Zum Inhalt wechseln

Foto

So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK

• Please log in to reply
64 Antworten in diesem Thema

#61 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 22 August 2019 - 09:30

Patrick Haider ist bei Ligaportal Spieler der Runde, Lucas Barbosa Zweiter: https://www.ligaport...der-runde-4-ist

Herzliche Gratulation!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#62 mig

mig

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Geschrieben 22 August 2019 - 10:14

Und das, obwohl ihn @mig in unserem Forum eigentlich schon im Klartext gewarnt hatte. Diese Kritik ist by the way angebracht. Uns solls Recht sein.

"Was erlauben Plassnegger?!"

Wobe ich mich geirrt hatte, es war zu Anfang der zweiten Hälfte ;-). Aber in der Sache - tolle Leistung unserer Mannschaft und des Trainerteams.

I see you pay for this!

#63 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 August 2019 - 13:02

Wobe ich mich geirrt hatte, es war zu Anfang der zweiten Hälfte ;-). Aber in der Sache - tolle Leistung unserer Mannschaft und des Trainerteams.

Du könntest dich ab sofort auch roter Besitzer einer neuen Waffe im taktischen Bereich nennen: Der TTVM. (Trainertaktikvorgabemaschine) :-)

Dazu sage ich dann nur mehr: Barbosa.
Das muss echt weh tun. Schon ne harte Nummer für den Gernot.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#64 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 22 August 2019 - 21:26

Schell schießt auch noch das Tor der Runde: https://www.facebook...krX_g&__tn__=-R44

Jetzt ist aber gut mit der Lobhudelei - volle Konzentration auf Ried!!!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#65 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 August 2019 - 20:43

Sag, hast du den Gernot auf der Uhr oder was?
Heute müssen sie ja jenseits auf Mittellinie gestanden sein, wenn sie 8 Türln kassiert haben.

Von Juniors schulmeisterlich ausgespielt zu werden, würde bei uns zurecht eine Trainerdiskussion bedeuten.
Ich befürchte für GP, dass er diese in Lustenau nun hat.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Bing (1)