Zum Inhalt springen

Ronnie

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Ronnie

  • Rang
    Frischling
  1. Der strittige Punkt ist ja bekanntlich §10: Dadurch könnte - im Rahmen dieser Geschäftsordnung - auch ein Präsident gewählt werden, nachdem der Begriff "Präsident" ja nicht unter den Organen definiert ist. Und das sag ich jetzt mal so von Verfahrenstechniker zu Technischem Mathematiker
  2. Es wird morgen so sein, dass du mit einem Doppelklick auf das Bild den Vollbildmodus starten kannst in 16:9.
  3. Rund 180 MB, wenn du das ganze Spiel drauf bleibst.
  4. Ronnie

    GAK-Alltag

    Was will denn der dort ?! Schmecken ihm die Hamburger mehr als die Käsekrainer in der Gruabn ?! Oder hat er dort schon Hausverbot ?! Quellenangaben wären eine nette Geste
  5. Ich möchte nur an diverse GAK Umfaller vor, oder nach großen internationalen Spielen erinnern (Admira/Liverpool, Bregenz/Ajax…), also sollten wir da den Mund nicht allzu voll nehmen. Eher sollten wir uns freuen, dass wir noch einen Vertreter international haben. Wehe ein Austrianer würde uns als „Uefa-Wappler“ bezeichnen…
  6. Nein, Redbulll ist kein Wiener, sondern ein Niederösterreicher wenn man seinen Provider hernimmt
  7. also laut Training werden wir so spielen: Schranz Standfest Ehmann Tokic Pogatetz Muratovic Sick Aufhauser Dollinger Kollmann Bazina
  8. Gibt es sehr wohl. Siehe Inserate in diversen Tageszeitung. Beispiel GAK - FAK Ja wieviel solls denn billiger sein deiner Meinung nach? Es werden immer wieder mehrere Tausend Schüler aus allen Teilen des Landes eingeladen. Einfach Augen aufmachen und immer wieder mal auf die Nordtribüne schaun. Da sind wir uns ja tatsächlich einig
  9. ich glaube die antwort steht im titel vom rene
  10. dir is schon bewusst, dass die sektoren 3,4,5 teurer sind als der sektor 16 gell was du aber machen kannst: einfach ins gak büro gehen, aufzahlen und schon hast du deine gewünschten plätze
  11. das is richtig. und von dublin kommst ohne probleme mit den öffis zum stadion. SHELBOURNE SHELBOURNE SHELBOURNE
  12. Shelbourne wärs *g* Die hab ich doch glatt schon mal live gesehen bei meinem Irland Aufenthalt. Haben damals die Bray Wanderes trotz ca. 200 Heimfans ziemlich hoch aus dem Stadion geschossen Mein Eindruck von damals war auf jeden Fall ernüchternd, mit Fußball hatte das ganze wenig zu tun, noch dazu die Atmosphäre, die an einen Gebietsligakick bei uns errinert.
  13. du könntest es ja auch einfach hier posten, oder?
  14. Die Zahlen stammen von der Pressekonferenz heute
  15. Also, fürs Derby sind 11500 Karten verkauft. Für Liverpool werden alle Sektoren verkauft, bis auf eine Sperrreihe zwischen dem Auswärtssektor. Der Auswärtssektor wird ebenfalls nur mit 400 von 600 möglichen Plätzen belegt sein, da es nicht mehr möglich sein wird dafür Karten zu kaufen. Mit den zurückgegebenen Liverpoolkarten + den nicht beanspruchten Dauerkarten wird es ab morgen 9:00 noch 1000 Karten im freien Verkauf geben.
×
×
  • Neu erstellen...