Zum Inhalt springen

Ranger

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ranger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ranger

    TIPPRUNDE UEFA-CUP

    Naja also ich weiß nicht ob ihr mit unserem Zuschauerschnitt von 49.000 mithalten könnt *gg*.
  2. Ranger

    TIPPRUNDE UEFA-CUP

    Ja genauso wars. Jetzt können wir solche Ablösesummen nicht mehr zahlen, aber die Zeiten im fußball haben sich ja in Sachen transfersummen überall geändert. Aber unser Angriff ist heuer trotzdem sehr, sehr stark, die Abwehr allerdings das absolute Prunkstück, im mittelfeld fehlt meiner Meinung nach die Kreatovität etwas.
  3. Ranger

    TIPPRUNDE UEFA-CUP

    Nationalspieler Jean Alain Boumsong wurde abläsefrei von Auxerre verpflichtet.
  4. Ranger

    TIPPRUNDE UEFA-CUP

    Einer der besten Spieler von Auxerre ist grade erst vor der Saison zu den Rangers gewechselt.
  5. Ranger

    TIPPRUNDE UEFA-CUP

    In Österreich gibt es nicth annähernd solche Clubs wie Celtic und Rangers. Und wenn man so will, spielen die beiden sowieso in ihrer eigenen Liga.
  6. Ranger

    TIPPRUNDE UEFA-CUP

    Die schottische Liga ist nicht besonders, aber sie ist nocht schlechter, als die Österreichische. Die Rangers sind vielleicht noch nicht in Topform, was aber auch an vielen Verletzungen im Team liegt. Maritimo ist im Moment 2. in Portugal und liegt klar vor Porto, und wenn du die spiele gesehen hättest, dann wüsstest du, dass die Rangers in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft waren und 4 Mal Aluminium trafen. Natürlich kann keiner sagen, dass die Rangers sicher Erster werden, aber vom Papier her sind sie nun Mal die beste Mannschaft der Gruppe. Der Kader ist gespickt mit Nationalspielern aus Schottland, Georgien, Kroatien, Holland, Frankreich, Serbien, Dänemark und so weiter.
  7. Ich wohne in Wels. Rangers Fan bin ich eigentlich eher zufällig geworden. Übers Internet usw. kam ich auf den Verein. Der Club ist wirklich einzigartig. Leider ist die im internationalen Vergleich do recht schwache Liga in mehreren Hinischten ein großes Handicap.
  8. Hallo GAK - Fans! Ich bin Rangers Fan aus Oberösterreich und freue mich sehr auf das Duell im Ibrox Park. Ich kann euch nur empfhlen, dort hinzufahren/fliegen, denn die Stimmung und das stadion sind einzigartig. Ich denke der GAK kann den Aufstieg schaffen, wär mir auf alle Fälle lieber als die Austria. Wer etwas über die Glasgow Rangers wissen will, ich bin gerne bereit, Fragen zu beantworten. Unser Team ist ziemlich neu zusammengestellt und es gibt einiges Interessantes zu wissen.
×
×
  • Neu erstellen...