Zum Inhalt wechseln



Foto

Was wäre passiert wenn ...


  • Please log in to reply
12 Antworten in diesem Thema

#1 klaue

klaue

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 183 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 22 Januar 2013 - 12:37

wieder mal um eine posse reicher :roll:

http://www.regionall...-die-insolvenz/
... dabei seit 1992 ...

#2 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.188 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2013 - 13:53

Langsam werden es zu viele Zufälle...

We keep the red flag flying high!


#3 celeb

celeb

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 983 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2013 - 14:02

hätte für uns keinen unterschied gemacht!
Grazer AK since 1902

#4 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2013 - 16:33

Wäre egal gewesen. So oder so wären die Lichter bei uns ausgegangen. Da haben sich die zwei Herren schon das Geld in die eigene Tasche gesteckt. Die Bundesliga ist selber ein Deppenverein! FC Lustenau hat die Lizenz einfach bekommen obwohl sie schon längst pleite sind und wir haben sie auch bekommen obwohl bei uns nix mehr da war bzw nur Schulden da waren. Ein Sauhaufen ist das. Wer kann schon sagen wer von den Bundesligavereine schon längst fertig ist? Bei Rapid schaut es nicht gut aus aber solange die Stadt Wien Geld gibt geht es noch. Wacker,Wr. Neustadt sind sicher die ersten wo es bald kracht. Aber macht ja nix bald gibt es eine Red Bull Liga mit Salzburg ,Pasching, FC Liefering usw :devil--

#5 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 22 Januar 2013 - 19:23

das lizensierungsverfahren ist in österreich wirklich ein witz!

lösung: wird eine lizenz erteilt und ein verein geht trotzdem im laufe der saison pleite, dann haftet der öfb.

vielleicht würden dann einige herren etwas genauer hinschausen. für den GAK hätte es keinen unterschied gemacht - wären wir halt als heute für morgen liga klub pleite gegangen.

GAC - Gründungsmitglied!


#6 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 Januar 2013 - 19:28

Was passiert wäre?
BB und RP hätten weiter vom großen Sprung geträumt und wir hätten u.A. mangels Unverbindlichkeit von Sponsorzusagen wieder einmal ein paar Mille Schaden mehr angerichtet.
Ach so. Jede Menge Fans (ich räume ein: vielleicht sogar auch ich) hätten von der glorreichen Rückkehr in die CL geträumt.

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#7 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2013 - 19:36

Was passiert wäre?
BB und RP hätten weiter vom großen Sprung geträumt und wir hätten u.A. mangels Unverbindlichkeit von Sponsorzusagen wieder einmal ein paar Mille Schaden mehr angerichtet.
Ach so. Jede Menge Fans (ich räume ein: vielleicht sogar auch ich) hätten von der glorreichen Rückkehr in die CL geträumt.

Rückkehr in die CL? Wann haben wir in der CL gespielt? :mrgreen:

#8 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 Januar 2013 - 21:38

Wir waren im Finale. Weißt du das nicht mehr? :devil2--

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#9 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 23 Januar 2013 - 21:08

Wir wären mal wieder CL-Sieger - Besieger geworden!:D

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#10 bernardi

bernardi

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2013 - 06:18

http://vorarlberg.or...tories/2568327/

So an den Haaren herbei gezogen war das damals nicht.
Aber die Überprüfung der BL durch Pangl hat ja dann ergeben, das alles O.K. ist. :roll:

#11 gak54321

gak54321

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 414 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2013 - 13:50

http://vorarlberg.or...tories/2568327/

So an den Haaren herbei gezogen war das damals nicht.
Aber die Überprüfung der BL durch Pangl hat ja dann ergeben, das alles O.K. ist. :roll:


Lustenau ist aber so schlau und spielt ab sofort mit Amateuren weiter und stellt auf Regionalliga um, während wir (Pock u. Bittmann) diese Saison trotz satten Minus noch vom Aufstieg gesprochen haben.
......................................................................
Soll ewig leben... !!!Grazer AK!!!
......................................................................

#12 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.270 Beiträge

Geschrieben 26 März 2013 - 13:19

Hier ein update zum Thema: http://www.kleinezei...tfuehrung.story

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#13 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 März 2013 - 14:07

Schaut aber sehr schlecht aus, der Madlener...

Auch so ein Toptalent, aus dem bei Vorwärts nie was wurde. Schade. War technisch 1A.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0