Zum Inhalt springen

Reds vs Reds - 7000 Karten schon weg


redissimo

Empfohlene Beiträge

war heute beim stadion abend (ca. 17:00) beim stadion unten da war noch eine ganze schlange leut die karten gekauft haben...und auch welche bekommen haben (ohne dauerkarte)...also am besten morgen in der früh (ab 9 uhr offn) versuchen und wenns keine mehr gibt um 17 uhr noch mal hingehen, weil vielleicht nimmt der eine oder andere dauerkartenbesitzer seine reservierung nicht wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee bitte lassts die posts von wegen ausverkauf und so... jeder der eine karte will solls doch bis zum letzten moment versuchen, weil wenns heute oder morgen heisst (als gerücht) wir sind voll, dann werden es nicht mehr viele versuchen eine karte zu bekommen... und wenn ich dann auch nur einen blauen leeren sessel im stadion sehe dann bekomm ich nen anfall :x

 

sollte ich mich mit dieser aussage irren, wegen gerücht ausverkauft und so, dann passts auch...

 

aja noch ne frage: bin schon seit einigen tagen dabei sämtliche locher auszuleeren die ich finden kann... ist es bei einem uefa-spiel erlaubt papierschnitzel mitzunehmen?? (keine ahnung, aber ich frag mal nachdem schon fast alles verboten ist, was spass macht :wink: )

 

lg asroma (ein glücklicher pool- und derbykarten besitzer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aja noch ne frage: bin schon seit einigen tagen dabei sämtliche locher auszuleeren die ich finden kann... ist es bei einem uefa-spiel erlaubt papierschnitzel mitzunehmen?? (keine ahnung, aber ich frag mal nachdem schon fast alles verboten ist, was spass macht :wink: )

 

sofern du niemaden mit den papierschnitzel verletzen kannst, wirds wohl erlaubt sein.....würde aber wirklich lachen, wenn sie dir die dinger am stadion abnehmen würden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, nix für ungut....aber da sind schon einige unter euch, die glaube ich absichtlich extra die Sache dramatisieren, weil sie anscheinend die anderen a bissl schockieren wollen..!

 

Ich war gestern um 17.00 beim Stadion, und habe sogar noch eine Karte für den Sektor 25 bekommen! Also bitte, da is noch einiges frei im Stadion, wenn net amal no da 25er voll is!

Es werden so gegen 12000-13000 Karten weg sein....mehr no net! Und alle die gehen wollen, sollen sich net Angst machen lassen, von den Leuten hier.....ihr kriegts sicha no Karten...! Restlos voll simma no lang nit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab ja auch keine Dauerkarte....und hab für den Sektor 25 eine Karte bekommen!

 

Außerdem ist ja jetzt schon ein Artikel online, das der Sektor 9 ab jetzt freigegeben wird!

Also, alle die noch gehen wollen, nix wie hin nach Liebenau!

 

Was mich eigentlich interessieren würd....simma diesmal dann eigentlich tatsächlich Ausverkauft (ich geh mal davon aus, das die paar karten dies noch gibt, glei amal weg san), oder leuchtet uns wieder die KIK Fahne entgegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eigentlich interessieren würd....simma diesmal dann eigentlich tatsächlich Ausverkauft (ich geh mal davon aus, das die paar karten dies noch gibt, glei amal weg san), oder leuchtet uns wieder die KIK Fahne entgegen?

 

ich schätz mal es dürfte noch ca. 1000 bis max. 2000 karten geben - und es sind noch 6 tage zeit bis zum spiel (inkl. matchtag). ca. 200 bis 300 karten sollten schon pro tag weggehen!

 

wie schaut's eigentlich fürs derby aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Zeitung sind etwa 11000 Karten für das Derby weg!

Aber das ist durchaus mit vorsicht zu genießen, da die selbige auch schreibt, das 15000 Karten für Liverpool verkauft wurden!

 

Ich meine das Derby wird gut besucht sein, aber bei weitem nicht ausverkauft!

 

Bin übrigens deiner Meinung, das es sicherlich noch 1000 Karten gebn wird! Mindestens! Aber ich denke, die sind sicherlich bald amal vergriffen...!

 

NUR, was mich interessieren wird: Wurde der KIK Sektor verkauft, oder ist der wieder mit der Fahne bedeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, fürs Derby sind 11500 Karten verkauft.

 

 

Für Liverpool werden alle Sektoren verkauft, bis auf eine Sperrreihe zwischen dem Auswärtssektor. Der Auswärtssektor wird ebenfalls nur mit 400 von 600 möglichen Plätzen belegt sein, da es nicht mehr möglich sein wird dafür Karten zu kaufen.

 

Mit den zurückgegebenen Liverpoolkarten + den nicht beanspruchten Dauerkarten wird es ab morgen 9:00 noch 1000 Karten im freien Verkauf geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...