Zum Inhalt springen

Kulo wieder zu haben


rotlauf

Empfohlene Beiträge

ich will den kulo sehen, ich will den kulo sehen!!!

 

leider ist er aber vermutlich nicht der gesuchte defensiv-allrounder. im defensiven mittelfeld könnte ich ihn mir aber sehr gut vorstellen.

naja, vermutlich bin ich wohl einer der letzen die den kulo noch etwas nachtrauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Kulo frage ich euch, er hat uns doch das eine oder andere mal gezeigt was er zu Leisten im Stande wäre. Vorallem ist er einer, den man offensiv und defensiv verwenden könnte. Auch kennt er den "Laden" und müsste nicht erst eingewöhnt werden.

Ansonsten wäre dieser Testpilot vom Roma Spiel, Brusco, auch nicht so ganz zu verachten. Er ist groß, sehr beweglich und verfügt über eine gute Technik und auch Übersicht. Vor allem ist er noch jung und hat Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich nur sagen: typisch kulo!!! macht 5 wochen urlaub - in einem monat ist er dann wieder fit :?: da drängt er sich ja richtig auf für einen spitzenklub - vielleicht sollte er den gili prilasnig in england anrufen (spielt derzeit in der 4. liga!!!! auf der insel!)

 

 

 

"Kulovits löst Vertrag mit Xanthi auf

 

 

 

Vor seinem Griechenland-Abenteuer spielte Kulovits für den GAK

 

 

Neuberg - Der Burgenländer Enrico Kulovits hat den griechischen Fußball-Erstligisten Xanthi verlassen.

 

Der Vertrag des 29-Jährigen, der noch ein Jahr gelaufen wäre, wurde vorzeitig aufgelöst, der Mittelfeldspieler ist nun ablösefrei. Derzeit hält sich der Mittelfeldspieler beim burgenländischen Ostliga-Klub Neuberg fit.

 

"Kulo" liebäugelt mit weiterem Auslandstransfer

 

Eine Rückkehr in die österreichische Bundesliga scheint derzeit unrealistisch. "Ich hatte jetzt fünf Wochen Urlaub und brauche noch rund einen Monat, um wieder topfit zu sein", so der frühere GAK-Spieler, der wieder mit einem Auslandstransfer liebäugelt.

 

"Was das Land betrifft, habe ich keine Präferenzen, ich bin für alles offen", sagte Kulovits.

 

Nur noch Kahraman bei Xanthi

 

Durch den Abgang des Burgenländers, der im Jänner zu den Griechen stieß und in 13 von 15 Frühjahrspartien zum Einsatz kam (ein Mal fehlte er wegen einer Sperre, ein Mal verletzungsbedingt), ist mit Volkan Kahraman nur noch ein Österreicher bei Xanthi engagiert, da Günter Friesenbichler den Klub schon Ende Mai verlassen hatte."

 

quelle: sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kulo die x-te! Bitte nie, nie wieder - ohne ihn wurden wir Meister. Und in Kulo den gesuchten Defensiv-Spieler zu sehen ist für mich ein Wahnsinn. Wer will da ernsthaft, dass wir jedes zweite Spiel mit einem Mann weniger beenden? Habt ihr alle vergessen, dass Kulo nur mit dem gestreckten Bein attackiert? Und offensiv hatte er jahrelang die Chance, sein Talent in Können zu umzusetzen. Genieblitze hatten andere Spieler auch, aber nicht dieser Filigran-Burgenländer. Sorry, ich mochte seine Art Fußball zu spielen nie. Darum: Kulo, NEIN danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kulo die x-te! Bitte nie, nie wieder - ohne ihn wurden wir Meister. Und in Kulo den gesuchten Defensiv-Spieler zu sehen ist für mich ein Wahnsinn. Wer will da ernsthaft, dass wir jedes zweite Spiel mit einem Mann weniger beenden?

 

Hallo Spitze Feder!

Ich habe für Dich eine Überraschung parat - eine handsignierte Autogrammkarte von Enrico! Wenn Du möchtest, könnte ich diese Karte Dir feierlich am Mittwoch überreichen. :prost--:oops:

 

Die "beste" rote bekam er beim legendären 7:0 in Innsbruck, wo er dem Schiedsrichter etwas gesagt hat, dass man besser unterlassen sollte - "Du kannst mich am…!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei Kulo hätte Augenthaler den Pearl-Brillen-Altersrabatt in Anspruch nehmen sollen.

 

Weil Er aber ein Schlauer, der die Vorhandenen bestens und erfolgreich motivierte, waren eben seine Kulo Lobhymnen nur Mittel zum Zweck.

 

Dem Beitrag von Spitzer Feder schliesse ich mich vollinhaltlich an.

Und wenn wir uns schon in die meisterlosen Vergangenheit begeben, dann bitte doch den Kulo Partner Ales.

 

lg redfoot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...