Zum Inhalt springen

reddevil

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

reddevil's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn ein verdienter Spieler wie der Roli gehen muss tut so etwas uns Fans naturgemäß weh. Auch ich sehe ihm mit einem weinenden Auge hinterher. Aber wie hier im Forum auch schon das eine oder andere mal erwähnt – es wird wohl seine Gründe haben. Bei aller Liebe, er war halt auch nicht nur „pflegeleicht“. Auch ich hätte gewollt mit Roli aufzusteigen. Man hatte schon das Gefühl das er dieses Ziel mit allen Mitteln erreichen wollte. Grad deshalb wird er wohl auch manchmal übers Ziel hinausgeschossen haben. Wir Fans von den Rängen können diese Dinge halt nicht wirklich objektiv beurteilen. Was immer auch vorgefallen ist, was immer an den Gerüchten die kursieren wahr ist, ein gewisses Restrisiko bleibt nach dieser Aktion schon. Grad in dieser Situation, wo man ein derart schwieriges Relegationsduell zu erwarten hat, zählt halt die Erfahrung eines so verdienstvollen Spielers doppelt. Sollte es am Ende, woran ich gar nicht zu denken wage, mit dem Aufstieg wieder nicht klappen, wird es sicher daran festgemacht werden. Dir Roli wünsch ich alles Gute für deinen weiteren Weg und allen Roten trotz der Aufregungen der letzten Tage ein friedvolles Weihnachtsfest.
  2. Warum nicht Kulo frage ich euch, er hat uns doch das eine oder andere mal gezeigt was er zu Leisten im Stande wäre. Vorallem ist er einer, den man offensiv und defensiv verwenden könnte. Auch kennt er den "Laden" und müsste nicht erst eingewöhnt werden. Ansonsten wäre dieser Testpilot vom Roma Spiel, Brusco, auch nicht so ganz zu verachten. Er ist groß, sehr beweglich und verfügt über eine gute Technik und auch Übersicht. Vor allem ist er noch jung und hat Zukunft.
  3. Wenn die Schwarzen nicht aufpassen sind sie heuer wirklich weg. Vorallem sind sie, durch diesen Sieg im Kellerderby gegen Mattersburg, schon wieder in einer Jubelstimmung die sie blind macht für ihre Situation. Mir würden sie nicht abgehen wenn sie mal für ein oder 2 Jahre in die Red Zack müssten. Diese großen Sprüche sind mir eh schon soetwas von zuwider.
×
×
  • Neu erstellen...