Zum Inhalt springen

red red wine

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von red red wine

  1. Was ist mit Mario Bazina? Nicht einmal auf der Ersatzbank? verletzt? habe ich da was versäumt? lg
  2. Habe beim Derby den Straßenbahnfahrer gefragt und der hat gesagt, dass sich die Stadt mit den Klubs einigen konnte und somit gilt die Freifahrt auch wieder für Bundesligaspiele. Weiß nur nicht, wie lange, schätze aber mal, dass es für die Herbstsaison gilt.
  3. wenn ich an die zwei depperten Freistoßtore denke....
  4. Hoffentlich wird die Kik Werbung beim 12 Sektor entfernt. Wäre schade, wenn der Sektor nicht mit roten Teufeln befüllt wird.
  5. de pock ma! Wann beginnt der Kartenvorverkauf!
  6. hurra fünfter! [/img]
×
×
  • Neu erstellen...