Zum Inhalt springen

redfoot

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von redfoot

  1. Schoko Schachner, du nimmst für dich in Anspruch, jederzeit einen anderen Verein zu übernehmen! MIt Unverständnis reagierst du auf die erforderliche und auch absehbare Reaktion von Präsident Sükar! Wie muss erst dein Arbeitgeber über deine Veränderungs-Ambitionen denken! Würdest du doch den GAK von heute auf morgen verlassen! Mit Lars Söndergard wird Ruhe bzgl. Trainer-Wechselgelüsten einkehren. Dass wird sich auch positiv auf die Mannschaft auswirken, und ein zweiter oder dritter Platz des GAK in der Meisterschaft ist wahrscheinlich. Danke Walter Schachner! Dank deines Einsatzes und
  2. so war es UND ES GEHT WEITER !!!!!!
  3. aber nix da mit sonder-erlaubnis; wir ölen zum Üben schon im Stehen!!! saufen und singen des könn ma a lg redfoot
  4. ALLE AUF; und Wir-Weit-Über-1000-GAK-Homepage-Registrieter sowieso; ALLE STEHEN HEUTE AUF FÜR DEN MEISTER-GAK!!! stand up......lg redfoot
  5. Und wir müssen bereits Stimmung machen, bevor unsere Roten aus der Kabine kommen!! Dann volle Lautstärke beim Aufwärmen!! Und ausser Rand und Band, lauter noch als unsere Fankurve (Ihr seid die Besten), klatschen und schreien wir unsere Roten zum Sieg!! Heute muss aufgestanden werden!! Wie im Horr-Stadion bei unserem vorentscheidenten Sieg zum Meistertitel!! Mir zieht die Gänsehaut beim Schreiben schon wieder auf! Steht bitte schon vor dem Spiel auf!!!!!!!!!! lg redfoot ps.: Heute gewinnen wir 1:0 (Siegestreffer in der 80.-90.Minute). In Liverpool holen wir ein X!! Dann ist aber schon
  6. Grazer AK gewinnt im ASS 1:0 ; Tor zwischen 80. und 90. Minute in Liverpool holen wir ein X; GAK spielt CL und dann ist fast alles möglich!!! lg redfoot ps: habe in letzter Zeit ein "Lauf" beim Tippen
  7. Idealerweise bekommen wir eine Mannschaft aus den drei Paarungen der 2. Qualifikationsrunde zugelost. Deren Rückspiele sind noch ausständig und finden erst nach der Auslosung am 4. August statt. Eine dieser Mannschaften müsste dann bereits eine Woche nach einem schweren Spiel gegen uns aufs Feld laufen. Die zwei Vorteile: Spiel kann von uns beobachtet werden, und ein schweres Qualifikationsspiel haben die auch in den Beinen. Apoel Nikosia - Sparta Prag 2:2 FC Brügge - Lokomotive Plowdiv 2:0 Rosenborg Trondheim - Sherrif Tiraspol Und wird daraus nichts sollten uns PAOK Saloniki oder B
  8. Der arme Sportdirektor Wenninger! Was der immer unterwegs ist. Leider wird er nicht fündig und, Er "sieht" nichts, wie es in den Forumbeiträgen immer wieder zu lesen ist. Eine Vermutung:es liegt an den vielen Reisekilometern, zu Lande und in der Luft (die meisten aller österreichischen Sportmanager und Direktoren). Dann ist es eindeutig Reisemüdigkeit. Und ist der gute Mann dann endlich vor Ort, kann er seine Beobachteraugen nicht mehr offen halten. Oder schalft er so unruhig weil der Tokic Vertrag für 2007 möglicherweise noch immer nicht unter Dach und Fach ist. Wieder würde ihn dann die
  9. Zumindest bei Kulo hätte Augenthaler den Pearl-Brillen-Altersrabatt in Anspruch nehmen sollen. Weil Er aber ein Schlauer, der die Vorhandenen bestens und erfolgreich motivierte, waren eben seine Kulo Lobhymnen nur Mittel zum Zweck. Dem Beitrag von Spitzer Feder schliesse ich mich vollinhaltlich an. Und wenn wir uns schon in die meisterlosen Vergangenheit begeben, dann bitte doch den Kulo Partner Ales. lg redfoot
  10. Goosens trainiert bei den Amateuren; wird er dort auch spielen? Wer von unseren Jungen muss dann draussen bleiben? Opfert biite keinen von unseren Nachwuchsspielern für ein nicht mehr erwünschtes Auslaufmodell eines Spielers der seine Vertragzeit (Gehalt) mit aller Gewalt beim GAK zu Ende bringen will! lg redfoot
  11. redfoot

    Ich bin der Erste!

    Der Spielmacher mit da 10 ist da! Forum: Höchstnote ******
×
×
  • Neu erstellen...