den Ehrgeiz die Clubkarriere durch das Team zu b eschleunigen und nicht ungekehrt Angst sich im Team für den gut bezahlten Clubeinsatz zu verletzen.

 

Alsdann schau ma was passiert. Natürlich hoffe ich immer, dass Österreioch gewinnt

 

mig dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind ausgeschieden.

 

england ausser konkurrenz

polen hat 9 punkte mit 3 auswärtsspielen!

 

soviele bekommen wir nichtmal in den 5 heimspielen zusammen! das wäre die gelegenheit, ein team für 2008 aufzubauen. 4 jahre zeit.

 

nur leider wird krankl sich wohl durchsetzen mit seiner jämmerlichen raunzerei und seinem unwahrscheinlichem stolz nach jedem enttäuschenden ergebnis. stickler fällt drauf rein, die gurke.

 

krankl raus.

es wird bei redsteve's wunsch bleiben. leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt leider nicht genug Zeit für eine anständige Krankl-Verteidigung. Ich finde aber, dass er in diesem Herbst eine sehr konkurrenzfähige Nationalmannschaft aufgestellt hat und bin angewidert von der gehässigen Kritik an einem der größten Fussballer und Patrioten, die wir je hatten. Mit roten Grüßen redbear

 

PS: Wer hat etwas davon, wenn Schoko Teamchef wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehs nicht.

 

wir spielen die nordiren 3 mal aus und die leute freuen sich über die spielerisch gute leistung.

das war NORDIRLAND.

nicht brasilien.

 

ausserdem kann ichs echt nicht leiden wenn sich jemand darüber freut, dass die österreicher gekämpft haben.

ist das nicht das mindeste?

 

warum wird das überhaupt erwähnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja und das sind nun die folgen:

 

Luxation in linker Schulter: ÖFB-Team-Goalie Manninger fällt sechs Monate aus

 

Manninger, der erst Ende August nach Siena gewechselt ist und sich endlich einen Platz als Nummer eins-Torhüter gesichert hat, muss sich einer Operation unterziehen und fällt voraussichtlich für ein halbes Jahr aus. Der Salzburger war in der 94. Minute mit dem Torschützen Stuart Elliott zusammen geprallt.

 

Markus Schopp zog sich bei einem Zweikampf Anfang der zweiten Spielhälfte einen Bruch des fünften Mittelhandknochens in der linken Hand zu. Der Mittelfeldspieler von Brescia muss vier Wochen Gips tragen. (apa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem guten (ich sage nicht einmal sehr guten) Tormann hätte Österreich weder gegen Polen verloren noch gegen Nordirland Unentschieden gespielt.........

 

die Tore der Nordiren waren alle völlig regulär, wo sind in der 94' unsere Spieler? Drei Nordiren sind in unserem Strafraum völlig frei!!

 

Bei diesen Toren, die wir gegen England, Polen und Nordirland bekommen haben, können nicht mehr als diese zwei wertlose Punkte rausschauen!

 

für die Aufstellung und taktische Ausrichtung ist Krankl verantwortlich!!

 

Nordirland ist derzeit mit Zypern, Lichtenstein, Malta auf eine Stufe zu stellen; die muß man einfach schlagen

 

die hatten genauso viele Ausfälle wie Österreich

 

die Mär von der Brutalität der Nordiren ist einfach eine Ausrede! Manningers Verletzung ist schlimm und es tut mir sehr leid für ihn, aber jeder Spieler der Welt geht auf diesen Ball und schießt ihn rein. Der Zusammenstoß dannach ist unglücklich, aber keine Brutalität des Nordiren. Außerdem hätte er den Kopfball früher abwehren müssen!

 

Nach dem Sieg der Polen in Wales war dieses Spiel sowieso nur mehr für die Statistik bzw spielen wir gegen Wales um den dritten Platz.

 

Ich anerkenne die kämpferische Leistung der Österreicher durchaus, es waren auch sehr schöne Tore, aber etwas Realitätsbezug bei der Beurteilung der Leistung (insbesondere der von Krankl) sollte schon dabei sein. Ich bin ein Österreicher mit Leib und Seele und lasse mir von Hansi aus durchsichtigen egoistischen Gründen (es geht um seinen Job und seinen Gehalt) nicht die Objektivität rauben. Mit so einer Art von Patriotismus will ich auch nichts zu tun haben.

mrG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...