Zum Inhalt springen

TIPPRUNDE UEFA-CUP


Nr.13

Empfohlene Beiträge

Ich halte diese Gruppenphase mit nur je einem Spiel für sehr interessant-da wird es für Favoriten noch einige Überraschungen geben!

Es hängt sehr viel am Heimrecht. Bei genauem Hinschaun ist die Auslosung für uns nicht schlecht (im Gegensatz zB zu Alkmaar - die Kaliber zu Hause und die "leichten" Gegner auswärts)

Hier die Runden und meine Tipps "der Papierform" nach:

1.Runde: Auxerre - GAK 2:0

Wronki - Rangers 0:0

2. Runde GAK - Wronki 2:0

Alkmaar - Auxerre 1:1

3. Runde Rangers - GAK 2:0

Wronki - Alkmaar 2:1

4. Runde Alkmaar - Rangers 1:1

Auxerre - Wronki 2:0

5. Runde GAK - Alkmaar 1:1

Rangers - Auxerre 1:1

 

Fiktive Tabelle:

1. Auxerre 8 Pts

2. Rangers 6 Pts

3. GAK 4 Pts

4. Wronki 4 Pts

5. Alkmaar 3 Pts

 

Gegen Wronki ist ein MUSS-Sieg. Dann ist alles möglich.

 

mrG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1.Runde: Auxerre - GAK 0:0

Wronki - Rangers 0:1

2. Runde GAK - Wronki 3:1

Alkmaar - Auxerre 1:1

3. Runde Rangers - GAK 1:1

Wronki - Alkmaar 1:2

4. Runde Alkmaar - Rangers 0:0

Auxerre - Wronki 2:1

5. Runde GAK - Alkmaar 1:0

Rangers - Auxerre 1:0

 

 

vielleicht etwas zuuuuu positiv, aber im moment glaub ich fest daran 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon wo anders gepostet.

 

Heute spontan das erste Gefühl als ich die Nachricht vernahm wer unsere Gruppengegner sind.

 

2 x Heimwärtssieg - wobei einer davon nervenaufreibend knapp sein wird und der andere doch ziemlich unbeschwerlich

 

Frankreich: Unentschieden 1:1

 

Rangers: entweder ein 0:0 oder ein 0:1 wenn ma hinten dicht machen und kämpfen und nach vorne eine gewitzte spielerische Linie reinbringen. Weil nur mit Körper und Kampf wird dort im Angriff zu wenig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 punkte sollten reichen, da ich nicht glaube, dass irgendjemand punktelos bleiben wird.

 

2 heimsiege.

 

klingt aber leichter als es ist.

 

wenn das meiste "Nach dem papier" verläuft sind wir vor dem letzten spieltag nä,lich nicht unter den top 3 und brauchen jedenfalls einen sieg gegen alkmaar.

 

spannend wirds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[6 punkte sollten reichen, da ich nicht glaube, dass irgendjemand punktelos bleiben wird.]

 

nur wenn eine Mannschaft punktelos bleibt, sind 6 Punkte Pflicht, sonst könnten unter günstigen Umständen auch vier Punkte reichen, sofern sie gegen unsere direkten Konkurrenten gemacht werden.

Ich wiederhole mich gerne - wir haben zwei sechs-Punkte Spiele, und die zu Hause.

 

"10 spiele.

kein auswärtssieg?"

Ich habe nach der Papierform, ohne rote Wünsche etc, getippt. Auswärtssiege von Auxerre oder den Rangers würden uns helfen!

 

zu manchen Träumen: Tabellenerster sollten wir gar nicht werden, weil dann spielen wir gegen einen Dritten einer anderen Gruppe und das ist wahrscheinlich wieder ein schwerer und unattraktiver Gegner. Da jammern wieder alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes I'm from Poland, We invite to Wronki. Wronki it is a small but friendly town near Poznań (60 km by train)..

Hotel...We have very nice hotel but only one. Amica stadium have 5000- 6000 seats, www.amicafan.pl - this is our site, there is the forum when you can talk about Amica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen den Meinungen der meisten hier, denke ich nicht, dass die Glasgow Rangers so einfach aufsteigen werden.

 

Sie haben weder in der Meisterschaft (die schottische Liga zählt meiner Meinung nach zu den schwächsten Europas), noch im UEFA-CUP überzeugt. Im Gegenteil sie waren gegen Martimo Funchal schon mit mehr als einem Bein draußen. Zusätzlich haben sie noch einige neue Spieler, die erst integriert werden müssen. Das uns die englische/schottische Spielweise auch "gelegen" kommen kann, haben wir in Liverpool wohl bewiesen.

 

Ich denke, dass wir in dieser Gruppen jeden Gegner schlagen können. Daher tippe ich optimistisch:

 

1. AJ Auxerre

2. GAK

3. Glasgow Rangers

4. AZ Alkmaar

5. Amica Wronki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen den Meinungen der meisten hier, denke ich nicht, dass die Glasgow Rangers so einfach aufsteigen werden.

 

Sie haben weder in der Meisterschaft (die schottische Liga zählt meiner Meinung nach zu den schwächsten Europas), noch im UEFA-CUP überzeugt. Im Gegenteil sie waren gegen Martimo Funchal schon mit mehr als einem Bein draußen. Zusätzlich haben sie noch einige neue Spieler, die erst integriert werden müssen. Das uns die englische/schottische Spielweise auch "gelegen" kommen kann, haben wir in Liverpool wohl bewiesen.

 

Ich denke, dass wir in dieser Gruppen jeden Gegner schlagen können. Daher tippe ich optimistisch:

 

1. AJ Auxerre

2. GAK

3. Glasgow Rangers

4. AZ Alkmaar

5. Amica Wronki

 

Die schottische Liga ist nicht besonders, aber sie ist nocht schlechter, als die Österreichische. Die Rangers sind vielleicht noch nicht in Topform, was aber auch an vielen Verletzungen im Team liegt. Maritimo ist im Moment 2. in Portugal und liegt klar vor Porto, und wenn du die spiele gesehen hättest, dann wüsstest du, dass die Rangers in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft waren und 4 Mal Aluminium trafen.

Natürlich kann keiner sagen, dass die Rangers sicher Erster werden, aber vom Papier her sind sie nun Mal die beste Mannschaft der Gruppe.

Der Kader ist gespickt mit Nationalspielern aus Schottland, Georgien, Kroatien, Holland, Frankreich, Serbien, Dänemark und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...