Zum Inhalt wechseln



Foto

2. Deutsche Bundesliga


  • Please log in to reply
230 Antworten in diesem Thema

#1 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 07 August 2012 - 08:42

Da sich, wie ich festgestellt habe, doch einige Freunde des deutschen Klubfußballs hier tummeln, wollte ich schnell einmal 2 Stränge eröffnen um über Clubs, Spiele etc. zu diskutieren.

Hier der Strang über die 2. Deutsche Bundesliga! Viel Spaß!
G. A. K. - Kult und Tradition!

#2 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 07 August 2012 - 09:02

Unzerstörbar

Lautern

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#3 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 07 August 2012 - 09:21

Die erste Runde hat doch einige Überraschungen parat gehabt:

Aalen schießt den MSV mit 4:1 ab, Köln verliert und K'lautern kommt über's Remis nicht hinaus. Wenn's so weitergeht, wird's ja noch eine spannende Saison.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#4 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 07 August 2012 - 10:07

Eigentlich ähnlicher Start wie in der RLM oder?
Die 2. Buli in DE ist diesmal unheimlich ausgeglichen. Ganz harte Nummer. Ich sehe zum Beginn 10 Aufstiegskandidaten.
Dass der MSV aber so hoch eingeht hat echt keiner gedacht. So gesehen für die Lauterer wie fürn GAK ein blaues Auge in der 1. Runde. Das wär doch was, 60er, Lautern und Union Berlin rauf. Wäre mal was Neues, wenn die Hauptstadt vom Underdog vertreten wird. Denn man bedenke: Berlin ist in der 1. Buli nicht vertreten und keiner vermisst es! In Österreich: Kein Grün, Violett. Unvorstellbar!

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#5 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 07 August 2012 - 10:11

Das macht die Deutschen Ligen ja auch so interessant. Da können 7 Teams oder mehr um den Titel mitspielen.

Was Berlin betrifft: Vielleicht ist man in der 2. Liga sowieso richtig aufgehoben. So richtig konnte man sich oben eh nicht durchsetzen.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#6 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 07 August 2012 - 10:57

@ckyfreak7 Topic: KFC Uerdingen 05

Na hoffentlich kommen die bald wieder hoch.
Die waren ein echter Favoritenschreck. Krefeld hat trotz BVB ein bevölkerungsreiches Einzugsgebiet und müsste eigentlich richtig Hunger haben, nachdem dort unmittelbar in den letzten 20 Jahren nix lief. MSV ist ja auch nicht wirklich der Renner wie man sieht, hat zwar ne super Arena mit dem Dach, aber irgendwie leidet die Arbeiter-Identität. Neuss ist auch irgendwo.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#7 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge

Geschrieben 07 August 2012 - 13:50

Und? Hat der Foda übern Rasen gsudert ? :devil--
ES GIBT NUR GAK !

#8 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 09 August 2012 - 15:23

Naaa.
War schon sauer und verärgert beim Ausgleichstreffer. Hat sich aber schnell erfangen. gg
Er war aber offensichtlich beeindruckt, wie die Fans vor und vor allem nach dem Anschlusstreffer Gas gegeben haben. Das wären mindestens 3 :devil-- :devil-- :devil--

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#9 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 13 August 2012 - 07:06

@Paul & Co.
Ausgerechnet direkt gegen die 60er gibts nun die erste Richtungsweisung, wohin es in der Tabelle geht.
Aus jeder Perspektive eine interessante Saison.
Sieht man sich vielleicht am Betze?

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#10 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 07:28

Naja, die Saison ist ja noch jung. Da kann so viel passieren. Aber ich glaub, heuer ist 1860 ein heißer Tipp für den Aufstieg. Wär ja schön, wenn zwei Traditionalisten wie die Sechzger und K'lautern aufsteigen würden ...


Was mich eigentlich nach diesen zwei Spieltagen etwas verwundert, sind die Leistungen der Absteiger. Die Hertha grottenschlecht, Kölle auch nicht wirklich in guter Form. Könnt eine spannende Saison werden ...
G. A. K. - Kult und Tradition!

#11 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 13 August 2012 - 07:59

Und die Braunschweiger mit 2 Einstandssiegen. Wahrscheinlich haben die sich alle die RLM als Vorbild genommen.
Wäre auch leicht erklärt. Hier spielt ja bekanntlich der Überverein: GAK. ;-)

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#12 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 08:22

Braunschweig und Paderborn waren schon in der letzten Saison nicht schlecht.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#13 ce_solo_un_maradona

ce_solo_un_maradona

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 18:21

An die "Eisernen" unter euch: den 3. September im Kalender rot markieren! Derby gegen Hertha ...
... und Sport 1 (vormals DSF) überträgt live ab 20.15!!!

#14 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 13 August 2012 - 19:01

Ey!! Das hat was! Ganz was Seltenes! Danke fürn DSF-Tipp.
Dafür widme ich maradona den Opus-Klassiker: Mit im Stadion: Mein Halbbruder, der war auch daheim noch weg...

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#15 ce_solo_un_maradona

ce_solo_un_maradona

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 20:55

Muchas gracias, aufewig ...

Einmal durfte auch ich Diego live im San Paolo erleben, ich glaube, es war ein Spiel gegen Parma. In der Stadt ist er übrigens noch immer ein Halbgott.

By the way: Deine Roten Teufel vom Betze kannst du höchstwahrscheinlich wieder am 27.9. auf Sport1 bewundern (Auswärtsspiel gegen Bochum).

#16 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 21:05

An die "Eisernen" unter euch: den 3. September im Kalender rot markieren! Derby gegen Hertha ...
... und Sport 1 (vormals DSF) überträgt live ab 20.15!!!


Ja toll, da weile ich im Ausland und ich seh eins der geilsten Spiele net ...
G. A. K. - Kult und Tradition!

#17 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 13 August 2012 - 21:14

Wow. Noch dazu im Samba-Stadion... Selbst sah ich ihn nur in der Glotze. Mein Bruder wie gesagt war da in München dabei.
Zuerst habens ihn alle ausgepfiffen als er rein kam. Dann kam die Musik, dann fing der Kleine an zu tanzen, vorher hat er den Ball schon mal aus dem Stand kerzengrad hochballert und ohne hoch zu schauen wieder runtergholt wie gesehen. Dann sind sie schon mal ruhig geworden. Dann kam das hier. Zum Schluss nach dem Lied war ehrfürchtige Totenstille im Zuschauerraum.
So hat er mirs erzählt. Und sein Strahlen in den Augen werd ich nie vergessen.

Solche gibts nur alle 30-40 Jahre mal. Ob Messi besser ist, keine Ahnung. Maradona hatte nie so eine extrem starke Ausnahmekönner-Mannschaft hinter sich. Wüsst in Deutschland keinen, der auch nur annhähernd dieses Talent hätte.
Einzigartig.
Hast´n exklusiven Nick... ;-)

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#18 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 06:36

Buh, da hat München gestern schon Schwein gehabt. Eigentlich über die meiste Zeit ein grottenschlechtes Spiel der Sechzger. Kaum in Ballbesitz war die Wuchtl auch schon wieder weg. Dynamo war zwar auch schwach, hat aber wenigstens in der zweiten Halbzeit viel für's Spiel gemacht, von dem her wäre Dynamo der verdiente Sieger gewesen.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#19 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 14 August 2012 - 10:06

Dann wirds ja richtig interessant nächste Runde am Betze. Ich glaub schon, dass das ein erstes Richtungsspiel zumindest für den Herbst wird. Auffällig in der 2. Liga: fast keine 0:0 mehr, viel trefferreiche Spiele. So attraktiv wie nie.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#20 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 10:49

Wenn München so spielt wie gestern, fährt K'lautern wie die Eisenbahn drüber ...
G. A. K. - Kult und Tradition!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0